Detailfragen zum Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von Divasty
    Habe versucht mir ein bild von seinem handy per infrarot zu schicken.Aber jedes mal wenn das X verbindung aufgenommen hatte ist der sendevorgang entweder fehlgeschlagen oder mein X hat sich aufgehängt...
    hat jemand auch schon solche erfahrungen gemacht?

Habe vom X auf ein S65 und umgekehrt Bilder verschickt, allerdings per BT - hat zwar Ewigkeiten gedauert, aber ansonsten einwandfrei funktioniert. Infrarot kann ich nun nicht mehr testen, das X ging "return to sender"...

@ edge2

Deine Postings muss man nicht verstehen, oder? :rolleyes:

Gruss,marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• marks
    Nichtmal ich verstehe alle meine Postings, deshalb sei es Dir verziehen, den wahren Sinn dieser literarischen Meisterleistung nicht im vollem Umfang zu verstehen.

• Gibts jetzt das deutsche Sendo X oder nicht ???

Erst hiess es 16.08 und jetzt hat es keiner auf Lager.

Gibts da schon was neues dazu ?

• IR und BT hat funktioniert.... Allerdings BT nur mit Widcomm, nicht mit Windows SP2. Nachdem mein X nun auch weg ist, musste ich Widcomm deinstallieren, da ich kein anderes Handy damit verbinden konnte... Warum auch immer... Mit SP2 hatte ich bisher die wenigsten Probleme...

edge2

Was soll denn der Scheiß? Du willst es, glaube ich, wirklich provozieren, oder?

• Zitat

Original geschrieben von ItsNotMe
    Gibts jetzt das deutsche Sendo X oder nicht ???

Erst hiess es 16.08 und jetzt hat es keiner auf Lager.

Lesen bildet: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1015870#post1015870 ;)

In Kurzform - Nein, es gibt noch nichts neues und die deutschen Geräte sind auch noch nicht lieferbar. Ansonsten erfährst Du es hier mit als Erster!

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Hier eine Info zu Updates...

Diskussions-Thread
    ---------------------------------------------------------------
    Antwort (xxxxxx) - 24.08.2004 10:33
    Sehr geehrter Herr xxxxxx,

es wird künftig SW.-Updates für Versionen der Länder geben, in denen es
    vertrieben wird. Bei gegebener Zeit, d.h. wenn eine neue SW. verfügbar
    ist, wird ein Link unter http://www.sendo.de oder http://www.sendo.com angegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sendo Service Team
    ---------------------------------------------------------------

So wie ich das verstehe, wird es länderspezifische Updates geben...

• Habe übrigens jetzt noch mal die Bestätigung bekommen, dass die Xe gerade in Produkton sind und heute Abend auf den LKW gehen. Sie sollen dann Morgen "before noon" bei uns sein. Je näher der Termin rückt, desto geringer ist wohl die Gefahr, dass noch was dazwischen kommt. Bei mir macht sich jetzt also auch "vorsichtiger Optimismus" breit...

Mirko Lange

• Uupsss !! Soll es echt diesmal was werden. Würde mich ja freuen, wenn es endlich klappen würde. Und ich endlich eines von den ersten "offiziellen" deutschen SENDO X in der Hand halten kann. :D

• Die leeren Versprechen von Sendo

Versprechen: Das Sendo X ist das neue Multimedia-Smartphone von Sendo. Um es zu bauen,
    haben wir die besten Technologien aus der ganzen Welt verwendet,
    haben sie kombiniert und noch weiter verbessert.
    Wahrheit: Wenn so die beste Technologie aussieht, Na Gute Nacht High Tech Zukunft. So viele
    Fehler und Abstürze hatte ich noch bei keinem Handy.

Versprechen: In seinem Kern ist das Sendo X ein Telefon.
    Wahrheit: Zu einen Telefon gehört auch, dass es die einfachsten Dinge eine Telefon beherscht.
    Siehe manuell einbuchen, Anruflisten gehen verloren usw. Das kann jedes Billigsdorfer
    0815 Handy besser.

Versprechen: Farb-TFT-Bildschirm - Größeres, farbenreicheres Display
    mit bis zu 65.000 Farben - auch im direkten Sonnenlicht klar ablesbar.
    Wahrheit: In Wirklichkeit ist das Display bei hellem Licht nicht mehr zu lesen. Von
    65.000 Farben merkt man kaum etwas.

Versprechen: Fotos in hoher Qualität aufnehmen, speichern und mit
    anderen teilen - auch in der Nacht.
    Wahrheit: Das Sendo X hat eine Kamera mit einer sau miesen Qualität,
    hier von "hoher Qualität" zu sprechen, ist mehr als Selbstüberschätzung.

Versprechen: Einzigartiger Lautsprecher mit zwei Ausgängen für klarere und lautere Musik und Klingeltöne
    Wahrheit: Was bei diesem Lautsprechen einzigartig sein soll, fragt sich hier jeder der das Sendo X schon gehört hat. So eine miese Lautsprecherqualität hat wohl selten ein Handy.
    Laute Klingeltöne, dass ich nicht lache.

Versprechen: 20 der besten, realistischsten Töne.
    Wahrheit: Liebe Firma Sendo, schon mal Samsung, SonyEricsson und Co. gehört?

Versprechen: Bluetooth - Mit dem PC und anderen mobilen Geräten über die neuesten Technologien verbinden
    Wahrheit: Von 5 getesten Bluetooth Freisprecheinrichtung,
    arbeitet gerade eine mit dem Sendo X zusammen.

Versprechen: Der Now! Screen - anpassbarer Nutzer-Desktop und Themen.
    Wahrheit: Schon mal probiert bei "Meinen Bereich" den Now! Screen anzupassen? Eventuell die
    Geburtstage oder E-Mails zu verschieben oder zu löschen, unmöglich. Soviel zum anpassbaren Desktop!

Liste lässt sich noch lange so weiterführen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!