Detailfragen zum Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von BlueCyber
    Und dann bleibt die zweite Frage ob und wann es denn hier ankommt

Gar nicht, weil andando nicht ins Ausland liefert. Habe ich schon vor ein paar Wochen nachgefragt.

Dann noch Detailfragen :

1. Bringt eine SD Karte im X mehr als eine MMC? Der Unterschied liegt doch eigentlich nur in der Schreibgeschwindigkeit und die ist beim X doch nicht so hoch? Hat jemand der beiden Tester zufällig eine 1 GB SD oder MMC im X probiert? Ich habe nämlich gerade ein gutes Angebot für eine 1 GB MMC gesehen.

2. Habt ihr schon den ogg Player auf dem X probiert? Läuft er? Ist er besser oder schlechter als der MP3 Player des X?

• Mal noch ne Frage an den Sendosprecher, ich hab festgestellt das in den Ländern, die ihr wohl schon beliefert das Sendo X teils vergriffen ist, bekommen wir dann in Dtld. überhaupt mal eins ab?

Waren da nicht schon sooo viele schon fertig produziert und warteten nur auf Ihre Software?

Oder habt ihr schon soviele X`e verkauft?

Danke
    MfG
    Andre

• Sorry: Das X ist in Deutschland verfügbar, wenn es verfügbar ist. Alles andere ist Spekulation. :rolleyes:

EDIT: Mich hat auf diese Bemerkung gerade jemand per PN angeschrieben. Ich meine das nicht "beleidigt". Wenn ich aber direkt angesprochen werde, dann antworte ich auch. Ich kann aber leider nichts anderes sagen. Außer soviel: Wieviel im Ausland geliefert oder nicht geliefert werden, hat nichts damit zu tun, ob oder wann wir in Deutschland welche kriegen. Es kann sein, dass dort Millionen verkauft werden und wir keine haben. Und es kann sein, dass kein einziges im Ausland verfügbar ist und nur in Deutschland.

Also bitte lassen wir diese Spekulationen. Sie helfen niemandem weiter.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Außer soviel: Wieviel im Ausland geliefert oder nicht geliefert werden, hat nichts damit zu tun, ob oder wann wir in Deutschland welche kriegen. Es kann sein, dass dort Millionen verkauft werden und wir keine haben. Und es kann sein, dass kein einziges im Ausland verfügbar ist und nur in Deutschland.

Also bitte lassen wir diese Spekulationen. Sie helfen niemandem weiter.

Genau das wollt ich doch nur hören, ...

Danke
    MfG
    Andre

• Also eines muss ich Dir lassen Sendosprecher, Du stehst hier wirklich tapfer Deinen Mann. :top: ;)

• Zitat

Du stehst hier wirklich tapfer Deinen Mann.

Das kann man wirklich so sagen! :top:

Zitat

Es kann sein, dass dort Millionen verkauft werden und wir keine haben. Und es kann sein, dass kein einziges im Ausland verfügbar ist und nur in Deutschland.

Es scheint aber bisher eher noch eine dritte, von Dir nicht genannte Möglichkeit zu sein: Im Ausland ist fast keins verfügbar und in Deutschland überhaupt keins!

Bisher scheint es das X fast gar nicht auf irgendeinem Markt zu geben. Wenn es irgendwo nennswerte Stückzahlen gäbe, könnte man dies bei dem berühmten Auktionshaus merken ;) .

Halt die Ohren steif Mirko! In Brasilien gibts ein schönes Motto: No Stress...Also lass Dich nicht verrückt machen ;) .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• sendo x kaufen...

Hallo Mannschaft!

Da ich ja auf der Suche nach nem holländischem Model war, neues von der Front! Besonders gut zu bekommen ist es in Holland ebenfalls noch nicht, ähnelt auch einer Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Die GSM Läden müssen das Gerät ebenfalls alle bestellen (Was das heißt wissen wir ja bereits)!! Habe mit einigen Shops gesprochen, wer also nicht mehr auf sein deutsches Sendo X warten kann, kann es hier mal versuchen:

Bei Pixmania vorrätig, allerdings kein Versand nach Deutschland, aber wer an der Grenze wohnt oder ne Adresse in Holland klar machen kann! ;)

Pixmania!!

Dann noch

expansys!!

Die wollen, laut Mail von expansys, ab diese Woche in den Niederlanden ausliefern und BBC sagt dazu auch noch folgendes:

BCC!!

Gruß
    L.

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Bei Expansys muss man auch vorbestellen. So viel früher als Deutschland kriegen die das vermutlich auch nicht.

Zitat

BBC sagt dazu auch noch folgendes:

Der Laden heißt BCC und ist ein Elektro online Shop. Soweit ich den Text verstehe, steht dort überhaupt nichts neues drin.

• Stimmt der Laden heißt BCC!! ;) Aber eigentlich ist es eine Kette, die nebenbei auch online verkauft! HP ist BCC , das andere war nur der Link zu den News!

Laut der Aussage vom BCC Shop in Arnheim, ist das Gerät bei denen ab Dienstag im Laden zu bekommen! Werde dann mal dort auflaufen, sind von mir aus gerade mal 45 km, da ich gerade eh an der holländischen Grenze bin!

Werde am Dienstag mal davon berichten!

L.

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Sebian:

Ich kann zwischen MMC und SD keinen Unterschied feststellen. Habe eine 512er SD und eine 256er MMC - verhalten sich beide irgendwie ziemlich gleich... ;)

Zum Oggplayer hatte ich mich anderswo ja schon mal geäußert. Läuft problemlos. Nachdem das anfängliche Hintergrund"prasseln", welches ich beim MP3-Player wahrgenommen hatte, inzw. weg ist, kann man sagen, dass beide gleichgut laufen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!