Detailfragen zum Sendo X

• Mirko

Also ich hab da auch ne Frage:

Ich benutze wie gesagt das X geschäftlich . Meine Gesprächspartner "beschweren" sich nun alle ich hätte so eine verzerrte Stimme
    es klänge so, als ob ich mich iirgendwo in " China" aufhalten würde ( wär ja manchmal praktisch ):

Weiß man schon an was das liegt? Scheint ja nicht nur ein Prob von mir zu sein

Danke

• Was für ein X hast Du? Aus unserer Lieferung oder aus Frankreich bzw. irgendeinem anderen Ausland?

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Was für ein X hast Du? Aus unserer Lieferung oder aus Frankreich bzw. irgendeinem anderen Ausland?

Leuchti hat eines aus Frankreich!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Dann ist das ein bekanntes Problem. Genau das, weshalb sich das X in Deutschland noch mal verzögert hatte. Das ist im neuen Release behoben. Und wird auch durch die neue Firmware behoben, die (hoffe ich) jetzt bald veröffentlicht wird.

Mirko Lange

• Zu spät zur Arbeit dank Sendo X

Dank meines neuen X-es hab ich heute den ersten Rüffel auf der Arbeit bekommen :-)
    Profil hatte ich auf lautlos gestellt, damit mich Nachts niemand weckt.
    Wache heute gegen 10 Uhr auf obwohl der Wecker eingestellt war.
    Der sollte ja wohl auch klingeln, wenn das Profil auf lautlos gestellt ist.
    Mein Nokia 7610 tut dies jedenfalls, sogar auch wenn es ausgeschaltet war .

Ich mag das Sendo trotzdem

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Re: Zu spät zur Arbeit dank Sendo X

Zitat

Original geschrieben von herby68
    Profil hatte ich auf lautlos gestellt, damit mich Nachts niemand weckt.
    Wache heute gegen 10 Uhr auf obwohl der Wecker eingestellt war.
    Der sollte ja wohl auch klingeln, wenn das Profil auf lautlos gestellt ist.

Aber immerhin hast du Dank Sendo länger schlafen können!! Außerdem ist heute ja FREItag und da hat man doch frei!! :D (Sorry wegen OT)

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hehe, willkommen im Club, so ging's mir kürzlich auch, das war aber Montag!! ;)
    Wie krieg ich jetzt die Kurve zum Ontopic?

Ach ja: gestern mit dem "Blitz" Photos gemacht, war alles komplett verwaschen und rotstichig. Die Bilder kann man nicht gebrauchen. Da frag ich mich: wieso läßt das X so lang die "Blende" auf, wenn doch Blitz eingestellt ist?

Und die andere Frage, wundert mich, daß die noch keiner gestellt hat: der BLitz ist doch bitteschön kein Blitz! Bei mir leuchtet dat Ding eine geschlagene Sekunde für eine Aufnahme. Was hat das für nen Sinn außer Batterieverbrauch?
    Hm, grade mal ausprobiert, kein Unterschied in der Blitzdauer zwischen normal und Rote-Augen-Modus, also wieder ein Bug, daß letztere bei immer aktiv zu sein scheint.

Gruß, Kana

• Kein Bug, Ich habe immer bei Sendo dafür plädiert, das Teil nicht "Blitz" sondern Kameraleuchte zu nennen. Man muss mit dem Ding vorsichtig umgehen. Wenn es fast ganz dunkel ist und man so gut einen Meter vom Objekt weg ist, dann bringt es wirklich was.

Einfach mal weiter testen und probieren.

Mirko Lange

• WAP-Seite auf Now-Screen?

Hiyaho,

es war mal vor einiger Zeit irgendwo zu lesen, dass eine solche oder ähnliche Funktion möglich wäre...

Ich möchte gern in den Now-Screen mir möglichst regelmäßig eine WAP-Seite einbinden lassen - die Möglichkeiten sind dann schier unbegrenzt, z.B. Nachrichten, Wetterbericht, neue Emails etc.pp. Ist sowas möglich, oder ggf. als Plugin realisierbar? Oder gibt's sowas vielleicht sogar schon?!? :cool:

cu,
    Wolverine82

• Bugs !!

Auch so große Hersteller wie Siemens haben Bug-Probleme. Der Vertrieb der kompletten 65er-Serie ist gestoppt. - >> ;)

München (dpa) - Siemens muss wegen der Software-Probleme bei seiner neuen Handyreihe einen umfangreichen Verkaufsstopp hinnehmen. Ein Siemens-Sprecher bestätigte einen entsprechenden Bericht der «Financial Times Deutschland» (Freitagausgabe).

Noch ließen sich aber weder die Kosten noch die Zahl der betroffenen Handys aus der 65er- Reihe beziffern. Nach dem Bericht wollten Media Markt, T-Mobile, Vodafone, E-Plus und O2 die Geräte aus dem Sortiment nehmen. Siemens selbst hatte vor dem Software-Fehler gewarnt.

Europas führende Verbundgruppe der selbstständigen Elektronikhändler, EP, hat auf Bitte von Siemens die Vermarktung der 65er Handymodelle gestoppt. «Wir stehen in engem Kontakt mit Siemens und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung für unsere Mitglieder», sagte eine EP-Sprecherin auf Anfrage am Freitag in Düsseldorf. Die Herstellerbitte, die Vermarktung der 65er-Handy- Typen zu stoppen, sei sofort an alle über 3000 EP-Mitgliedshändler in Deutschland weitergeleitet worden. Ansprechpartner für Verbraucher sei der Händler vor Ort. Wie viele dieser Handys bereits über den Ladentisch gingen und im Umlauf sind, lasse sich nicht feststellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!