ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlueCyber
HI!
Wie ist das bei euch wenn ihr sichert?
1. Kommt auch immer ne Fehler Meldung?
Bei mir ist immer ein Fehler in contacts.cdb???
2. So beim wiederherstellen
a. wurde keins der von mir installierten Programme wiederhergestellt
b. War die Sprache Französisch, obwohl die Einstellung auf Deutsch Stand, hab dann auf Englisch und dann auf Deutsch gewechselt dann ging es wieder
c. waren Alle Kontakte weg
d. waren alle Kalendereinträge weg
3. Wozu sichere ich dann?
4. Liegt das an der Software oder am Handy oder an der Firmware oder an mir?
5. Meine Nummer sendet es immer noch nicht mit ist das ein Bug im Eplus Netz?
6. PC Connect meldet seit 10Minuten die Datenbanken ab (nach dem Synchronisieren, we version heruntergenn ich jetzt wieder abbreche hab ich wieder nen Fehler in der Contact Datenbank!)
7. Mirko gibt es denn die Möglichkeit jetzt schon ein Firmware Update zu bekommen
8. Kannst du mir jemanden von Sendo sagen an den ich mich mit meinen Problemen wenden kann?
9. So ein bissel kann ich die deutshen Netzbetreiber verstehen
Vielen Dank
MfG
Andre
Zu 1.- 4., 6. 7: Hast du diese Version schon getestet? Wenn ein Fehler vorliegen sollte, dann liegt es mit Sicherheit an der PC-seitigen connect Software.
Zu 5. Hast du mein letztes Posting hierzu mal gelesen?
Zu 8: http://sendo.custhelp.com/cgi-…o.cfg/php/enduser/ask.php
Was zum Geier haben DEINE connect Probleme mit den deutschen Netzbetreibern zu tun, in letzter Zeit schonmal mit der Nokia Software gesynct?