Detailfragen zum Sendo X

  • Hallo, wenn jemand von euch Zeit und Lust hatt diese beiden Freeware Programme auf dem X zu testen würde ich mich sehr freuen


    IP-Rechner:


    http://download.mobile2day.de/ffile/a106298.SIS


    Putty SSH:


    http://sourceforge.net/project…=104051&release_id=229935



    sind für mich Kaufkriterien, macht zwar nicht viel Sinn seine Server per Handy zu administrieren aber ein Reboot vom Italiener nebenan ist schon recht verlockend :D

  • Fehlermeldung


    Hallo brauche ma einen Spezi,


    erhalte nach fünfminütigem Betrieb meiner Navisoftware Ruote 66 einen Fehlerhinweis Kerr-Exec: 3 Programm beendet...
    Da das Programm auf anderen Symbian Handys problemlos läuft hat also das X ein Problem, welches ist das und wie kann ich es ohne "Hammer" beheben ist nämlich nicht so doll in fremder Stadt zu stehen plötzlich ohne Navi grummel
    Gruss
    Jens

    Luft, ich brauche Luft

  • Displaybeleuchtung


    Hallo,mein display leuchtet jetzt schon seit 45min ununterbrochen.Kann mir jemand kurz den pfad zu den einstellungen geben wo ich das umstellen kann?
    Oder ist das nicht normal?

  • kann jemand mal testen ob autopilot auf unseren x-en läuft, bei mir geht es nicht und smart answer finktioniert auch nicht richtig.


    gruß


    Herby

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • thx RS77 :)
    Nun weckt es auch wunderbar.



    Allerdings nutze ich im Moment doch wieder mein altes ME45, denn das X ist beim eigehenden Anruf runtergefahren und geht nun nicht mehr an oder wenn es angeht, dann läuft es nur bis zur PIN Eingabe und geht mit einem Piep wieder aus.
    Toller Bug :D


    Nachher mal resetten ;)


    edit: Akku Anzeige laut Tel bei 50%, gemessen direkt am Akku hab ich nur 3,1V. Nach 3min am Ladekabel ging dann auch die Ladeanimation an, das Telefon lässt sich aber nach wie vor nicht anschalten :( Eine Meldung, dass der Akku leer sei, kam übrigens nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Kannst du mir vielleicht einen Screenshot des Fehlers bzw. den genauen Fehlerwortlaut zukommen (Mail) lassen? Werde mich dann darum kümmern (kenne einige Programmierer dort)!

    Die wissen schon Bescheid und warten auf das Developer X :D

  • Dann lies dir vorher bezüglich des C500 aber bei mobilejoe oder Modaco mal die Bugliste durch :D

  • hi,


    hab nun seit heute auch endlich mein dt. sendo x :top:


    allerdings habe ich das problem, das der usb-stecker im handy nicht richtig hält :(


    er "klackt" rechts immer ratzfatz raus und bleibt nur links mit dem handy verankert, sobald ich auch nur minimal das kabel bewege.


    hat noch jemand das problem???

    NoxX

  • Bist Du sicher, dass Du das Teil richtig reingesteckt hast? Da musst Du schon etwas drücken. Ich habe jetzt gerade 5 Telefone aus dem Lager getestet und alle halten bombenfest!

    Mirko Lange

  • ja :(


    irgendwie klackt er rechts nicht richtig ein.


    links sitzt er dafür bombenfest, so das ich schon richtig ziehen muss um den stecker wieder abzubekommen.


    die anschlüsse am handy und stecker sehen auch vollkommen ok aus.

    NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!