Detailfragen zum Sendo X

  • Ui Mirko,find ich ja geil dass du nix von der Beta version mitbekommen hast :D
    Der link wurde aber schon vor wochen und monaten hier geposted!
    Aber macht ja nix,kannst ja mal austesten..... ;)

  • dann zeig uns mal den link der vor monaten und wochen hier gepostet wurde .Bitte :o

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • aber was ich mir nicht erklären kann, ist das es noch keinem gelungen ist eine betafirmware runterzuladen, irgenwer im großen weiten iNTERNET HAT DOCH BESTIMMT SCHON MAL EIN PAAR PASSWÖRTER ; IRGENDWO GEPOSTET ;)


    würde die betafirmware gerne in mein x spielen, ansonsten werf ich es irgendwann gegen die Wand, langsam nervt das Teil.
    Nicht mal die einfachsten Dinge wie wecken auf die man sich verlassen muss, funzen korrekt.


    Gruß


    Herby

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Mit SICHERHEIT wird dir keiner ein Passwort geben :D


    Die Seite war bis vor ein paar Wochen mehr oder weniger offiziell zugänglich, wurde aber dann von Sendo so modizifiert, dass sich nicht jeder sein X mit einer BETA zerschiesst.


    Wartet doch einfach die offizielle Firmware ab, oder wollt ihr euer X jetzt schon zwecks Reparatur bei erfolglosem flashen einschicken?


    Btw: Welche Firmware nutzt du denn, die so buggy ist?

  • Naja,die neue Firmware sollte ja demnächst kommen.Wie schauts eigentlich mit dem Xonio Test aus? Da bin ich ja mal gespannt!


    @ Admin: kannst du meinen vorigen beitrag löschen? da ist was schiefgelaufen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!