ZitatOriginal geschrieben von brasax
...Da steht z.b. Dez, aber man sieht das Z nur zur Hälfte. Ist auf französisch genauso...
seit wann wird Dez auf franz. mit z geschrieben? *SCNR*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von brasax
...Da steht z.b. Dez, aber man sieht das Z nur zur Hälfte. Ist auf französisch genauso...
seit wann wird Dez auf franz. mit z geschrieben? *SCNR*
Wer von euch hat sein X bei nomatica.de bestellt? Wenn ihr da auf MEIN KONTO geht,dauert das bei euch auch so lange bis der Status eurer bestellung von "Zahlung wird erwartet" auf was anderes umschaltet?
Also ich glaub dass das mit dem X bei Dezember nicht an den franz. Xen liegt. Weil Philip hat sein X glaub aus Italien oder?
ZitatOriginal geschrieben von Divasty
Weil Philip hat sein X glaub aus Italien oder?
Wenn ich mich nicht ganz täusche, hat er sein ebenfalls von Pixmania - werde das morgen mal bei meinem französichen probieren...
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von Leuchti
brasax
Also ich hab ein franz. X znd bei mir wird der Monat komplett auschgeschrieben angezeigt ! Kein Prob
Glaub er meint im NowScreen die Anzeige des nächsten Termins und des Geburtstages.
Da fehlt bei mir auch ein Stück Buchstabe.
Auch franz. (übrigens Philip ebenfalls)
FRAGE:
Ich denk mal einige von euch haben sich schon über den Sendo Online Support an Sendo gewannt.
Hat da mal jemand eine Antwort auf eine Frage bekommen?
Also meine Fragen sind bisher nicht beantwortet wurden.
MfG
Andre
nachdem ich ca 2 stunden gebraucht habe, bis ich kapiert hab wie das funzt
Weitere 3oder 4 tage später habe ich dann ne antwort bekommen.
bisschen lasch, wie ich finde..
lg
ZitatOriginal geschrieben von marks
Wenn ich mich nicht ganz täusche, hat er sein ebenfalls von Pixmania - werde das morgen mal bei meinem französichen probieren...
Gruss, marks
genau...und für die die es nicht wissen ist pixmania ein französisches Unternehmen und lt. Aussage eines Mitarbeiters von gestern werden alle Produkte von und nach Frankreich bezogen und somit auch von Frankreich aus verschickt.
Schönes Wochenende
rafael
ZitatOriginal geschrieben von BlueCyber
Glaub er meint im NowScreen die Anzeige des nächsten Termins und des Geburtstages.
Da fehlt bei mir auch ein Stück Buchstabe.
Genau das meinte ich...
Was mich ein wenig stört ist, dass wenn man über den Nowscreen zu einem Termin springt, dass der Termin direkt geöffnet wird und nicht in die Tagesansicht springt. Das passiert jedoch nur, wenn man nur einen Termin an dem Tag hat...Bei 2 Terminen ist es kein Problem...
Man kann auch keinen "Link" setzen um direkt eine neue SMS zu schreiben, sondern man muss dann immer den Umweg über den Posteingang machen...ist nicht weiter wild... Schreib normalerweise nicht so viele SMS, ist mir aber aufgefallen...
Displex ?
Hat sich schon jemand einen Kratzer im X eingefangen und diesen versucht mit Displex zu entfernen ?
Wäre an dem Ergebnis interessiert. Da ich die Möglichkeit habe ien X zu bekommen, dieses aber einige kleine "Schürfwunden" hat, würde ich die gerne dann wegmachen können.
Danke schon mal im Voraus für Antworten
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Und nochwas gefunden im franz. X...
Ich habe das letze Profil umbenannt in lautlos und habe exakt die gleichen Einstellungen wie in dem Profil "Stumm", aber das Handy ist nicht lautlos... Bei einem Anruf kommt ein kurzer Piepton. Bei Profilumschaltung ebenfalls... Warntöne werden ebenfalls ausgegeben, obwohl ich diesen auf "aus" habe...
@ Mirko
Gibt es so etwas wie eine Bugreport-Email bei Sendo? Wäre doch mal eine Idee...
Aber meint ihr wirklich dass das alles nur am franz. "X" liegen soll? Ich mein,was soll an dem anderst sein?Oder haben die in Frankreich ne ältere Firmware?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!