Detailfragen zum Sendo X

  • Zitat

    Original geschrieben von Holsten-Psycho
    mal eine Frage an die Route 66 Benutzer,


    womit habt ihr das X im Auto befestigt?


    Habe mir bei ebay eine Halterung mit Saugnapf zum befestigen an der Scheibe gekauft.


    Hält bei mir bombenfest. Mittels der zwei arretierbaren Backen hält das Handy sicher in der Halterung.Diese sind gepolstert sodas an das gute Stück keinem übermässigem Druck ausgesetzt ist.
    Nachteil der Knopf für die Sprachsteuerung darf nicht gedrückt werden.


    Herby

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Re: Verarbeitung


    Zitat

    Original geschrieben von herby68
    Sendo täte gut daran den Aluschnickschnack weg zu lassen und es komplett in Carbonoptik zu fertigen.


    Bist du des Wahnsinns?? Weißt du, wie das aussehen würde? :eek:


    Mir gefällt das X vom Design her ziemlich gut, nur das Carbon neben der Kameralinse hätte man weglassen können. Weder Akkudeckel noch irgendeine andere Stelle hat bei mir auch nur einen Kratzer, obwohl ich es auch in der Hosentasche transportiere.


    Die Verarbeitung ist IMHO in Ordnung. Nicht mehr und nicht weniger (Naja, im Vergleich zu Nokia: mehr! ;) )

  • Re: Re: Verarbeitung


    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Bist du des Wahnsinns?? Weißt du, wie das aussehen würde? :eek:


    Mir gefällt das X vom Design her ziemlich gut, nur das Carbon neben der Kameralinse hätte man weglassen können. Weder Akkudeckel noch irgendeine andere Stelle hat bei mir auch nur einen Kratzer, obwohl ich es auch in der Hosentasche transportiere.


    Die Verarbeitung ist IMHO in Ordnung. Nicht mehr und nicht weniger (Naja, im Vergleich zu Nokia: mehr! ;) )


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hast Du evtl. Deine Hosentaschen mit Samt ausschlagen lassen? :D


    Gehe ebenfalls sehr pfleglich mit dem Gerätchen um, aber kann deine Aussage def. nicht nachvollziehen


    Hast evtl ein Sondermodell ergattert Modell Sendo : Bulletproof :D


    Nix für ungut freut mich für Dich

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Re: Re: Re: Verarbeitung


    Na ja, das Sendo X in der Hosentasche macht aber schon eine ordentliche Beule, da könntest du bei den Mädels schon Begehrlichkeiten wecken :D *nixwiewech*
    Kann mich Sebian aber nur anschließen, habe bisher kaum Kratzer auf dem Display und keine Beulen ...

  • Re: Re: Re: Verarbeitung



    Mach`s noch ein bisschen mehr kaputt und verkauf es bei eBay als "Sendo X special Edition: "Used" look" ;)


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Na ja, das Sendo X in der Hosentasche macht aber schon eine ordentliche Beule, da könntest du bei den Mädels schon Begehrlichkeiten wecken :D *nixwiewech*


    :D

  • Also auch mein Sendo X sieht noch wie neu aus, allerdings trage ich es immer in der Hemdtasche! Auf mich macht es einen sehr robusten Eindruck. Ich muß da immer an mein erstes Handy (war von eplus, ich glaube es hies PT11 (Nokia)) denken, da hat sich die Beschichtung von den Tasten abgerieben so daß die Beleuchtung durchgeschimmert hat! Aber soetwas gibt es ja heute nicht mehr!


    Bin mit dem Sendo super zufrieden, es ist das Businnesteil auf das ich immer gewartet habe!

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry-Willi
    Also auch mein Sendo X sieht noch wie neu aus, allerdings trage ich es immer in der Hemdtasche! Auf mich macht es einen sehr robusten Eindruck. Ich muß da immer an mein erstes Handy (war von eplus, ich glaube es hies PT11 (Nokia)) denken, da hat sich die Beschichtung von den Tasten abgerieben so daß die Beleuchtung durchgeschimmert hat! Aber soetwas gibt es ja heute nicht mehr!


    Bin mit dem Sendo super zufrieden, es ist das Businnesteil auf das ich immer gewartet habe!


    JA, JA, JA, JA :D:D:D

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    JA, JA, JA, JA :D:D:D


    Da freut sich aber jemand, dass sich die Werbung hier vielleicht doch lohnt :p


    Werden beim Backup alle (intern) installierten Programme auch gespeichert? Ich überlege mir gerade, ob ich den (fälligen) Hardreset mache, aber will nicht alles neu installieren.

  • Hallo,


    Da ich das Sendo X schon länger beobachte, würde ich gerne
    wissen ob es einen Händler in Nürnberg gibt bei dem ich das
    Gerät mal antesten könnte?


    Gruß


    HansOlsen
    (mein K700 nervt mich immer mehr an...)

  • Zitat

    Original geschrieben von HansOlsen
    Hallo,


    Da ich das Sendo X schon länger beobachte, würde ich gerne
    wissen ob es einen Händler in Nürnberg gibt bei dem ich das
    Gerät mal antesten könnte?


    Du kannst hier:


    http://sendo.de/buy/index.asp


    deine PLZ eingeben, einen Händler in deiner Nähe suchen und per email oder Telefon nach dem X fragen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!