Detailfragen zum Sendo X

  • Zitat

    Original geschrieben von Divasty
    Hat von euch schonmal jemand versucht den Einstellungspunkt "Anklopfen" (Menü-->Tools-->Einstellungen-->Anrufe) zu aktivieren? Bei mir kommt die meldung "Anfrage nicht durchgeführt"

    Funktioniert bei mir einwandfrei.

    Mirko Lange

  • hmm... komisch was könnte ich da machen?kann es sein dass ich irgendwas anderes umstellen muss damit man "anklopfen" aktivieren kann?könnten das ein paar andere auch noch ausprobieren,nur um zu wissen ob das nur bei mir so ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Divasty
    hmm... komisch was könnte ich da machen?kann es sein dass ich irgendwas anderes umstellen muss damit man "anklopfen" aktivieren kann?könnten das ein paar andere auch noch ausprobieren,nur um zu wissen ob das nur bei mir so ist.


    Das ist IMHO netzabhängig.

  • Aha, also ich hab D1.aber so was wie anrufsperre aktivieren funktioniert bei mir auch nicht. da kommt dann die gleiche meldung.


    So hab jetzt grade noch eine LOOP Karte aus einem anderen Handy reingemacht. Was mich als erstes verwunderte war dass es immer noch T-Mobile
    anzeigte obwohl ich die Netzwahl auf automatisch gestellt habe. hab dann manuell auf O2 umgestellt. aber das mit dem "anklopfen aktivieren" hat immer noch nicht geklappt !Ist wohl doch nicht netzabhängig. was hast du für ein netz Mirko ? weil bei dir funktioniert es ja.

  • Die ganzen Netzeinstellungen wie Anklopfen, Anrufsperre usw. ist Betreiber- und Berrechtigungsabhängig.
    Das hat NICHTS mit dem Handy zu tun.
    Das kann man, falls es der Betreiber erlaubt oder im Vertrag inkludiert ist, auch mi dem GMS Codes machen.
    Nicht für jeden Fehler ist das Sendo X zuständig.
    Bei mir z.B: geht das Anklopfen und auch die diversen Sperren. Natürlich habe ich vom Betreiber die Berechtigungen dazu.
    Wenn ich das alles hier so lese, glaube ich, manche hier haben das erste mal mit einem Handy zu tun :D

  • mal was zu den Geräuschen die das X von sich geben kann. da ich per suchen nix fand.


    1. Alarm ...


    der is ja derart übel, da hauts dich ja aus dem bett und das am WE um 13:00 Uhr.... psychoterror pur ... kann man da eine .wav auf den SD laden und die eintellen ?


    2. Klingeltöne...


    die sind ja qualitativ auch echt mal armselig. Wo sind denn die auf dem Tel.speicher gelegen und kann ich da auch evtl. eine .wav auf den chip laden und einstellen ?


    Gruß


    /rodan

  • 1. Ja mit Zusatzsoftware.
    2. Ja, so wie das auch mit jedem anderen Symbian - Handy funktioniert.


    -rms-

  • Zitat

    Original geschrieben von rodan
    1. Alarm ...


    der is ja derart übel, da hauts dich ja aus dem bett und das am WE um 13:00 Uhr.... psychoterror pur ... kann man da eine .wav auf den SD laden und die eintellen ?
    /rodan

    Mit Smart Profiles von http://www.symbianware.com!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!