Detailfragen zum Sendo X

  • Hallo,könnte jemand für mich mal ein spiel testen?nur zum test ob bei euch die gleiche fehlermeldung kommt. Wer dazu bereit wäre kann mir kurz eine mail an
    divasty@msn.com senden und ich schicke euch die datei dann zu.Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Quicktime verzerrt den Sound extrem - hatten wir schon -> Suche anwerfen.


    Das ändert aber nichts an der Tatsache dass es extrem rauscht im Gegensatz zu anderen Symbian Modellen.


    Hab gerade weitere Fehler entdeckt:
    Auch wieder Automatische Netzwahl, wenn man Manuelle NW eingestellt hat, das Menü verlässt, und wieder rein geht, wird Automatische NW angezeigt obwohl manuelle eingestellt ist. (Beim Neustart wird dann tatsächlich auf Automatische gestellt)


    Desweiteren ist es bei mir nicht möglich meine Nummer zu übertragen, egal bei welcher Einstellung, ich bin immer ein "unbekannter Anrufer".



    Trialer

    Rentenretter

  • Zitat

    Original geschrieben von Trialer
    Das ändert aber nichts an der Tatsache dass es extrem rauscht im Gegensatz zu anderen Symbian Modellen.

    Das nennst Du jetzt (immer noch) "extremes" Rauchen?


    Na dann höre Dir das mal an, habe ich mit meinem X gemacht: KLICK .


    DAS nenne ich extremes Rauschen...


    Kleines Scherzlein :D


    Aber das stimmt. Das 7610 rauscht quasi gar nicht. Ich denke auch: Das X ist kein wirklicher Video- und Foto-Künstler. Hier "taugt" es für Schnappschüsse und kleine Erinnerungs-Stückchen. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

    Mirko Lange

  • Hallo,


    Gibt es irgendwo eine Uebersicht von Shops, in denen man das X kaufen kann?
    Weil ich will ja wenn schon nicht zum erst besten rennen.


    Danke :)

  • Mirko


    Also sorry mal, aber die von mir genannten Dinge sind wirklich so :mad:
    Ich war jetzt grade drüben in der Schweiz - automatischer Netztwechsel und das Handy hat sich "aufgehängt" nichts ging mehr :flop:


    Und jetzt noch ein paaar" Töne " zur Sprachqualität:


    Ich bin beruflich ein Vieltelefonierer und es tut mir Leid zu sagen ist wirklich im unteren Bereich. Eigentlich Schade, denn das X ist für mich gesehen ein tolles Gerät. Aber wie bereits gesagt, hoffentlich kommt bald ein update raus, das div. Dinge beseitigt. Ich hatte ehrlich gesagt zuerst den Commi 9500 im Auge - ist halt sehr groß das Ding.

  • Ich glaube dir ja, dass das alles so ist :) Ich würde aber auch mal schauen, ob das ein Dauerzustand ist oder Einzelfälle.


    Es gibt immerhin doch schon einige andere User, die nicht mit diesen Problemen zu kämpfen haben. Man muss eben immer unterscheiden, ob das a) nur ganz vereinzelt mal vorkommt sind oder b) an einem Defekt des jeweiligen Gerätes liegt oder c) ein reproduzierbarer Bug.


    In den ersten beiden Fällen braucht man weder die Pferde scheu machen noch lohnt sich das. Im letzten Fall geht das in eine Bugliste ein und wird gefixt. Ganz normaler Vorgang.


    Was die Sprachqualität angeht: Ich habe schon bessere Geräte gesehen, aber auch viel schlechtere. Ich denke, das X ist auf jeden Fall mindestens Durchschnitt, wenn nicht drüber. Man kann natürlich aber man sollte nicht JEDES einzelne Feature eines Telefons (oder jedes anderen "Dings") mit dem Benchmark vergleichen.

    Mirko Lange

  • Gibt es bei dem X eigentlich eine Akkuwarnung oder sowas in der art? weil ich hatte vorhin noch 2 akku striche und es hat sich dann einfach ausgeschaltet und ließ sich dann auch nicht mehr anschalten, bis ich es daheim an das ladegerät gehängt habe.


    Hat von euch schonmal jemand versucht den Einstellungspunkt "Anklopfen" (Menü-->Tools-->Einstellungen-->Anrufe) zu aktivieren? Bei mir kommt die meldung "Anfrage nicht durchgeführt"

  • Boah ... Gut das ich im Urlaub bin, hier scheint mir gerade die Sonne aufs Haupt während dieser Thread förmlich zu expodieren scheint:)


    Divasty:


    Ja, das X "piept" etwa 1 Stunde vor Ende deiner Akkukapazität, du musst wohl deine Warntöne einschalten!


    Die Anzeige ist auf "unserer deutschen" Firmware jetzt ziemlich genau, d.h. 1 Stunde vor Ende piept es regelmässig!


    In diesem Sinne: Aloha ... :D


    P.S.: Habe KEINE Probleme mit automatischen Netzwechseln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Trialer
    Desweiteren ist es bei mir nicht möglich meine Nummer zu übertragen, egal bei welcher Einstellung, ich bin immer ein "unbekannter Anrufer".

    Unter Menü-->Tools-->Einstellungen-->Anrufe-->Eigene Nr. senden NETZABHÄNGIG funktioniert bei mir einwandfrei. Hatten wir oben schon mal. Bei JA funktioniert das offensichtlich nicht.

    Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!