Detailfragen zum Sendo X

  • Zitat

    Original geschrieben von Leuchti
    Leider kommt dann automatisch der Punkt Geburtstag auch wieder dazu ( den kann man gar nicht Aus-oder abwählen ) auch nicht wenn man in dem Fall einen neuen Beriech erstellt !!

    Ja, weil "Geburtstag" zum Kalender gehört!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • RS77
    Ach so. Na ja, ich bräuchte den Punkt z.B nicht, hätte dadurch den Bildschirm besser "ausnutzen" können. Darum wollte ich diese einen Punkte vom Now Screen weg haben. Aber in dem Fall gehts nicht - Schade. Wäre eigentlich ne pfiffige Sache gewesen.

  • War ja liebevoll gemeint ;)


    Okay, jetzt ganz von vorne:


    1. Optionen -> Bereich einfügen -> Bereichsname "test"
    2. Optionen -> Bereichseinstellung...


    Hast Du da jetzt die Menüpunkte
    - Inhalt - Verknüpfungen
    - Plug-Ins auswählen
    - Bereichsname ( ändern)


    Du musst dann nämlich zu "Plug-Ins auswählen" gehen und nur "Mitteilungen" und "Kalender" auswählen. Die "Geburtstage" sind im Kalender aber mit drinnen - nämlich als ganztägiges Ereignis (so wie "Oktoberfest" oder so).

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Das ist doch eigentlich nicht Sinn der Sache, dass ich einen Bereich nicht ändern kann, wie ich will ("mein Bereich", "Favoriten", "Sendo")

    Doch, ist Sinn der Sache. Denk mal an Operator gebrandete Telefone ;)


    Zitat

    Ich habe z.B. die Favoriten gelöscht und einen neuen Bereich "Favorites" angelegt. Jetzt habe ich unter den optionen "Favoriten einfügen". Klicke ich drauf, habe ich den Tab wieder´, allerdings leer. Und Programme kann ich da defenitiv nicht anlegen...

    Favoriten ist ein SPezial-Ordner. Da sind immr nur Favoriten drinnen


    Zitat

    "Mein Bereich" läßt sich nicht löschen, man kann den Namen auch nicht ändern. Auch ist es nicht möglich Plugins zu entfernen, z.b. Anrufbericht

    Komisch. Bei mir geht das problemlos

    Mirko Lange

  • Mirko


    Danke für die Info. Hatte das bereits gemacht. Es ist genauso wie du es beschrieben hast. Bei einem neu angelegten Bereich funzt das !


    Was ich ceigentlich meinte, war das warum man den Punkt "Mein Bereich" welcher ja vorinstalliert ist nicht so abändern kann?
    Dies ist also nicht möglich?!


    Nochmals vielen Dank Mirko echt super :top:


    Nun möchte ich noch einen kurzen Kommentar zu einem Posting abgeben von wegen das du "dabei etwas verdienst".
    Als Geschäftsmann kann ich nur sagen: Ja hoffentlich auch um Gottes willen !!
    Sonst muss ich mich ja nicht selbstständig mahcen. Die Angestellten arbeiten auch auch nicht gratis für ihre Firma - oder vielleicht doch ? :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Leuchti
    Nun möchte ich noch einen kurzen Kommentar zu einem Posting abgeben von wegen das du "dabei etwas verdienst".


    Er verdient nichts daran, dass er einem User beim Einrichten des NOW! Screens behilflich ist ;) Dazu ist er als sendosprecher auch eigentlich nicht da. Er macht das aus Hingabe zu Sendo oder so :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    Denk mal an Operator gebrandete Telefone ;)


    Genau daran möchte ich lieber nicht denken... ;)


    Favoriten macht doch eigentlich nur Sinn, wenn ich da tatsächlich meine Favoriten ablegen kann... Ich nutz evtl. andere Programme als Du, dann möchte ich dementsprechend auch einfach darauf zugreifen können, bzw. sollte es eigentlich möglich sein dies zu ändern. Wie gesagt, habe ich diesen Tab gelöscht und meine eigenen Favoriten abgelegt...


    Egal... Ich bin halbwegs zufrieden...

  • Sebian


    Ich meinte das nicht wegen der Hilfe, sondern darum weil er die Sendo X Geräte vertreibt !!


    Sorry hätt ich dazuschreiben sollen. War aber Geistig schon wieder bei der BDA vom Sendo :D

  • Hätte da eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen?
    Wenn ich beim NowScreen bei "Mein Bereich" statt dem Thema ein Hintergrundbild nehme, habe ich auch dann das Hintergrundbild in "Mein Bereich" , klar, aber:
    Beim nächsten mal Einschalten, ist das Hintergrundbild jedoch weg und ich habe wieder das Thema.
    Sollte wohl nicht so sein oder?


    Danke

  • sendo X Besitzer


    Bitte postet hier mal Bilder, die mit dem Sendo X gemacht wurden!


    Hat schon jemand Zusatzsoftware auf dem X installiert? Wenn ja, welche und läuft sie ohne Probleme?


    Danke! :top:

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!