Detailfragen zum Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von Divasty
    Wie kann man eigentlich den 2ten silbernen Knopf an der Seite des Sendo X konfigurieren?

Geh mal lieber schlafen... :D
    1. Welchen Knopf an der Seite Links oder Rechts?
    2. Was willst du denn Konfigurieren? Die sind doch schon belegt :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Divasty
    Wie kann man eigentlich den 2ten silbernen Knopf an der Seite des Sendo X konfigurieren?

Du kannst nur auswaählen, ob das Handy für links- oder rechtshänder ausgelegt sein soll. Dann wird der Spracherkennungsknopf jeweils auf der linken oder rechten Seite ausgelöst. Andere Funktionen gehen nicht.

Werft mal einen Blick auf diesen Thread, ich arbeite an einer Lösung für das Sendo X :D

• kann man mit dem x mails über den pc abfragen?
    ich frage dies, weil ich es ganz nett fände, wenn ich über die internetverbindung des pcs mir die mails auf's x ziehen kann und sie dort lesen kann und zurückschreiben kann. ist zum beispiel ganz nett vor dem fernsehen oder morgens im bett ohne den laptop auf dem schoss zu haben. ;-)
    is eher ne spielerei würde mich aber mal interessieren. weiss auch, dass man über wap etc mails abfragen kann, aber wenn man so den mailclient nutzen könnte waäre das schon klasse.

• Zitat

Original geschrieben von cupito
    kann man mit dem x mails über den pc abfragen?
    ich frage dies, weil ich es ganz nett fände, wenn ich über die internetverbindung des pcs mir die mails auf's x ziehen kann und sie dort lesen kann und zurückschreiben kann. ist zum beispiel ganz nett vor dem fernsehen oder morgens im bett ohne den laptop auf dem schoss zu haben. ;-)
    is eher ne spielerei würde mich aber mal interessieren. weiss auch, dass man über wap etc mails abfragen kann, aber wenn man so den mailclient nutzen könnte waäre das schon klasse.

Könntest ja mal versuchen, dafür einen Zugangspunkt anzulegen, wie er fürs surfen über den PC verwendet wird!? Vielleicht klappts!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• @ spastmann: Wäre nett wenn du vielleicht nicht jeden der hier ne nicht so hochintellektuelle Frage stellt so aggressiv anmachst! Danke!

• Hi,
    mich würde auch mal interessieren, ob man Mails per PC abrufen/senden aber per X lesen und schreiben kann. laut nem älteren Pressetext ginge das doch einzigartigerweise beim x über outlook?
    hab noch kein x, aber genau die Outlooksync inklusive Email war und ist für mich einer der hauptkaufgründe(neben den anderen 1001"features").

T10s - M45 - Sendo X - N80

• Kein Connect mit Sendo PC Connect

Hallo,

nachdem ich nun bereits diverses probiert habe muss ich mal um
    Hilfe bitten.

Ich habe unter Windows 2000 SP 4 die Sendo PC Connect Soft-
    ware installiert und das Telefon mit dem USB Kabel entsprechend
    verbunden.

Dennoch bekomme ich einfach keine Verbindung hin :( . Beim Aufruf
    der Software heisst es lapidar : " bitte Telefon anschliessen ".
    Gleichzeitig erscheint der USB Dialog "Hardwarekomponente
    entfernen oder auswerfen" und zeigt mir hier das SendoX
    Smartphone an. Gleichzeitig werde ich aber aufgefordert einen
    entsprechenden Treiber zu installieren ?

Kann jemand einen hilfreichen Tip geben ?

Danke,
    allen ein schönes Wochenende

Jörg

• Der Treiber ist auf der CD, den musst Du erst installieren.

Gruß, Kana

PS: Mirko, wieso läßt sich eigentlich nur das PC-Connect von der Webseite runterladen? Das ist mir mal zum Verhängnis geworden, als ich auswärts war und an nem anderen Rechner synchronisieren wollte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!