Detailfragen zum Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Stimmt so nicht ganz. RAM hat das x nur 6 MB. DIe 32 MB sind quasi die "Festplatte" und das RAM ist der Arbeitsspeicher.

Tja, dachten viele, daß 32 MB oder 16 MB RAM zur Verfügung stehen, aber im Endeffekt hat es nur 6 MB! Ich schätze, die restlichen 10 MB werden vom Betriebssystem benötigt (weil es gesamt ja 16 MB RAM haben soll)! :(

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Tja, dachten viele, daß 32 MB oder 16 MB RAM zur Verfügung stehen, aber im Endeffekt hat es nur 6 MB! Ich schätze, die restlichen 10 MB werden vom Betriebssystem benötigt (weil es gesamt ja 16 MB RAM haben soll)! :(

Also d.h. für mich das ich dies Handy nicht richtig nutzen kann, weil meine Navisoftware mehr als 6 MB Speicher benötigt denke ich sonst kann ich mir den Fehlermeldung nicht erklären kann grummel ?
    (Kernn-Exec: 3)
    Schade Schade könnte es nun noch sein das mein frz. X in dieser Hinsicht nicht richtig funktioniert ansonsten hat es eine Vielzahl der hier ständig geposteten Bugs nämlich nicht , wobei sicher bei einigen auch Felhbedienungen die Ursache sind (nehme mich davon nicht aus)

Luft, ich brauche Luft

• Druckpunkt der rechten Seitentaste

Hey Jungs!
    Hab gestern mein Sendo X endlich bekommen! Ist das normal dass die Taste an der rechten Seite keinen Druckpunkt hat und bei der MINIMALSTEN Berührung anspringt? Also das Voice Tool? Ist nämlich bissl störend...

• O2 email abfragen

Wer von Euch hat O2 und es endlich mal geschafft e.-mails abzufragen ohne den blöden System Fehler zu erhalten,
    WAP und MMS funktionieren einwandfrei, verzweifel hier bald.
    Bin mir sicher alles richtig konfiguriert zu haben mein 7610 dient mir hier als Referenz exakt die gleichen Einstellungen
    Zugangspunkt ist O2 wap gprs soll auch so sein , oder?
    Habe mir schon sämtliche Konfigurationen per sms zusenden lassen, ebenfalls alles manuell eingetragen.
    Sobald eine Verbindung hergestellt wird kommt der System fehler, denke es ist ein Bug in der Software kann es mir nicht mehr anders erklären. :(

Gruß

Herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Jup, genauso ist es bei mir auch. WAP und MMS gehen, Email (und Internet) nicht. Beim Abrufen der Mails kommt ein Systemfehler.
    Ich hab das zwar, da OTA bei Email und Internet nicht bei mir geht, per Hand konfiguriert, allerdings sind die Daten korrekt. Ich tippe deshalb auch mal auf einen Bug.
    Immerhin sind wir nun schon zwei, die das Problem haben, scheint also wirklich ein Bug zu sein ;)

• Was ist mit dem Druckpunkt habt ihr einen auf der rechten seitentaste? bei mir ist da nix... muss nur anhauchen schon springt sprachsoftware an...

• Spastman:

Keine Hektitk ;) Du hast ja gerade mal vor einer 1/2 Stunde Deine Frage gestellt. Und wenn Du Dir ein bisschen Mühe gibst und mal drüber nachdenkst...dann kommst Du wahrscheinlich selber drauf, oder ?

Da bisher noch niemand hier Dein "Phänomen" geschildert hat, kannst Du davon ausgehen, daß Du bisher der Erste damit ist. Also......NEIN ...kein Bug, sondern ein Hardware-Fehler.

Schlicht und ergreifend. Das passiert nunmal bei Serienproduktion ;)

Also...Pech gehabt ...umtauschen....fertig.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Re: Re: Re: Re: Fehlermeldung

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Den FExplorer findest du unter http://www.gosymbian.com! Dann kannst du unter "Optionen" - "Extras" - "Speicher komprimieren" sagen, um wieder mehr RAM frei zu haben!

Habe das Programm geladen, es gibt unter extras keinen Programmpunkt zum komprimieren sondern nur Screenshot ein eleuchtung ein und Infrarot ein also wie kann ich komprimieren ?
    Er zeigt an freien ram Speicher 4,229 MB an
    Was kann ich noch tun um mehr ram Speicher zu bekommen ?
    Gruss
    Jens

Luft, ich brauche Luft

• opera o2flat

es wurde ja schonmal kurz angefragt, allerdings habe ich keine direkte antwort dazu gesehen.

kann man mit dem x und dem opera über die o2flat online gehen?

• Re: Re: Re: Re: Re: Fehlermeldung

Zitat

Original geschrieben von Oyster
    Habe das Programm geladen, es gibt unter extras keinen Programmpunkt zum komprimieren sondern nur Screenshot ein eleuchtung ein und Infrarot ein also wie kann ich komprimieren ?
    Er zeigt an freien ram Speicher 4,229 MB an
    Was kann ich noch tun um mehr ram Speicher zu bekommen ?
    Gruss
    Jens

Bin ein Rindviel Mähh habe alte Version runtergeladen geht jetzt, trotzdem zuwenig RAM Speicher, kann ich den irgendwie erweitern andere ZUweisung oder so gibt es Programme dafür ?

Luft, ich brauche Luft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!