Detailfragen zum Sendo X

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    [small]Ich bin doch schon weg![/small] :D


    Gedächtnisaufffrischung (mit 3 f? scheiß-rechtschreibreform)

    Okay, Du hast Recht. Es ist jetzt ganz genau 52 Stunden her.


    Also: Ich habe von Sendo eine "Delivery Confirmation" für Montag, den 16. August 2004. Also in rund 120 Stunden dürften die Teile bei mir aufschlagen.


    Ich warte aber noch eine "doppelte Bestätigung" ab, bis ich das wirklich öffentlich mache.



    OT: Das zeigt, dass die ganze Diskussion um die Rechtschreibreform wirklich ein völliger Humbug ist. Vor allem, wenn Sie der Springer-Verlag führt: Wahrscheinlich beherrschen dessen Leser werde die eine noch die andere.

    Mirko Lange


  • dragon-tmd


    1-4 Nein hab ich noch nicht getestet aber es steht bei mir die selbe Versions Nummer also geh ich einfach mal davon aus, das es die gleiche ist, trotzdem werd ich die jetzt nochmals neu installieren.


    5 Nein hatte ich wohl leider übersehen. Ging vorher auch. Ist beim Netzbetreiber aktiviert und ich habe alle drei Varianten also: Netzabhängig, aus und ein getesten Nummer kam nie mit. Werde wahrscheinlich nachher mit der neuen PC-Connect nochmal nackt beginnen wenns dann net geht werd ich mal beim Netzbetreiber anfragen sichheitshalber.


    8 Hab ich mittlerweile ausgiebig genutzt danke!



    Sebian
    1 und 2 hab noch gar keine SpeicherKarte
    2b Wenn ich einen Staubsauger aus Frankreich hole blässt der auch nicht die Luft raus anstatt sie anzusaugen, oder es wird darauf hingewiesen
    4 Danke
    5 Ja ist Alles i.O. auch beim Netzbetreiber i.O.
    6 Das Programm hört nicht auf die Datenbank zu schliessen muss ich abbrechen
    8 Hab ich mitlerweile genutzt Danke



    Mirko Lange
    1 Sorry, war vor ein wenig genervt, hab mich wieder beruhigt. Wäre dankbar wenn du vielleicht etwas dazu sagen könntest wann man damit rechnen kann


    2 Sichert er bei dir auch zusätzlich installierte Programme mit?


    Zitat:"Mit welchem Programm syncst Du denn beispielweise?"
    Na mit dem PC-Connect von Sendo


    @all
    danke für die Antworten
    mit dem Gnubbel hab ich auch keine Probleme


    Vielen Dank
    bye
    Andre

  • Ich finde das Joypad auch sehr genial, nur insgesamt ist das X etwas"schwer" zu bedienen. Hab heute morgen nicht schlafen können und um 5 Happy Farmer drauf gespielt, das geht insgesamt in die Sehnen (na gut, für 2h Dauereinsatz ist das auch nicht gedacht *grins*)
    Und die Tasten insgesamt sind etwas klein gerate, die finden sich schwer, wenn man blind schreibt, und man muß stark draufdrücken, zu stark für meinen Geschmack.



    Zitat

    gibt es wirklich keinen Restzähler bei den Mitteilungen


    Ich geh von einem Bug aus. Wie gesagt, beim Abschicken erscheint der Zähler, und ich habe ja woanders schon Probleme beim Bildschirmaufbau vermutet.


    Zitat

    Ich warte aber noch eine "doppelte Bestätigung" ab, bis ich das wirklich öffentlich mache.


    Gut, daß Du's hiermit nicht öffentlich gemacht hast :D



    Zitat

    Gedächtnisaufffrischung (mit 3 f? scheiß-rechtschreibreform)


    Hm, das schreibt sich mit 2 "f", sowohl nach neuer als auch nach alter Rechtschreibung.
    Sind hier etwa Bildzeitungsleser? (He, wo gibt's denn das Hubschrauber-schnell-weg-Icon???)



