Detailfragen zum Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Ist in den Keymärkten ein Vertrag mit einem NB zustande gekommen?

Jep. In Portugal bin ich mir nicht sicher, aber da scheint Sendo auch ansonsten sehr gut vertreten zu sein.

Noch eine Frage an die Sendo X Besitzer:

Wie wird bei o2 die "City" Anzeige angezeigt? Bei den restlichen series60 Handys rechts oben, es wird ein Teil des Hintergrundbildes verdeckt. Beim X geht das doch nicht wegen dem Now! Screen?

• Erster Fehler beim X

Hi!

Da ich auch nicht warten konnte bin ich nun auch stolzer Besitzer eines X.
    Da hab ich dann an die erfahren Nutzer gleich mal ne Frage:

Ich kann das Profil nicht einstellen wenn ich es aufrufe kommt folgende
    Fehlermeldung?

Zitat

Progr. geschl.
    ProfileApp

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke
    MfG
    Andre

• Zitat

Original geschrieben von Hood
    Die Diskussion hat sich allerdings sowieso schon erledigt, da das X auch bei Pixmania bis auf weiteres nicht mehr lieferbar ist.

Kann ich nicht bestätigen. Habe am Samstag, 07.08. bestellt. Heute steht unter Lieferstatus: "Versendet" und meine Paketscheinnummer vom DPD habe ich auch.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian:
    Noch eine Frage an die Sendo X Besitzer:

Wie wird bei o2 die "City" Anzeige angezeigt? Bei den restlichen series60 Handys rechts oben, es wird ein Teil des Hintergrundbildes verdeckt. Beim X geht das doch nicht wegen dem Now! Screen?

City-Anzeige geht meines Wissens nicht. Ich sehe zumindest keine...

Kann man eigenltihc irgendwie rausfinden wieviel KB man schon an GPRS Traffic hat?

Kann man den RealPlayer nicht in Vollbild stellen?

• Wo sind meine Programme?

Hi Leute,

ich glaub ich hab nen riesen :gpaul: : ich hab ein paar Symbian-Programme installiert, aber ich finde sie nicht!?! In meinem 3650 waren sie einfach unten in der Hauptliste angehängt, wenn man die Menutaste gedrückt hat, hier ist aber kein einziges, obwohl sie im Programmmanager angezeigt werden. Bin ratlos..

Philip:

Zitat

Kann man eigenltihc irgendwie rausfinden wieviel KB man schon an GPRS Traffic hat?

Ja: Menu-> Protokoll-> GPRS Zähler

• Bug oder Feature

Wenn ich einen Anruf erhalte, bei dem die Rufnummer unterdrückt ist, erscheint "Privater Anruf" im Display - finde ich ein wenig verwirrend, was hat das mit "Privat" zu tun? Habt Ihr das Phänomen auch?

Außerdem scheint mir generell irgendetwas nicht mit der Rufnummernübertragung zu funktionieren - als ich gestern testweise meinen Privatanschluss angerufen habe, erschien im Display vor meiner eigentlichen Nummer (017x) noch eine 031 oder so. Es ging leider so schnell, dass ich das nicht vollständig erfassen konnte.

Reproduzierbar war das Ganze danach erst mal nicht mehr - ist dies vielleicht trotzdem dieser ominöse kleine Fehler, der momentan noch die Auslieferung in D verhindert und den uns BB nur andeutungsweise genannt hat? :confused:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Re: Bug oder Feature

Zitat

Original geschrieben von marks
    Wenn ich einen Anruf erhalte, bei dem die Rufnummer unterdrückt ist, erscheint "Privater Anruf" im Display - finde ich ein wenig verwirrend, was hat das mit "Privat" zu tun? Habt Ihr das Phänomen auch?

Das ist normal, bei der Series 60 werden standardmäßig ankommende Anrufe mit Rufnummerunterdrückung als Privat bezeichnet. Warum das so ist, weiß wohl nur Nokia.

• Re: Re: Bug oder Feature

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Das ist normal, bei der Series 60 werden standardmäßig ankommende Anrufe mit Rufnummerunterdrückung als Privat bezeichnet. Warum das so ist, weiß wohl nur Nokia.

Bitte? Bei meinem SX1 steht einfach unbekannt dran, so wie es sein sollte. Wo da was privat sein sollte ist mir neu !?!

• Moin,

entweder bin ich zu blöd die Threadsuche zu benutzen oder meine Fragen wurden hier noch nicht gestellt.

Es geht mir um einen Vergleich zweier Funktionen die mir beim SX1 / 6600 zu langsam sind und mich würde interessieren wies da beim Sendo aussieht.

Dies ist zum einen die Zeit die das X zum hochfahren braucht (ausgeschaltet bis man telefonieren, ... kann) und zum anderen die Zeit zum Anzeigen einer neu eingegangenen SMS (bis die beim SX1 angezeigt wird habe ich mit einem T630 schon die Antwort geschrieben)

THX

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Re: Re: Re: Bug oder Feature

Zitat

Original geschrieben von sethos
    Bitte? Bei meinem SX1 steht einfach unbekannt dran, so wie es sein sollte. Wo da was privat sein sollte ist mir neu !?!

Habe ich was gegenteiliges behauptet ? Siemens hat das geändert, aber standardmäßig ist es bei Nokia eben so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!