Detailfragen zum Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von Kana
    So, und jetzt zu Pixmania: Leider klappt das nicht bei denen, die liefern nicht ins Ausland, habe sowohl eine Email nach GE als auch nach FR geschickt: FR darf nicht ins Ausland liefern, und DE hat das Sendo nicht.
    ABER (mein heißer Tip): Ich habe grade bei http://www.nomatica.com bestellt, da geht's *grins*

Habe bei Pixmania.de bestellt und bei dem Onlinelieferstatus steht: Ihr Auftrag wurde an unser Auslieferungslager weitergeleitet und befindet sich dort in Vorbereitung für den Versand.

Also es schient auch dort zu funktionieren.

MFG
    Philip

• Habe bei Pixmania mal nachgfragt:

---------------------------------------------------------
    Sehr geehrter Kunde,
    vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an pixmania.de!
    Das Telefon ist ab nächste Woche lieferbar.
    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüssen
    O.Angri
    Pixmania.de - Kundenservice
    ---------------------------------------------------------

Soviel dazu...

• Zitat

Das Telefon ist ab nächste Woche lieferbar.

Wenn das dann auch so ist, ist es doch schön ;) .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Hallo,
    nur zur Info. Ich habe auch mal bei Pixmania nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Kunde,
    vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an pixmania.de!
    Garantie 2 Jahre. Es handelt sich um ein europäisches Gerät.
    14 Tage Rückgaberecht. Lieferzeit 2 - 3 Tage.
    http://www.pixmania.com/de/de/sendo/x/52923/fiche.html
    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüssen
    O.Angri
    Pixmania.de - Kundenservice
    http://www.pixmania.de

Gruss NightFOX

• Zitat

Also: Hat das Sendo einen SMS Zähler? Ich habe nämlich grade Probleme bei meinem Provider wegen der Abrechnung.

Nein, einen SMS Zähler hat es standardmäßig nicht. Geht nur mit dem Zusatztool "SMS Counter". Oder du speicherst jede gesendetet SMS ab und siehst dann auch wieviele du versendet hast!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Spracherkennung?

Moin,

ich verfolge die Threads jetzt schon recht lange, hab jetzt mal eine Frage den "europäischen Geräten" und der Spracherkennung.

Man kann das X ja auf eine andere Sprache umstellen -- soweit so gut. Aber wie ist das mit der Spracherkennung? Wenn ich ein "europäisches Grät" aus Italien habe, funktioniert dann die Spracherkennung auch auf Deutsch?

Gag

• Also laut

MobilJoker.de

gibt es das Sendo X "wahrscheinlich" Ende August, da der anscheinend Vorher angegebene Termin (Ende Juli) wieder einmal nich gehalten werden konnte.

Aber laut Sendo Shop kann das Handy immer noch "jeden Tag" eintreffen was ich jetzt langsam lachhaft finde weil das ´jetzt schon 2 Wochen dasteht...

Ich meine so denken potentielle Kunden, ah es gibt das Handy in den nächsten Tagen und so bestellen Sie es vor und dann können sie doch noch Monate warten.....

-=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

• Zitat

Original geschrieben von sod1980
    Ich meine so denken potentielle Kunden, ah es gabt in den nächsten Tagen und so bestellen Sie es vor und dann können sie doch noch Monate warten.....

Dann bestell doch einfach bei den oben genannten Quellen - sparst Dir auch noch eine Menge Geld...

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!