Detailfragen zum Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von Der Assman
    Dankeschön :)

Übrigens hat das Backup vom X heute problemlos geklappt, warum auch immer ;)

Alles wird gut :cool:

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von Der Assman
    Dankeschön :)

Übrigens hat das Backup vom X heute problemlos geklappt, warum auch immer ;)

Hab ich da was verpasst? Gibt es ein Backup jetzt zum herunterladen oder so?

• Das Backup ist eine Sicherung der auf dem Sendo X befindlichen Daten und kein Softwareupdate!!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Das Backup ist eine Sicherung der auf dem Sendo X befindlichen Daten und kein Softwareupdate!!

uuups :apaul:

Man liest halt das was man gern lesen würde

• Mirko:

Zitat

- Texte gleich in Word schreiben

Öhm, ich hab's nicht ausprobiert, aber das X hat doch nur einen Word-Viewer, wie kannst Du da dann schreiben?

Gruß, Kana

• 1 GB SD Karten Problem Sendo x

Hallo,

wer kann mir einen Tip geben , verzweifel hier bald.
    Habe Routte 66 und möchte das Programm auf meine Speicherkarte kopieren damit ich nicht immer die kARTE WECHSELN MUSS IM Sendo.

Habe alle files von der mmc Karte auf die SD Karte kopiert, funktioniert auch wunderbar. Nur nackt route 66 auf der Karte.
    Kopiere ich aber nun weiter Daten wie MP3 dateien oder Bilder Videos usw auf die SD Karte ud stecke sie anschliessend in mein Handy bekomme ich mit fexplorer immer eine Fehlermeldung wenn ich sehen möchte was alles auf der Karte ist.
    Stecke ich die Karte anschliessend wieder in mein Kartenlesegerät , erhalte ich oft Ordner in denen dateien vorhanden sind die wirre Buchstaben und Zeichen erhalten, die sich natürlich nicht mehr öffnen lassen.
    Habe es auch schon probiert die Fat 16 formatierte Karte zu aller erst ins Handy zu setzten. dann legt mir das Sendo ein Verzeichnis mit System an, anschliessend alle Daten rübergeschaufelt und schon wieder der selbe Mist.

Es geht folgendes Route 66 ganz alleine auf der Karte, oder alle anderen Dateien wie Videos MP3 und und und ohne route 66, seltsam

Sobald Route 66 mit auf die Karte kommt hab ich diese komischen Ordner wenn ich die Karte wieder uns Handy stecke und nachher wieder ins Kartenlesegerät.

Es muss doch einen Weg geben beides parallel zu installieren.
    Habe keine Lust dies alles mit der PC ConnectSoftware zu machen denn das dauert Stunden bis da fast 1 BG rübergeschaufelt wird.

Gruß

Herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Office Premier 2.0 ist wirklich geil, jetzt noch eine Tastatur und alles wird gut :D

Hier noch ein "proof of concept", dass eine Art von Themen möglich ist auf dem X:

Hey cool! Wo hast Du DAS denn her? Haben wollen!!!

Mirko Lange

• Re: 1 GB SD Karten Problem Sendo x

Streng genommen wäre eine Anleitung zum raubkopieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!