Detailfragen zum Sendo X

  • Zitat

    Original geschrieben von Leuchti
    @alle
    Kann man eigentlich die Sync Station und die faltbare Tatstatur vom X bestellen ?


    Wo ?
    Verfügbar ?



    Mirkos Postings aufmerksam lesen bildet - gibt noch kein Zubehör, kommt die nächsten Wochen - erhältlich dann im Sendo-Shop... ;)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • marks


    Ja, ja hast recht. Jetzt wo du`s schreibst fällts mir auch wieder ein das das irgendwo und den unendlichen Tiefen der Sendo X Threads steht. :o

  • Zitat

    Original geschrieben von Kana
      RS77:



    Läuft nicht oder nicht einwandfrei:
    SmartAnswer (siehe Arniebird), AnsweringMachine (selbes und anderes Problem), Larry ;-) , sTools, ActiveViewer, IRRemote (kann aber auch ein 'normales' Problem sein, hab keinen Vergleich)


    Wie siehts mit Advanced Call Manager aus?

  • hab heut mein x von nomatica.com bekommen.echt super das teil!
    hab auch schon ein spiel zum laufen gebracht ;)
    weiß einer wie ich das T9 auf deutsch umstell?

  • Zitat

    Original geschrieben von Divasty
    weiß einer wie ich das T9 auf deutsch umstell?


    Im Menü auf Telefoneinstellungen - dann gibts unter dem Punkt "Menüsprache", die Du vermutlich schon auf Deutsch gesetzt hast, die Einstellung "Sprache T9"... ;)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Ich weiß einige werden diese Frage für ziemlich blöd halten aber ich habe ein Problem.


    Wie bekomme ich MP3 Musik aufs Handy?


    ICh habe mir bei Pro7 einige Lieder geladen und diese auf CD gebrand , das war ja alles kein Problem. Nun wollte ich die Lieder auch auf dem Sendo X hören und habe diese dann einfach auf eine 128MB SD Card gespielt, doch leider erkennt der MP3 Player die Lieder nicht.


    Wenn ich auf DOKVIEW gehe werden die Titel angezeigt. kann mir mal jemand erklären was ich falsch mache?

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Du startest den MP3 Player, siehst den Startbildschirm mit Playlist, aber der hat zwei Reiter, einen für internen Speicher, einen für Speicherkarte, also Joystick nach rechts, dann bist auf der Karte, da werden dann alle Ordner angezeigt.


    Gruß, Kana

  • Pro7 -> musicload -> WMA


    das wird so nicht funktionieren - musst die WMA Files erstmal nach mp3 konvertieren ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Wie kann ich denn die Dateien in ein MP3 Format umwandeln? Gibt es dafür ein PRogramm das man irgendwo downloaden kann?

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!