Hi Mirko,
ich muß Dir in einigen Punkten widersprechen, und da ich glaube, Du hast Dich auf meinen Post bezogen, schreib ich das auch nieder.
ZitatErsteinmal sollte sich vielleicht mal jemand die Mühe machen, ob hier viele Leute posten, das X sei "schei..." oder ob hier nur ganz wenige Leute viel posten, dass es "schei..." sei.
Niemand schreibt, es sei Scheiße, ich habe nur objektiv(?) zusammengefaßt, was ich selber für Erfahrungen gesammelt habe und was ich beim Lesen des Threads alles erfahren habe.
ZitatZweitens sollte jeder mal hier in seinem Posting schreiben, wo er sein Handy her hat. Die Geräte aus Frankreich sind ganz offensichtlich buggy.
Ja, auch ich habe eines aus Frankreich, aber:
-es sind halt nun mal auch Xe
-Du hast immer den Qualitätsgedanken von Sendo betont, da frag ich mich eben, wieso der nur für deutsche Xe gelten soll
-Du auch gesagt hast, daß eben nur der eine schwere Bugfix der Unterschied sein soll
Zusammgefaßt ist es sehr wohl berechtigt, auch hier drüber zu schreiben.
ZitatDrittens möchte ich alle, die sich über ihr DEUTSCHES X beschweren (wenn dann noch welche übrig bleiben),
Siehe oben. Solange Du Deine Aussage nicht revidierst, geh ich von keinen größeren Unterschieden zwischen den beiden Versionen aus. Und wir Franzosen haben auch ein Recht, hier zu posten. Sorry..
Zitateinladen, zunächst mal einen Hard reset (5 beim Starten drücken) zu versuchen.
Das werde ich definitiv probieren.
Zitatlast but not least sollten diejenigen, die dann immer noch Probleme haben sich mal mit dem Gedanken anfreunden, das mit IHREM INDIVIDUELLEN Gerät etwas kaputt ist
Das wären dann allerdings auffällig viele Individuen..
Gruß, Kana (der keinen Streit und friedlich weiterplauschen will)