Detailfragen zum Sendo X

  • Zitat

    Original geschrieben von herby68
    Habe mir bei ebay eine Halterung mit Saugnapf zum befestigen an der Scheibe gekauft.


    Hält bei mir bombenfest. Mittels der zwei arretierbaren Backen hält das Handy sicher in der Halterung.Diese sind gepolstert sodas an das gute Stück keinem übermässigem Druck ausgesetzt ist.
    Nachteil der Knopf für die Sprachsteuerung darf nicht gedrückt werden.


    Herby


    Habe es einfach mit doppelseitigem Klettklebeband an der Mittelkonsole befestigt, hält bombig und da es ja keine Freisprecheinrichtung (seriell) gibt nutze ich ein funktionierendes P900 damit kann man sogar telefonieren (ggg)


    Zur Verabbeitung sollte sich Sendo mal die Samsung Handys ansehen... auch mein Handydeckel knarzt und die Alu Abdechkung schlägt Beulen (lach bestimmt weils ein Französisches ist mit dt. Auslieferung wäre das nicht so fg).
    Ich mag aber nunmal Underdogs folglich werde ich das Sendo auch versuchen zu nutzen.


    Habe mir die Tastatur bestellt (und warte) wer hat denn schon Erfahrungen sammeln dürfen ?

    Luft, ich brauche Luft

  • Pin Eingabe abschalten bei O2


    Habe gerade festgestellt das das X ein nützlichen Bug in seiner Software hat.
    Normalerweise kann man die Pin Eingabe bei keinem Handy mit O2 Simkarte abstellen jedes Handy mit O2 Simkarte verlangt nach dem Neustart den Pin , ansonsten bekommt man eine Fehlermeldung, dies war auch bei meinem 6600 sowie 7610 so.


    Im X komischerweise geht das ohne Probleme.


    Mein Handy startet jetzt immer ohne die lästige Pin Eingabe.


    Herby

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Freejack Bluejackingsoftware


    Hat dieses Proggie hier schon jemand zum laufen gebracht , stürzt bei mir während der Installation ab.
    Systemfehler-4604




    Herby

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Ich weiß net was mein X immer mit den Anrufen hat.... :D
    Manchmal geht die grüne taste net und heut hat es sich einfach aufgehängt....
    Hoffentlich wird das X durch das Update in 10 tagen oder so noch stabiler!!!


    Ach ich hab noch was kosmetisches (wie es Mirko immer so schön nennt) gefunden.Hab heut mal ein MP3 auf dem SX1 gehört und mir ist aufgefallen dass der sound dort viel lauter ist als der meines X obwohl das SX1 nur einen Lautsprecher hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Du kannst hier:


    http://sendo.de/buy/index.asp


    deine PLZ eingeben, einen Händler in deiner Nähe suchen und per email oder Telefon nach dem X fragen :)


    Danke für den Tipp! Einen "Händler" den ich angeschrieben habe, hat mir geantwortet
    das er überhaupt kein Händler wäre von Sendo. Er hat geschrieben das ihn angeblich
    jemand eingtragen hätte, aber nicht er!?


    Gruß
    HansOlsen


    P.S. gibt es hier einen Sendo X Besitzer aus Nürnberg, würde es mir gerne mal ansehen

  • Komme aus Ansbach also sollte kein Problem sein wenn du es mal ansehen/testen willst...
    p.s.: Mirko antworte doch mal bitte auf meine PN

  • Zitat

    Original geschrieben von Divasty

    Ach ich hab noch was kosmetisches (wie es Mirko immer so schön nennt) gefunden.Hab heut mal ein MP3 auf dem SX1 gehört und mir ist aufgefallen dass der sound dort viel lauter ist als der meines X obwohl das SX1 nur einen Lautsprecher hat.


    :confused: Das X hat doch auch nur einen Lautsprecher.



    Noch was anderes: Nach dem Softwareupdate auf die 50c kann man bei mir im MP3 Player nicht mehr den Sound leise stellen, er bleibt selbst in der letzten Stufe, die ja eigendlich aus sein sollte, an. Bei der ursprünglichen Software (also der französischen) war es allerdings schon bei der Vorletzten still.


    Trialer

    Rentenretter

  • Hat schon jemand das Sendo X in Hamburg gesichtet ? Gibt es einen Händler, der es anbietet ?


    Würde mir es gerne mal live angucken.

  • Wenn mich nicht alles täuscht ist doch mobilejoker.de bzw. handyattacke.de in Hamburg. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Wenn mich nicht alles täuscht ist doch mobilejoker.de bzw. handyattacke.de in Hamburg. ;)


    Ja ich weiß, die sind sogar nur ein paar Strassen entfernt, aber ich glaube die lassen mich da nicht im Lager rumstöbern. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!