Detailfragen zum Sendo X

  • @sendosprecher


    Gibt es eine Möglichkeit für Dich an die Original-Firmware heranzukommen.
    Ich habe leider das Update von der FTP-Seite gezogen, da meine Version
    etwas älter war. Leider habe ich nun etliche Probleme.


    Gib es eine Downloadmöglichkeit? Wenn ja dann per PN.


    Besten Dank
    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
      Sebian:


    Ich kann zwischen MMC und SD keinen Unterschied feststellen. Habe eine 512er SD und eine 256er MMC - verhalten sich beide irgendwie ziemlich gleich... ;)


    Zum Oggplayer hatte ich mich anderswo ja schon mal geäußert. Läuft problemlos. Nachdem das anfängliche Hintergrund"prasseln", welches ich beim MP3-Player wahrgenommen hatte, inzw. weg ist, kann man sagen, dass beide gleichgut laufen.


    Wobei der OGG Player bei mir nicht korrekt von Lied zu Lied springt, ich muss also jeden neuen Song manuell starten, beenden und dann wieder neu starten (OGG codiert mit 96 kbs/44.100 Khz), da er ansonsten schweigt :-)


    Klanglich kein Unterschied, die OGG Dateien sind natürlich bei gleicher Qualität kleiner.

  • dragon-tmd
    Hat dir schon jemand zur 1000 gratuliert? Hab keinen Thread gefunden.Von mir aus Gratulation,mach weiter so und bleibe uns erhalten !


    Grüße Callipho

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Zitat


    Gibt es eine Möglichkeit für Dich an die Original-Firmware heranzukommen.
    Ich habe leider das Update von der FTP-Seite gezogen, da meine Version
    etwas älter war. Leider habe ich nun etliche Probleme.


    Gib es eine Downloadmöglichkeit? Wenn ja dann per PN.


    Was gibt es denn für Probleme? Welche Version hast du jetzt und welche davor? Ist ja wie bei M$ ;)



    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Wobei der OGG Player bei mir nicht korrekt von Lied zu Lied springt, ich muss also jeden neuen Song manuell starten, beenden und dann wieder neu starten (codiert mir 96 kbs/44.100 Khz), da er ansonsten schweigt :-)


    Klanglich kein Unterschied, die OGG Dateien sind natürlich bei gleicher Qualität kleiner.


    bigblue: Ist das bei dir auch so?


    Zitat

    dragon-tmd
    Hat dir schon jemand zur 1000 gratuliert? Hab keinen Thread gefunden.Von mir aus Gratulation,mach weiter so und bleibe uns erhalten !


    Grüße Callipho


    Wieso machst du ihn dann nicht auf und zweckentfremdest diesen Thread? :rolleyes:

  • Welches Build hast du aufgespielt? Habe hier wohl noch das "alte" 46A rumliegen, müsste die vom 17.06.2004 sein.


    callipho
    Danke :D

  • ich habe bei pixmania.de bestellt!


    Hallo,


    nach dem Hinweis oben auf Pixmania, habe ich unter pixmania.de nach dem Sendo X gesucht und siehe da: es ist lieferbar!!!!!!


    Ich habe gleich eines bestellt. Mal sehen wie es bei mir persönlich im Vergleich zu einem 7610 abschneidet, das ich bei einem Händler gesehen habe.


    Je nachdem werde ich es behalten oder innerhalb 14 Tagen zurücksenden und mir ein 7610 holen...


    Grüsse
    Manus

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Kurze Zwischenfrage:
    Hat Sendo Supportkanäle in anderen Ländern?
    Wurde das X von irgendeinem Provider irgendwo verkauft?



    R.



    Immernoch aktuell.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Hallo ariomanus,
    das wäre eine Super Info :top:
    Bitte poste uns dann mal Deinen direkten Vergleich und Deine Entscheidung.
    Bin echt gespannt,
    Gruss NightFOX

  • Re: ich habe bei pixmania.de bestellt!


    Ich hoffe, du hast vorher angerufen, wenn nicht kann es gut sein das du keines bekommen wirst. Der Lagerstand der Webseite ist NICHT immer aktuell, da sie auf ein "Zentrallager" zugreifen. Du wirst ebenfalls keine "deutsche" Version bekommen, aber das ist dir ja wahrscheinlich egal :D Ansonsten ein Topladen, Frau Postler liefert einen super Service (hatte mein 7610 bekanntlich von denen). Leider eben keine deutschen Versionen der Handys!

  • Ich will eigentlich wegen Pixmania antworten, das tu ich aber weiter unten, um Ontopic zu bleiben, hehe


    Also: Hat das Sendo einen SMS Zähler? Ich habe nämlich grade Probleme bei meinem Provider wegen der Abrechnung.
    Und hat das Sendo dasselbe bescheidene Interface, wo die SMS-Sendeberichte als extra Nachricht unter einem eigenen Reiter erscheinen (und damit nur 20 maximal gespeichert werden, obwohl man z.B. 200 eingestellt hat). Beim T68i ist das besser gelöst, da ist der Sendestatus Teil der gesendeten Nachricht im 'Gesendet'-Ordner selber.


    Gruß, Kana



    So, und jetzt zu Pixmania: Leider klappt das nicht bei denen, die liefern nicht ins Ausland, habe sowohl eine Email nach GE als auch nach FR geschickt: FR darf nicht ins Ausland liefern, und DE hat das Sendo nicht.
    ABER (mein heißer Tip): Ich habe grade bei http://www.nomatica.com bestellt, da geht's *grins*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!