Detailfragen zum Sendo X
- Überlegender
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Philip
oder man lässt sich die Zugangsdaten halt direkt von der Sendo-Seite zuschicken... Ging problemlos.Bei dem link von dir gibt es ja nicht nur wap sondern auch MMS E-Mail und internet.Muss man das auch alles einzeln konfigurieren?
Ach und was ist ein Wap service provider? Kann man sich da irgendeinen aussuchen oder muss man da einen bestimmten nehmen? Seine Handynummer muss man dann ja auch noch eingeben.Wird das dann automatisch vom Sendo Service konfiguriert? -
Deine Nummer musst Du eingeben, damit sie Dir die Konfigurationseinstellung schicken können. Diese speicherst Du einfach und musst nichts mehr manuell einstellen...
Wap-Service-Provider ist derjenige bei dem Du die Karte hast... D1->D1 und so weiter...
-
Aber bei den providern gibt es dann 2 verschiedene D1 möglichkeiten.
Ich weiß nur nicht mehr genau wie die heißen. Ich glaub D1-GPRS und D1 CRD oder so.Woher weiß ich welchen ich nehmen muss? -
Ich würde GPRS nehmen...
-
Zitat
Aber bei den providern gibt es dann 2 verschiedene D1 möglichkeiten.
Ich weiß nur nicht mehr genau wie die heißen. Ich glaub D1-GPRS und D1 CRD oder so.Woher weiß ich welchen ich nehmen muss?D1-GPRS -> um die Einstellungen für eine Verbindung über GPRS zu erhalten
D1-CSD -> um die Einstellungen für eine Verbindung über CSD (Telefoneinwahl) zu erhalten -
Es war doch irgendwann mal die Rede von einer liste in der einige programme und spiele aufgeführt werden die funktionieren oder auch nicht funktionieren.Gibts die schon irgendwo?
-
Zitat
Es war doch irgendwann mal die Rede von einer liste in der einige programme und spiele aufgeführt werden die funktionieren oder auch nicht funktionieren.Gibts die schon irgendwo?
Glaube nicht! Ich habe auch schon versucht, einen Sendo X Bug Thread zu eröffnen, aber dieser wurde sofort von Herrn Carsten geschlossen!!!
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Glaube nicht! Ich habe auch schon versucht, einen Sendo X Bug Thread zu eröffnen, aber dieser wurde sofort von Herrn Carsten geschlossen!!!
Versuchs nochmal, wenn das X wirklich in der originalen deutschen Version auf dem Markt lieferbar ist - dann wird so ein Thread sicher gerne aufgenommen.
Im Moment machts noch wenig Sinn, denke ich.Gruß, Diet
-
Zitat
Versuchs nochmal, wenn das X wirklich in der originalen deutschen Version auf dem Markt lieferbar ist - dann wird so ein Thread sicher gerne aufgenommen.Im Moment machts noch wenig Sinn, denke ich.
Wieso, es gibt schon genug Importgeräte und ein paar deutschte X (BigBlue, dragon-tmd, ...)!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!