Detailfragen zum Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    :confused: warum nutzt Du denn nicht das USB-Kabel??

Hmm bekomme auch keine Verbindung hin, bzw. werde immer abgelehnt.

Hat es schon jemand laufen???

Vielen Dank
    MfG
    Andre

• Funktioniert alles wunderbar mit Bluetooth. Auch das syncen...

• @alle Österreicher

Das Sendo X funzt auch hier bei uns ohne Probleme. Habe heute von Pixmania das Gerät bekommen. NA ja dauerte bei meinen franz. Kenntnissen etwas bis zur Sprachumstellung.

Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann geht alles prima. Auch das syncen mit BT
    Sollte ich noch was spezifisches finden wirds gepostet ( galub aber eh nicht )

• BT Verbindung fand ich schon immer kritisch bei Symbian, ich mach's immer so (Widcomm BT Stack):
    -Telephon suchen im BT Menu aufm Rechner
    -im Telephon den Rechner authorisieren (nach dem ganzen Pinaustausch-Gedöns)
    -im Rechner (BT Neighbourhood) durch Rechtsklick aufs Sendo die Eigenschaften aufrufen und dort zumindest den Serial Port authorisieren
    -Serielle Verbindung vom Rechner aus starten
    -dann müsstet ihr sehen, daß erst die Klammern um den BT Kreis im Sendo erscheinen, dann weggehen, und dann baut das Sendo von sich aus wieder die Verbindung zum Rechner auf, ab dann müßte der MRouter eine Verbindung anzeigen.
    Allerdings klapt das nur 1 von 5 Mal und ich muß beim Fehlschlag jedesmal den BTTTray im Taskmanager abschießen und wieder neu starten (mein XP ist schon ein Jahr alt :-P

Gruß, Kana

• Gut Bluetooth geht bei mir jetzt auch!

Jemand ne Idee wie man den Real One Player im X irgendwie auf vollbild umstellen kann.

Oder gibt es eine Alternative?

Vielen Dank
    MfG
    ANdre

• ich arbeite nicht mit der Widcomm-Software sondern es läuft unter SP2...

Der mRouter übernimmt die Com-Schnittstellen nicht von meinem Rechner. Insgesamt habe ich 4 COM, 2 Kabel, 1 IR, BT auf COM500... Total dämlich... Habe alle COM deinstalliert und den ganzen Scheiß von vorne gemacht, aber ohne Erfolg...

• Nein und Nein (kein Vollbild, keine RM Alternative) es bleibt dir noch Smartmovies, welches mit dem X aber noch nicht kompatibel ist.

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    ich arbeite nicht mit der Widcomm-Software sondern es läuft unter SP2...

Der mRouter übernimmt die Com-Schnittstellen nicht von meinem Rechner. Insgesamt habe ich 4 COM, 2 Kabel, 1 IR, BT auf COM500... Total dämlich... Habe alle COM deinstalliert und den ganzen Scheiß von vorne gemacht, aber ohne Erfolg...

Also zunächst wirst du IMHO die widcomm Software wohl doch benötigen. 2. Ist das SP2 noch fern ab von unproblematisch. Deine Probleme scheinen daher an Punkt 1 UND 2 zu liegen.

Fazit und OT: Installiert nicht immer sofort jedes sche*** SP, wenn keine Fehler auftreten (never change a running system).

Tip: Firewall zunächst abschalten (komplett), widcomm software besorgen. BT Treiber des Sticks deinstallieren, neu starten und widcomm software installieren. Neu starten. Et voila, es sollte alles laufen ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Also zunächst wirst du IMHO die widcomm Software wohl doch benötigen. 2. Ist das SP2 noch fern ab von unproblematisch. Deine Probleme scheinen daher an Punkt 1 UND 2 zu liegen.

Fazit und OT: Installiert nicht immer sofort jedes sche*** SP, wenn keine Fehler auftreten (never change a running system).

Tip: Firewall zunächst abschalten (komplett), widcomm software besorgen. BT Treiber des Sticks deinstallieren, neu starten und widcomm software installieren. Neu starten. Et voila, es sollte alles laufen ...

Ich habe mit der Widcomm nur Probleme gehabt. Deswegen habe ich SP2 aufgespielt und hatte seit dem keine Probs mit BT... Weder mit dem K700, 6230, 6310i, 6600...

Die habe ich mit der Widcomm nicht zum laufen bekommen... Bei mir ist nach einem connect die widcomm abgestürzt und ich musste den Rechner neu starten, wenn ich sie wieder benutzen wollte...

Vielleicht solltest Du nicht ganz so schnell über die Leute urteilen. ;)

Werde die Widcomm dennoch nochmal auf das SP2 aufspielen, vielleicht läuft es dann stabiler...

Das Sendo läuft ohne Problem mit dem Parrot CK3100 Carkit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!