Detailfragen zum Sendo X

  • RS77:


    Folgende Programme installiert:


    * FullScreenCaller 3.0 -->läuft
    * SmartAnswer 2.02 --> Anrufer hört den Ansagetext nicht, kann aber aufsprechen
    * Fileman 1.02 --> läuft


    Sonst habe ich noch nix getestet.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Kleines Feedback zur Qualität des Sendo:


    Aus irgendwelchen Gründen sind die Bereiche "Favoriten" und "Sendo" in meinem Now-Screen leergeräumt. Wie schon im Forum angesprochen, hab ich keine Telephon-eigene Möglichkeit, die Favoritenliste wieder zu füllen.


    Was viel schlimmer ist: beim Tippen hat sich plötzlich eine Zifferntaste um nen halben Millimeter nach unten gesenkt, haptisch fühlt sich das jetzt ganz schlecht an, Druckpunkt miserabel.


    Da kann ich gleich mal testen, ob französische Handies auch von Sendo Deutschland supported werden, wie Mirko gesagt hat...



    Gruß, Kana

  • RS77:
    Läuft:
    miniGPS, eFileManager, TotalIR, SMSCounter, Putty, Handyshopper, AgileMessenger, HandyClock, HandyDates, ChessGenius, FExplorer, Keylock, Lookup, CPUMon, Ipview, Bemused , Worldmate, Remote S60 (sehr gutes Tool!), Celltrack, AppMan


    Läuft nicht oder nicht einwandfrei:
    SmartAnswer (siehe Arniebird), AnsweringMachine (selbes und anderes Problem), Larry ;-) , sTools, ActiveViewer, IRRemote (kann aber auch ein 'normales' Problem sein, hab keinen Vergleich)



    Gruß, Kana

  • <Hätte da eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen?
    <Wenn ich beim NowScreen bei "Mein Bereich" statt dem Thema ein <Hintergrundbild nehme, habe ich auch dann das Hintergrundbild in "Mein <Bereich" , klar, aber:
    <Beim nächsten mal Einschalten, ist das Hintergrundbild jedoch weg und ich <habe wieder das Thema.
    <Sollte wohl nicht so sein oder?


    war wohl eine einmalige Aktion, heute nach dem Einschalten war das Hintergrundbild da, hat sich somit erledigt.
    Von der Qualität her, kann ich mich bis jetzt nicht beklagen.

  • @ RS77


    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Die Qualität dieser kann mich nicht gerade überzeugen oder sind die X Fotos generell so schlecht? :confused:


    Wie schon mehrmals beschrieben, ist das X eben kein "Fotokünstler" - wenn Deine Priorität alleine darauf liegt, solltest Du Dich andersweitig auf dem Handymarkt umschauen...



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • eigentlich sollte er sich dann gar nicht auf dem _Handy_markt umschauen :D

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Re: @ RS77


    Zitat

    Original geschrieben von marks
    Wie schon mehrmals beschrieben, ist das X eben kein "Fotokünstler" - wenn Deine Priorität alleine darauf liegt, solltest Du Dich andersweitig auf dem Handymarkt umschauen...



    Gruss, marks

    Ja, das weiß ich, dachte nur, daß die Fotos in den Sendo X Testbericht eher zu den "schlechteren" des X gehören und man vielleicht doch noch etwas bessere machen kann!? Ist schon klar, daß es nur eine Handycam ist, aber trotzdem könnten sie etwas besser sein!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • @alle
    Kann man eigentlich die Sync Station und die faltbare Tatstatur vom X bestellen ?


    Wo ?
    Verfügbar ?


    Danke für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!