Detailfragen zum Sendo X
- Überlegender
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von can_eng:
Philip
zwei fragen zu dein französisches gerät:
- hast du die "carbon" oder "silver" optik bekommen?
- mit welche provider hast du dein X ausprobiert?zu 1: Carbon Optik habe ich bekommen.
zu 2: mit o2 - deZitatOriginal geschrieben von RS77:
Philip!
Könntest du vielleicht einen Testbericht über dein Importgerät auf Telefon-Treff verfassen? Mit deinen Eindrücken in Zusammenhang des franz. X mit deutschen Netzbetreiber usw. und auch die vielen FAQs bezüglich Import beantworten!? Besten Dank!Mein ursprünglischer Thread in diesem Board wurde ja wieder geschlossen. Eigentlihc wollte ich dort auf Fragen eingehen. Weiss aber nicht ob ein Testbericht lohnt, da die Geräte doch gleich sind. Ich habe bisher jedenfalls noch keien Probleme gehabt. Alles funktioniert wunderbar in deutscher Sprache. No Probs.
Weiss nicht ob das Importhandy hier in diesen Thread gehört. Aber im Prinzip sinds ja Detailfragen...
-
Zitat
Original geschrieben von jürgen@
can_engSo weit wir das hier im Forum diskutiert haben gibt's doch nur eine Design-Version des X = carbon mit silber (siehe z.B. Testbericht von BigBlue007).
bei Sendo.de -> Bildergalerie kann mann folgendes sehen:
- unter "Sendo X" (ausser das "Sync Station" bild) hat das gerät einen carbon-optik rahmen.
- unter "Sendo X Lifestyle" hat das gerät einen silver-optik rahmen
- und beim 3d-ansicht hat das gerät auch einen silver rahmen.... mobilejoker bietet auch eine "silver" farbe an.
Also, gibt es überhaupt ein silver version?!
ZitatOriginal geschrieben von Philip
zu 2: mit o2 - de
... und funktioniert's das Homezonehäuschen auch beim französisches gerät? -
-
Zitat
Original geschrieben von can_eng
bei Sendo.de -> Bildergalerie kann mann folgendes sehen:
- unter "Sendo X" (ausser das "Sync Station" bild) hat das gerät einen carbon-optik rahmen.
- unter "Sendo X Lifestyle" hat das gerät einen silver-optik rahmen
- und beim 3d-ansicht hat das gerät auch einen silver rahmen.... mobilejoker bietet auch eine "silver" farbe an.
Also, gibt es überhaupt ein silver version?!
Das hatten wir in den jetzt geschlossenen Threads diskutiert.
Also so weit ich mich erinnere war zuerst die Silber-Version da und wurde dann durch die Carbon-Variante ersetzt. Deshalb sind die 3D-Animation und diverse Produktbilder in der reinen Silber-Version im Netz. -
-
Ja er hat ein deutsches Menü und auch die Sprachausgabe/Spracheingabe ist in deutsch.
-
Viren
Hallo!
Mal ne andere Frage, besteht eigentlich schon Gefahr durhc Viren beim Sendo X, bzw. Symbian 6.1 und wenn ja wie kann man sich schützen?
Vielen Dank
MfG
Andre -
Und die Homezone Anzeige funktioniert selbstverständlich auch... Ich merke gar nicht mehr das es ein französisches X ist.
-
Re: Viren
ZitatOriginal geschrieben von BlueCyber
Mal ne andere Frage, besteht eigentlich schon Gefahr durhc Viren beim Sendo X, bzw. Symbian 6.1 und wenn ja wie kann man sich schützen?
Wie definierst du Gefahr? Wenn es für dich eine "Gefahr" ist, dass dein Akku leer wird, dann ist dir das X sowieso nicht zu empfehlen
Im Moment gibt es keinen wirklichen "Virus". Cabir ist mir leider noch nicht begegnet, ich wüsste einige Personen, an die ich den gerne schicken würde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!