ZitatOriginal geschrieben von LogoX
aber 32 Seiten durchlesen ist halt etwas Mühsam.
Dir ist aber aufgefallen, daß es die Suchfunktion auch innerhalb eines Threads gibt, und diese Funktion einzelne Postings als Ergebnis ausspuckt, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von LogoX
aber 32 Seiten durchlesen ist halt etwas Mühsam.
Dir ist aber aufgefallen, daß es die Suchfunktion auch innerhalb eines Threads gibt, und diese Funktion einzelne Postings als Ergebnis ausspuckt, oder?
Kein Thema - solche Tips habe ich immer reichlich auf Lager
Ist natürlich mühsam alle Seiten zu lesen, aber dafür weiß man danach auch alles, was schon mal gefragt wurde und manchmal reicht das dann schon um die eigene Frage zu beantworten
In diesem Sinne - ich wünsche ein fröhliches Warten auf's X (@Alle, die noch keins haben)
ähmm, warten aufs X, brauche ich nicht, habe ja schon eins
Nun ich habe bei der Eingabe in der Suche Funktion der Begriffe Sprachwahl und Anrufnamen keine Infos bekommen.
Kann mir jemand sagen wie ich einen Anrufnamen aufnehmen kann?
ZitatOriginal geschrieben von sinus
Kann mir jemand sagen wie ich einen Anrufnamen aufnehmen kann?
Gibts nicht und brauchst Du auch nicht - es ist eine "intelligente" Spracherkennungssoftware, die keine "Übung" benötigt...
Gruss, marks
Ja OK aber wie weise ich einen Namen der Sparacherkennung zu?
Wenn du bei dem X lange auf die rechte Seitentaste drückst, kommst du in den "Sprachwahlmodus". Hier ein kleiner Dialog:
Sendo X: "Sagen Sie einen Befehl!"
Du: "Namenwahl"
Sendo X: "Sagen Sie den Namen!"
Du: "Hans Meier" (Musst du Vorname gefolgt vom Nachnamen sagen.)
Sendo X: "Welche Nummer?" (Wenn du mehr als eine gespeichert hast, ansonsten sagt das X: "Verbinde..")
Du: "Handy"
Sendo X: "Verbinde"
Wenn das X nicht richtig versteht, stellt es auch nochmal Nachfragen an à la "Sagten Sie ..."
Du kannst also ohne vorher Namen zu zuweisen alle Kontakte aus deinem Adressbuch per Sprache anwählen.
Klappt Danke!!
Hi Leute, nachdem ich es auch endlich habe bin ich dabei Pop3 einzurichten.
Dies ist weniger eine SendoX, eher eine o2 Frage aber für das X.
Ich habe folgende Einstellungen vorgenommen ( Unter Einstellungen / Verbindungen )
Unter "Zugangspunkte" neues erstellt namens "o2"
---------------------------
Verbindungsname : o2
Datenträger : GPRS
Zugangspukt.name : wap.viaginterkom.de ( K/A ! )
Benutzername : Kein
Passwort abfragen : Nein
Passwort : Keins
Authentifizierung : Gesichert
Gateway IP : 195.182.114.52
Homepage: Keine
Verbindungssicherheit : Aus
Verbindungsmodus : Permanent
Meine Maildaten habe ich korrekt eingegeben
bin bei 1und1.com
Wenn ich jetzt Emails abrufe versucht das Gerät zu verbinden und bringt nach einer Weile Systemfehler.
Weiß jemand was ich falsch mache oder hat schon jemand eine Anleitung oder ähnliches geschrieben ( per suchen nix gefunden )
Danke,
/rodan
Re: Email
Da der Pop3 Account eine GPRS Verbindung brauchst könntest du sie dir am besten hier zu schicken lassen.
Ansonsten hier (bei mir funktionierts so):
Unter "Zugangspunkte" neues erstellt namens "o2 GPRS"
Verbindungsname : o2
Datenträger : GPRS
Zugangspukt.name : internet
Benutzername : Kein
Passwort abfragen : Nein
Passwort : Keins
Authentifizierung : Normal
Gateway IP : 0.0.0.0
Homepage: Keine
Verbindungssicherheit : Aus
Verbindungsmodus : Permanent
unter erweiterete Einstellung:
Telefon IP-Adresse : dynamisch
Primärere DNS: 62.134.11.4
Sekundärer DNS: 195.182.110.132
Serveradresse: Kein
Portnummer: 0
MFG
Philip
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!