Hallo alle zusammen...
ich hab am Samstag auch mein sehnlichst erwartetes X bekommen. Bis auf ein paar hier bereits erwähnte Macken wie zum Beispiel die verdeckte Restzeichenanzeige bei SMS und die abgeschnittene Zeichen im Now!-Screen. Zu wünschen wäre noch eine bessere Konfigurationsmöglichkeit des Now!-Screens. Ich mag zum Beispiel nicht, dass immer direkt in den Kalendereintrag hineingesprungen wird. Entweder nur auf den entsprechenden Tag und Eintrag oder der Eintrag wird nicht im "Edit"-Modus geöffnet. Schlecht finde ich die Kamera. Gut, ist im Prinzip nicht das wichtigeste an dem Gerät. Aber trotzdem schon schade. Bin sicher da ist noch mehr rauszuholen. Besonders die aufgezeichneten Videos sind bei mir nicht zu gebrauchen. Egal in welcher Einstellungsvariante man sie aufzeichnet.
Aber eine Sache die mich ganz gewaltig nervt ist, dass sich von Zeit zu Zeit die Uhrzeit um eine Stunde vorstellt. Ich wär fast schon nach hause gefahren, weil ich dachte ich hätte bereits Feierabend. Hab ich da was falsch konfiguriert?
Ansonsten echt ein klasse Smartphone. Die paar Kleinigkeiten lassen sich sicher per Firmwareupdate beheben. Das Warten hat sich wirklich gelohnt.