Weiss nicht ob diese Frage hier richtig ist aber ich wüsste nicht wo sonst rein damit:
Ich wollte mir jetzt das Handy beim "günstigsten" Anbieter im Inet bestellen und hab bei vielen Preissuchmaschinen mobile-joker gefunden, jedoch ist der Preis von der Suchmaschine und der Hompage von Mobile-Joker nicht identisch... Weiss da einer den richtigen Preis? Bzw hat schon angefragt bei dem Shop? Die Preise der Suchmaschinen lauten immer 425€ und die des Shops 460€... Oder vertuh ich mich da grad? :confused:
Detailfragen zum Sendo X
- Überlegender
- Geschlossen
-
-
-
Ausschlaggebend ist natürlich IMMER der Preis im Shop des Anbieters selbst. habe bei MJ auch angefragt und die stellten sich dumm was den Preis angeht.
-
DAS dachte ich mir... Naja ich werde dann eben auf eine Antwort warten und gg bei Pixmania bestellen...
-
Zitat
Original geschrieben von Divasty
Jetzt macht mir mal keine Angst habe heute ne mail bekommen dass mein französisches X heute zu mir geschickt wurde.Diese (vielleicht neue) Firmware der deutschen Xe werden wir die ein franz. X haben uns dann bestimmt runterladen können sodass alles wieder ausgeglichen ist!Sehe ich auch gelassen, selbst wenn das german X wirklich eine neue Firmware hat wird diese bestimmt zügig im Netz verfügbar sein
@sendomann: Was meinst du mit vorkonfiguriert?Sag mal n beispiel^^
Mein franz. X hatte als WAP und Datenzugangsdienste nur die franz. Provider vorkonfiguriert, sodas jeder sein ausländisches X erst einmal
für die D-Netz Dienste oder wie in meinem Fall für die E-Netz Services konfigurieren muß, sofern er mehr macht als nur telefonieren
Ist aber wirklich keine große Sache alle benötigten Infos sind hier im TT abrufbar! :top: -
oder man lässt sich die Zugangsdaten halt direkt von der Sendo-Seite zuschicken... Ging problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Hast du dir den Thread durchgelesen? Natürlich gibt es die
Wer ein Importgerät kauft, muss sich nicht wundern, dass nicht alle in D funktioniert.Natürlich gibt es die? schon mal gesehen das es die gibt? ich habs bis jetzt nur gelesen, und nich alles was geschrieben ist muß auch stimmen oder?
-
Das zusenden der Wap Settings von der Sendo Page ist ein guter Tip.
Habe mein X von Nomatica, der Versand ging schnell.
Nach dem ganzen Theater, hätte ich das schon
viel viel eher dort bestellen sollen.Sollte nicht heute definitiv
das X kommen? -
Ich habe dafür nun den Supergau... BT geht nicht mehr richtig. Kann das Sendo nicht mehr sichern...
Zurückgesetzt, bzw. formatiert, dann waren plötzlich die Favoriten und Sendo-Links in "mein Bereich". Nochmal formatiert, hat nichts gebracht. Konnte auch keine Programmverknüpfungen im Nowscreen anlegen.
Nochmal formatiert und plötzlich war alles so wie es sein sollte. Allerdings läßt es sich nicht mehr sichern... Wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen...
Von daher wäre ich sehr froh, wenn demnächst eine neue Firmware kommt, damit ich das Handy wieder uneingeschränkt nutzen kann...
-
PC-Suite schaltet ab
Hallo.
Habe das Sendo X mal versucht zu syncen. Das hat auch 1x funktioniert. Aber nun habe ich folgende Situation:
* PC Connect starten
* Sendo X ans Kabel (Pfeil im Tray verbindet)
* Sync starten
* Dann kommt ein Fenster, daß die Datenbank "Calendar" geöffnet wird
* Im Tray kommen zwei vertikale rote Pfeile, die sich nach oben und unten bewegen (soll zeigen, daß der Sync beginnt)
* und dann...verschwindet PC Connect einfachDas ist dann so, als hätte ich es gar nicht gestartet. Ich habe die ganze Sache schon mal deinstalliert und neu installiert. Rechner neu gestartet. Es bleibt bei dem oben beschriebenen "Phänomen".
Hat das noch jemand von Euch ? Oder evtl. sogar eine Lösung dazu ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!