Detailfragen zum Sendo X

  • @ Philip:
    Hallo,du hast doch hier mal einen link zum sendo support gepostet wo man sich die konfig. Daten für Wap,MMS.... von sendo zuschicken lassen kann.nur bei mir ist bis jetzt noch keinen mitteilung von sendo gekommen.wie lang hat das bei dir gedauert? Ich habe bei der handynummer +49160.... eingegeben.sollte man +0049160... eingeben?


    Wisst ihr wo man die Themes ändern kann?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Divasty: Soviel ich weiß kann man die Themes nicht ändern.


    Ich würde an Deiner Stelle die OTA noch mal anfordern vielleicht hast Du dich bei der Nummer vertippt.

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • joa,wap und mms hab ich jetzt hinbekommen.bei internet und e-mail hats noch nicht geklappt (ist auch nicht so wichtig).


    Für die die noch ein bild vom X in freier natur sehen wollen hab ich hier ein eigenst erstelltes bild vom gemüsegarten hochgeladen :D :

  • hallo,habe vorhin bei meinem sendo x einen fatalen Bug entdeckt (der gleiche wie bei der connect).als mich jemand auf meinen X anrief drückte ich wie verrückt auf die grüne abnehmen taste aber nix hat sich getan!Kann man das irgendwie beheben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Divasty
    hallo,habe vorhin bei meinem sendo x einen fatalen Bug entdeckt (der gleiche wie bei der connect).als mich jemand auf meinen X anrief drückte ich wie verrückt auf die grüne abnehmen taste aber nix hat sich getan!Kann man das irgendwie beheben?

    Im Zweifel: neu starten. Geht's dann?

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    Im Zweifel: neu starten. Geht's dann?


    Habs danach noch mal daheim selber probiert,da gings dann wieder! Hoffentlich ist das nicht so ein "mal gehts,mal gehts nicht" Vorgang!


    Kann mir jemand diese meldung erklären wenn ich versuche manche spiele zu installieren: Error Illegal Argument Ex


    also ich installiere das spiel und gehe dann rein aber immer wenn es im spiel irgendwas läd kommt diese meldung!

  • So, nun habe ich mir auch voller Erwartungen das Sendo zugelegt, und es steht ein hartes Vergleichswochenende bevor.


    Meine Fragen an die Sendobesitzer hier wären noch:


    -Habt Ihr auch alle dieses ständige Flackern? Also es scheint mir wie ein ständiger neuer Bildaufbau. Wenn man größere Bilder anschaut, und im Vollbildmodus sich bewegt ist es wirklich krass. Aber auch im normalen Menü passiert das des öfteren.


    -Nach jedem Neustart ist wieder auf Automatische Netzwahl gestellt.


    -wie kann man diese nervigen Bestätigungstöne abstellen, selbst bei stumm piepst es dauernd bei Gesprächsbeginn/-ende Akkuwarnung etc.


    -Bei Videos rauscht der Ton extrem und ist ziemlich übersteuert.


    Wie ist das bei euch? :confused:


    Trialer

    Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!