Detailfragen zum Sendo X

• Danke Mirko

DEM KANN ICH MICH NUR UNEINGESCHRÄNKT ANSCHLIEßEN.

VIELEN DANK MIRKO :D:D:D:D:D:D :top: :top: :top: :top:

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Noch ein kleineres Problem was du gleich ma aufschreiben könntest: manchmal dauert es bis zu 1 Minute bis er sich beim Handy Neustart an ein Netz anmeldet, manchmal aber ist er auch sofort angemeldet wenn der now Screen fertig geladen hat. Ist also ziemlich willkürlich...

• Zitat

Original geschrieben von Spastman
    Noch ein kleineres Problem was du gleich ma aufschreiben könntest: manchmal dauert es bis zu 1 Minute bis er sich beim Handy Neustart an ein Netz anmeldet, manchmal aber ist er auch sofort angemeldet wenn der now Screen fertig geladen hat. Ist also ziemlich willkürlich...

Hm... das kann auch mit dem Netz zusammenhängen. Das kommt mir nicht wie ein Bug vor...

Mirko Lange

• Hallo Leute und dem GroßenHelfer Mirko,

ich habe jetzt auch ein Deutsches X und kann die meisten Bugs (noch) nicht nachvollziehen. Dafür 2 andere Dinge:

1. Die interne Uhr geht bei mir nach erfolgter Einstellung nach 2 Stunden mindestens 8 Minuten nach, ist bei Erinnerungen etc nicht sehr gut....

2. Hat es nicht mal geheissen, dass auch das Bluetooth Headset Profil unterstützt würde..... das Handsfree frisst ja richtig Strom sowohl beim Headset als auch beim X, das wäre wenn möglich eine wichtige Sache falls das per Firmware möglich ist nachzurüsten....

Ansonsten bin ich sehr zufrieden

derKlaus

• Also irgendwas mach ich falsch... Wenn ich die Pc Connect Software das erste mal installiere dann funzt alles prima... Wenn ich dann ein paar Sachen mal installiert/deinstalliert habe dann sagt mir das Prog immer a required source is unavailable. Das kann doch nicht normal sein oder? Dann funzt das prog auch nimmer richtig... Weiss da jemand ne abhilfe???

• Hi

Zitat

Original geschrieben von onlineklaus ich habe jetzt auch ein Deutsches X und kann die meisten Bugs (noch) nicht nachvollziehen.

Ich habe das "deutsche X" jetzt auch ein paar Tage und mir gehts bisher genauso :)

Das Problem mit der Uhr habe ich auch nicht.

Ich benutze übrigens eine "ExtreMemory FL-MMC/256/EM 256MB" MMC Karte und diese läuft einwandfrei :)

Dennoch habe ich ne Frage: Kann das ruckeln in selbstaufgenommenen Videos irgendwann softwaremäßig beseitigt werden? Egal mit welchen Einstellungen ich etwas aufnehme - es ruckelt leider :(

Und mal ne ganz andere Frage: Ist der Empfang von MMS (von einem anderen Handy) nicht kostenlos? Mir ist das bisher nur beim X aufgefallen, daß sich beim Empfang einer MMS ne GPRS Verbindung aufbaut (ich habe mir die MMS Konfiguration von sendo.com schicken lassen).

Gruss,
    Assman

• Zitat

Original geschrieben von Spastman
    Also irgendwas mach ich falsch... Wenn ich die Pc Connect Software das erste mal installiere dann funzt alles prima... Wenn ich dann ein paar Sachen mal installiert/deinstalliert habe dann sagt mir das Prog immer a required source is unavailable. Das kann doch nicht normal sein oder? Dann funzt das prog auch nimmer richtig... Weiss da jemand ne abhilfe???

Ist bei mir genauso, das kann manchmal passieren - ab und zu willkürlich und manchmal auch wenn z. B. zum selben Zeitpunkt einerseits vom PC-Connect Software und andererseits über z.B. dem FExplorer auf ein und die selbe Datei auf dem Sendo X zugegriffen wird. Dann erscheint die von Dir oben beschriebene Meldung. Du mußt dann einfach die PC-Connect Software schließen und danach noch mal öffnen und neu einsteigen.

Gruß, Ellie

• Zitat

Ist bei mir genauso, das kann manchmal passieren - ab und zu willkürlich und manchmal auch wenn z. B. zum selben Zeitpunkt einerseits vom PC-Connect Software und andererseits über z.B. dem FExplorer auf ein und die selbe Datei auf dem Sendo X zugegriffen wird. Dann erscheint die von Dir oben beschriebene Meldung. Du mußt dann einfach die PC-Connect Software schließen und danach noch mal öffnen und neu einsteigen.

Gruß, Ellie

Funzt nix... :confused:

• Habe übrigens gerade eine neue Funktion entdeckt, die ich Klasse finde (weiß allerdings nicht, ob das andere Series60-Geräte auch können:

"Sie haben die Möglichkeit, bereits eingegebenen Text zu kopieren und einzufügen: Drücken und halten Sie die Taste an der linken Telefonseite gedrückt. Markieren Sie den gewünschten Text und drücken Sie Kopieren. Um den kopierten Text einzufügen, drücken Sie die Taste an der linken Telefonseite einmal, gehen Sie zur Einfügeposition und wählen Sie Einfügen."

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Habe übrigens gerade eine neue Funktion entdeckt, die ich Klasse finde (weiß allerdings nicht, ob das andere Series60-Geräte auch können:

"Sie haben die Möglichkeit, bereits eingegebenen Text zu kopieren und einzufügen: Drücken und halten Sie die Taste an der linken Telefonseite gedrückt. Markieren Sie den gewünschten Text und drücken Sie Kopieren. Um den kopierten Text einzufügen, drücken Sie die Taste an der linken Telefonseite einmal, gehen Sie zur Einfügeposition und wählen Sie Einfügen."

Also hab's eben beim N 6600 und beim SX1 ausprobiert, funktioniert bei beiden - nur eben mit anderen Tastenkombinationen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!