    Grüße, Kana ;-))

  • Hi!


    danke nochmal an euch Alle das mit dem Neuinstallieren der Software auf dem PC hat was gebracht zumindest das synchronisieren hat jetzt funktioniert.


    Nur das mit der Nummer übertragen ist scheinbar einweiterer E-Plus Bug :-(
    Da es mit meiner O2-Karte funktioniert.


    Weiss jemand noch den Code den man früher für MotorolaHandys verwendet hat um die Nummer mit zu senden? War das *31#0176........ ?



    Weiter Fragen gibt es nicht irgendwie die Möglichkeit das während der Sicherung das Telefon in eine Art "Stand-by" Modus versetzt wird, sprich das keine Anrufe kommen keine Nachrichten und vorallem das nicht irgendwelche Programme auf die contact.... zugreifen, das war übrigens der Fehler für die, die es interessiert es war der SMS Counter, schade eigentlich hätte das Tool gern behalten geht aber wie man sieht nicht, oder gibt es doch eine Möglichkeit?





    Vielen Dank
    MfG
    Andre

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueCyber
    Nur das mit der Nummer übertragen ist scheinbar einweiterer E-Plus Bug :-(


    Bis auf diesen nicht reproduzierbaren Fehler, als ein einziges Mal irgendein seltsames Präfix vor meiner Nummer stand, funktioniert die Rufnummernübertragung bei mir einwandfrei!



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Zitat

    Original geschrieben von marks
    Bis auf diesen nicht reproduzierbaren Fehler, als ein einziges Mal irgendein seltsames Präfix vor meiner Nummer stand, funktioniert die Rufnummernübertragung bei mir einwandfrei!



    Gruss, marks


    E-Plus?
    Woher ist dein Gerät?


    Noch eine Frage in "mein Bereich" gibt es ja unter Mitteilungen E-Mail prüfen, kann ich diese Zeile irgendwie entfernen?



    Vielen Dank
    MFG
    Andre

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueCyber
    E-Plus?
    Woher ist dein Gerät?


    Sorry, natürlich E-Plus - sonst hätte ich nicht geantwortet. Gerät ist ein aus Frankreich "eingebürgertes".



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Zitat

    Noch eine Frage in "mein Bereich" gibt es ja unter Mitteilungen E-Mail prüfen, kann ich diese Zeile irgendwie entfernen?


    Ich hab das mit den Bereichen eh nicht so ganz verstanden:
    Es gibt Plugins und Verknüpfungen, in "mein Bereich" darf ich aber ganz andere Sachen machen (bzw. nicht machen) als in anderen Bereichen.
    Also in Favoriten z.B. kann ich keinen eigenen Link über die Optionen einfügen, wenn ich einen neuen Bereich erstelle, schon.
    Oder der letzte Sendo Bereich: Wie kriegen die das hin, daß die da Links auf Webseiten haben? Das schaffe ich nicht mit einem selbst erstellten.
    So Fragen könnte ich noch einige stellen, irgendwie folgt das keinem klaren Konzept, was man wo wie machen kann.


    Grüße, Kana

  • Zitat

    Original geschrieben von marks
    Sorry, natürlich E-Plus - sonst hätte ich nicht geantwortet. Gerät ist ein aus Frankreich "eingebürgertes".



    Gruss, marks


    Mhh dann versteh ich das gar nicht mehr denn mit meiner O2 Karte geht es mit meiner Eplus Karte net!?!


    Kann eigentlich nur noch ne andere Software drauf sein, odeR?

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueCyber
    Mhh dann versteh ich das gar nicht mehr denn mit meiner O2 Karte geht es mit meiner Eplus Karte net!?!


    Kann eigentlich nur noch ne andere Software drauf sein, odeR?


    Da ist guter Rat teuer - keine Ahnung was das Problem ist... :confused:



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!