Detailfragen zum Sendo X

• Re: WAP-Seite auf Now-Screen?

Man kann mit dem Sendo SDK wohl alles machen. Weiß ich aber noch nicht genau. Genau DAS ist ja die Idee des Now!-Screens.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von Leuchti
    Meine Gesprächspartner "beschweren" sich nun alle ich hätte so eine verzerrte Stimme
    es klänge so, als ob ich mich iirgendwo in " China" aufhalten würde

Haben das alle andere "Franzosen" auch- und die deutschen Geräte tatsächlich nicht??

• @ Mirko

Danke für die Antwort, na dann wart ich einmal auf die neue Firmware. Werd dann ja sehen ob die "Klangqualität" besser wird :rolleyes:

Das mit dem "Blitz" ist mir auch aufgefallen. ABer ich brauchs ja zum Glück nicht zum fotografieren :D

Wie gesagt, für mich wär jetzt eine neue Firmware so schnell als möglich am liebsten.

Mirko - das mit den Klingeltönen ( wav. ) habe ich versucht. HAbe eine Lied in wav. konvertiert und siehe es scheint wirklich unter Klingeltönen auf, aber ojeeeeee. Da hörste dann nicht mehr das das z. B "My Way" von Frank Sinatra ist ! :confused: :confused:

Aber vielleicht mach ich auch einiges falsch

• Ich will mir mal nen kleinen film auf mein X ziehen.Z.B. eine folge einer serie.diese folge hat ca.170MB im AVI Format.In welche Format müsste ich den film umwandeln dass er kleiner wird?Kann mir da jemand nen link zu nem prog. geben?Danke!

• Zitat

Original geschrieben von chris9
    Haben das alle andere "Franzosen" auch- und die deutschen Geräte tatsächlich nicht??

Ich hatte keine Problem in der Hinsicht mit meinem X...

• Zitat

Original geschrieben von Kana
    Hm, grade mal ausprobiert, kein Unterschied in der Blitzdauer zwischen normal und Rote-Augen-Modus, also wieder ein Bug, daß letztere bei immer aktiv zu sein scheint.
    Gruß, Kana

Bei mir gibt es da einen Unterschied wie bei jeder DigiCam Leuchtet bei eingestellten RoteAugen Blitz kurz vor dem Blitz schonmal die Leuchte und mann kann sogar einstellen wie oft sie dies tun soll.

MfG
    Andre

• Re: Zu spät zur Arbeit dank Sendo X

Das hab ich zum Glück schon vorher probiert.
    Einfach ausschalten das Telefon es weckt dich ja trotzdem und fragt dann auch gleich ob es sich einschalten soll.

MfG
    Andre

• Da hast Du aber nur Recht , wenn du das Handy ausgeschaltet hast im allgemeinen Modus.
    Wenn Du es vorher lautlos gestell hast , schaltet es sich auch nur wieder im lautlosen Modus an und du hörst wieder nichts.

Gruß

Herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Zitat

Bei mir gibt es da einen Unterschied wie bei jeder DigiCam Leuchtet bei eingestellten RoteAugen Blitz kurz vor dem Blitz schonmal die Leuchte und mann kann sogar einstellen wie oft sie dies tun soll.

Stimmt, hatte Augen-Modus zwar aktiv, aber mit 0 mal Blitz. Jedenfalls ist der Modus trotzdem sinnlos, denn der "Blitz" leuchtet ja na halbe Sekunde lang vor der Auslösung, so daß es quasi einem immer-(oder nie)-Rote-Augen-Modus entspricht.

Gruß, Kana

• Habe irgendwie die Übersicht in den ganzen ellenlangen SendoX-Threads verloren...

Gibt es irgendwo ein Vergleichsfoto von SendoX und T610?

... addicted to BlackBerry ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!