Detailfragen zum Sendo X

  • Also mein Akku hielt eigentlich auch so inkl. rumspielen ca 2-3 Tage, aber aufeinmal nicht mehr. Gestern so gegen 18.00 aufgeladen und jetzt kam schon wieder der erste Warnton undmehr als ein Telefonat und ein geknipstes Bild hat er nicht ertragen müßen. Find ich doch schon reichlich komisch, zumal ich ihn jedes mal bisher immer voll entladen und wieder voll aufgeladen hab.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    1. Pc-Connect deinstallieren, Rechner neu booten, neu installieren.
    2. Klappt bei mir, daher bitte Hardreset
    3. Noch nie gehabt - Hardreset!
    4. Mein Akku hält unter Vollast , praktisch mit Dauerleuchten (höchste Helligkeitsstufe) etwa 8 - 10 Stunden, unter normalen Bedingungen etwa 3 Tage!


    1. Schon gemacht
    2. Du bist aber bei d1! Ein anderer o2ler hat mir per PN (wieso eigentlich?) mitgeteilt, dass er ähnliche Probleme hat. Kann es sein, dass das X nicht mit dem o2 WAP Gateway klar kommt (oder andersrum)?
    3. Ich geb dir gleich nen Hardreset :mad: ;) Meinst du einen Hardreset ohne Backup? Habe ich wenig Lust drauf.
    4. Bei mir ist nach 1-2 Stunden WAP & Web, 1-2 Stunden MP3 und restlichem Rumspielen, Kalender, SMS, ein paar Minuten telefonieren ( :D ) pro Tag der Akku leer.


    Zitat

    Original geschrieben von los_Muchacho
    Also mein Akku hielt eigentlich auch so inkl. rumspielen ca 2-3 Tage, aber aufeinmal nicht mehr. Gestern so gegen 18.00 aufgeladen und jetzt kam schon wieder der erste Warnton undmehr als ein Telefonat und ein geknipstes Bild hat er nicht ertragen müßen. Find ich doch schon reichlich komisch, zumal ich ihn jedes mal bisher immer voll entladen und wieder voll aufgeladen hab.


    Ich möchte dir nichts unterstellen, aber du bist nicht der Erste, der sich anscheinend nur anmeldet um über das X zu meckern. Das kommt mir doch etwas komisch vor. Warte auf jeden Fall noch ein paar Tage ab, es kann vorkommen, dass der Akku einfach nicht voll geladen wurde.



    EdiT: Schon mal in die aktuelle Connect geschaut? In dem MP3 auf dem Handy Bericht steht irgendwo (ich habe die Connect nicht mehr):


    Sendo X: Multimedia Exot, der in Deutschland nicht erhältlich ist :D


    Das kommt davon, wenn man bei Connect keine Anzeigen schaltet :rolleyes:

  • Nenene ich bin voll und ganz zufrieden mit meinem X, übertrifft sogar noch meine Erwartungen und kann auch die meißten Bugs überhaupt nicht nachvollziehen, bin aber eigentlich bloß n braver Mitleser. War halt jetzt das erst kleine Problemchen das ich mit meinem Baby hatte.

  • Wie mache ist das update immer wenn ich das handy updaten will steht das da :endo X Smartphone nicht gefunden


    Überprüfen Sie folgendes, bevor Sie fortfahren:
    * Das Sendo X ist über das Kabel mit Ihren PC verbunden.
    * Das Sendo X Smartphone befindet sich im Download -Modus.
    * Sie haben die Windows-Treiber richtig installiert. Falls dies nicht zutrifft, deinstallieren Sie Ihr SendoX von Ihrem PC aus, und installieren Sie es dann erneut mit den Treibern aus diesem Download. Das Telefon muss sich im Download-Modus befinden, wenn Sie die Treiber installieren.
    * Ihr Kabel ist nicht beschädigt.


    kabel ist verbunden.
    downlaode-modus weiss ich nciht wie man das rein kommt der rest ist auch alles ok.Also wie komme ich in den download-modus??

    Wer feler findet darf sie behalten

  • Zitat

    Original geschrieben von Moto_Freak
    hab ich aber jetzt will er immer irgendwelche usb treiber aber er nimmt die nicht von der cd

    Du musst die aus dem Verzeichnis C:\SENDOXUPDATE nehmen!

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von Moto_Freak
    hab ich aber jetzt will er immer irgendwelche usb treiber aber er nimmt die nicht von der cd

    Ließt du eigentlich den Thread? Da hat Dragon geschrieben, dass wenn du updaten willst den Treiber von c:\SendoUpdate auswählen sollst...
    EDIT: Bin wiedermal zu spät...
    grml @ Mirko


    2nd EDIT:
    kann mir da keiner Helfen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=131113 bin ÜBELST am verzweifeln... Hatte noch anderen PC hier mit welchem es funktioniert hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!