Detailfragen zum Sendo X

  • Zitat

    Original geschrieben von Kana
    Selbes Problem, der Anrufer hört nichts :-/


    Oh wirklich? ich hatte gehört, dass die Ansage sehr leise sein soll, aber dass der Anrufer garnichts hört ist natürlich ärgerlich..:Dann mus sich wohl bis das gefixt ist noch mit dem Z5 rumlaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kana
    Läuft nicht oder nicht einwandfrei:
    sTools, IRRemote (kann aber auch ein 'normales' Problem sein, hab keinen Vergleich)


    Was genau funktioniert denn nicht? Laut Psiloc sollen die auch auf dem X laufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kana
    SMSCounter,


    Hat bei mir Probleme mit dem snyc. oder backup gegeben, bei dir nicht?


    Danke
    MfG
    Andre

  • X und FWD 3000 blue


    Hallo zusammen,


    ich nutze die Audio 3000 blue von Funkwerke Dabendorf. Eine klasse Freisprecheinrichtung. Nun würde ich gerne Das Sendo X in Verbindung mit Navigation(Wayfinder o.Ä.) nutzen.


    Weis jemand ob es möglich ist die Sprachausgabe der Navigation über die Freisprecheinrichtung auszugeben oder geht das nicht weil die GPS Maus schon via BT verbunden ist ? Wenn man die GPS Maus über Kabel anschließen könnte würde es so funktionieren oder was meint ihr ?




    Gruß
    Supernase
    :confused:

  • Nase: Ich glaube, es ist immer nur eine Verbindung mit Bluetooth möglich. Brauchst du wohl den A*ti*e Pilot - frag Mirko Lange :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
      Nase: Ich glaube, es ist immer nur eine Verbindung mit Bluetooth möglich. Brauchst du wohl den A*ti*e Pilot - frag Mirko Lange :D


    Also habe mal Plantronics M3000 an den PC gekoppelt und zeitgleich das X mit dem PC gekoppelt. hat gut funktioniert. Dann wollte ich zeitgleich das X mit dem Plantronics koppeln. Das ging aber dann nicht. Obs am X oder am Plantronics liegt weiss ich nicht.

  • Nase: sorry, war ein denkfehler von mir. Vergiss einfach, was ich geschrieben habe.


    Philip: Also konntest du gleichzeitig telefonieren und synchen? Ich habe das mal versucht und es hat nicht geklappt. Den Hersteller des BT-Headsets weiß ich nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
      Nase: sorry, war ein denkfehler von mir. Vergiss einfach, was ich geschrieben habe.


    Philip: Also konntest du gleichzeitig telefonieren und synchen? Ich habe das mal versucht und es hat nicht geklappt. Den Hersteller des BT-Headsets weiß ich nicht mehr.


    Nein, das habe ich nicht behauptet und auch nicht probiert.


    Ich konnte syncen (X<->PC) und gleichzeitig über das Headset Musik vom PC hören....


    Headset <-> PC <-> X ---> zeitgleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!