Detailfragen zum Sendo X

  • Das hier ist nicht das Werbeforum, das ist euch klar, oder? ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Re: Spracherkennung?


    Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt


    Man kann das X ja auf eine andere Sprache umstellen -- soweit so gut. Aber wie ist das mit der Spracherkennung? Wenn ich ein "europäisches Grät" aus Italien habe, funktioniert dann die Spracherkennung auch auf Deutsch?


    Gag


    Interessante Frage. Das X kann man problemlos auf andere Sprachen umstellen, aber wird dann auch die Spracherkennugssoftware "umgestellt"?


    @alle gluecklichen X-Besitzer(oder Tester): Kann einer mal spasseshalber auf z.B. englisch stellen und pruefen, ob dann ein Kontakname zur Erkennug auch englisch ausgesprochen werden muss ("Maiiierrr" anstatt "Meier" ;-) )?

  • sorry wegen der "unerlaubten" Werbung.


    Ich habe mir das Handy bei oben genannten Anbieter "MJ" mit Vertrag bestellt da ich mir das Handy so nicht leisten kann. Ich hatte allerdings extra auf Sendo Shop geschaut wann es Lieferbar ist und da stand noch der 4.7. naja dem Datum habe ich geglaubt was mein Fehler war dieses Forum habe ich leider erst später gefunden.
    Seitdem glaube ich ehh nichts mehr was auf der Seite vom Sendo Shop steht, ich glaube erst an das Handy wenn ich es in den Händen halte....naja bis dahin zahle ich schon mal fleisig meine Grundgebühr vom Vertrag ohne ihn nutzen zu können (hab ja kein Handy da). Zum glück ist es ein O2 _Vertrag weil der ist die ersten 3 Monate GG befreit.


    Cool ich warte jetzt auch schon über einen Monat auf das Handy.......was ich nie geglaubt hätte.


    Ein dank an Sendo

    -=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

  • Nach einer Sprachumstellung auf englisch erfolgt die Sprachausgabe des Systems zwar natürlich in englisch, allerdings versteht das System nach wie vor normal deutsch ausgesprochene Namen. Und übrigens auch Befehle. "Öffne Nachrichten" funktioniert also genauso wie "open message". Interessanterweise funktioniert es umgekehrt nicht: Wenn "deutsch" eingestellt ist, reagiert es nicht auf englische Befehle.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Wiederholungsfunktion


    Um mal eher bei Detailfragen und weniger bei "Werbung" zu bleiben ;) :


    Es wurde schon im Thread ausfuehrlicher beschrieben, aber irgendwie habe ich es noch nicht richtig kapiert => das X bietet standardmaessig eine Wiederholungsfunktion bei z.B. Terminen (taeglich, woechentlich, 14-taegig, monatlich, jaehrlich)? Aber man kann keine "eigenen" Wiederholungen programmieren, also z.B. geht nicht: "Immer Montags, Mittwochs, Freitags" oder "Jeden 2. Samstag im Monat"?
    Ueber die Standardwiederholungen hinaus kann man keine Wiederholungen angeben?

  • weitere Fragen


    so da fällt mir auch noch was ein.


    1. In welchen Format sind eigentlich die Klingeltöne, gibt es eine max. Größe?
    2. Welches Format und wie groß sind die Hintergrundbilder?
    3. Könnt Ihr in Sachen Bluetooth Verbindung zum PC etwas empfehlen?


    Vielen Dank
    MfG
    Andre

  • Die Stimme:


    So ist es.


    BlueCyber:


    1. Steht in den Testthreads und der FAQ, eine max. Größe habe ich noch nicht entdeckt.
    2. Durch das Theme-Konzept sehen andere Backgrounds eh blöd aus.
    3. Einen USB-BT-Stick für den PC... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    1. Steht in den Testthreads und der FAQ, eine max. Größe habe ich noch nicht entdeckt.
    2. Durch das Theme-Konzept sehen andere Backgrounds eh blöd aus.
    3. Einen USB-BT-Stick für den PC... ;)


    zu 1. hätte ich ja auch mal drauf kommen könnne hab in den alten Threads gesucht
    zu 3. Ist da egal welchen oder gibts da gute und schlechte? Empfehlung? (Hab mit BT noch keine Erfahrung)



    Danke
    MfG
    Andre

  • hm.. in o.g. shops ist das sendo x schon verfügbar.
    wann wird es das handy im o2-online shop geben?
    bräuchte es nämlich in verbindung mit einem o2 genion online vertrag, weil ich hier 125 sms im monat frei habe und relativ viel tippe.
    zuerst das handy und dann gesondert den vertrag kaufen ist mir zu teuer.
    vielen dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!