Detailfragen zum Sendo X

  • Hallo zusammen!
    Habe auch seit Freitag morgen mein X und scheine relativ viel Glück gehabt zu haben - mein X hat kaum einen der hier genannten Bugs :D
    Interessant fände ich eine Art "Must-have-Liste" für das X. Bin mit Symbian noch nicht sonderlich vertraut und wüsste gern, welche Programme ihr auf dem X nutzt.
    Vielen Dank im Voraus!


    edit:
    Zu früh gefreut - inzwischen hat mein X reichlich Bugs zum Vorschein gebracht :mad:
    Sehr ärgerlich! Morgen früh schicke ich das Gerät zurück :flop:

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von -=GTH=-
    Addendum ist das kleine Häftchen was mit der CD und der Kurzanleitung dabei war.


    hab sogar formatiert aber ist immer noch keine chatfunktion bei extras da :(

    Die gibt es wohl auch nicht mehr, ich würde wetten, dass auch Mirko die auf seinem deutschen X nicht mehr hat :D


    Meine ist nun auch weg, ja ja, der Fluch der neuen Firmwares ;)

  • Bluetooth-Tastatur


    Moin Ihr X-er,


    hat schon jemand mal getestet, ob eine der erhältlichen Bluetooth-Tastaturen mit dem X funktioniert (und wenn ja, welche?)?


    Ach ja, und gibt es inzwischen einen Termin für das Zubehör zum X, insbesondere die Tischladestation und die (non-bt) Tastatur?


    Thanx...

  • Bug


    Ich wollt fragen was jetzt eigentllich mit dem bug ist?Meine güne Anrufanahmetaste ist defekt!Außerdem habe ich gehört das demnächst killerviren mein x bedrohen!Ist an dem Gerücht was dran?


    MFG Klinkersteinhandy

    Killer

  • Bildschirmflimmern


    Ich habe noch eine Frage,mein Bildschirm flimmert alle 10 sekunden das kaum etwas zu sehen ist!Dieses problem hatte ich bei meinem nokia 3660 nicht!Ich glaube das ist schon wieder ein bug der Firma Sendo!!

    Killer

  • @ KLinkersteinhand


    Es gibt einen Edit-Button... Den sollte man benutzen, bevor man ein paar Postings hintereinander macht...


    Was die Viren betrifft. Momentan gibt es noch keine "Killerviren". Wird auch noch etwas dauern...


    Wenn die grüne Hörertaste defekt ist, schicke es zurück.


    Das Display flackert tatsächlich etwas, aber eigentlich nicht so wild, dass man nichts mehr erkennen kann... Liegt wohl daran, dass der Nowscreen sich updatet (aber nagel mich daran bitte nicht fest)...

  • Re: Bildschirmflimmern


    Zitat

    Original geschrieben von KLinkersteinhand
    Ich habe noch eine Frage,mein Bildschirm flimmert alle 10 sekunden das kaum etwas zu sehen ist!Dieses problem hatte ich bei meinem nokia 3660 nicht!Ich glaube das ist schon wieder ein bug der Firma Sendo!!

    Du hast also ein Gerät bei dem die grüne Taste nicht geht UND der Bildschirm flackert. Mal ein Wort zur Terminologie: Ein "Bug" ist eine fehlerhaft (!) implementierte Funktion. Und dann gibt es noch das Wort "kaputt". Das ist eine richtig implementierte Funktion, die aber beschädigt ist :D


    Das ist offensichtich bei Deinem Gerät der Fall. Ich befürchte, Du musst es einschicken. Du kannst es aber auch mit einem Löschen der Einstellungen versuchen: Dafür die Taste 5 beim Einschalten lange drücken.


    Ist Dein X von uns? Also die deutsche Version?

    Mirko Lange

  • Re: Bug


    Zitat

    Original geschrieben von KLinkersteinhand
    Ich wollt fragen was jetzt eigentllich mit dem bug ist?Meine güne Anrufanahmetaste ist defekt!Außerdem habe ich gehört das demnächst killerviren mein x bedrohen!Ist an dem Gerücht was dran?


    MFG Klinkersteinhandy


    So ein geschwätz hab ich ja schon lang nicht mehr gehört....
    Ich glaub du hast gar kein X ;)

  • Sorry, aber mein Bildschirm flackert nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Sorry, aber mein Bildschirm flackert nicht.


    Ich hatte diese "Flackern" bei meinem franz. X ebenfalls - allerdings trat das Ganze in unregelmäßigen Abständen auf und sah in der Tat nach einem Neuaufbau des NowScreens! aus.



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!