Detailfragen zum Sendo X

• Sebian - echt, die Bugs hast du alle auf deinen X gefunden, wauw.
    Wenn du hier in diesem Forum etwas gestöbert hättest, wärst du draufgekommen, dass deine "Neuentdeckungen" schon alle bekannt sind.
    Aber dieses Thema hat erst 46 Seiten da kommt es auf einige mehr auch nicht mehr an ;)

• Zitat

Original geschrieben von LogoX
      Sebian - echt, die Bugs hast du alle auf deinen X gefunden, wauw.
    Wenn du hier in diesem Forum etwas gestöbert hättest, wärst du draufgekommen, dass deine "Neuentdeckungen" schon alle bekannt sind.
    Aber dieses Thema hat erst 46 Seiten da kommt es auf einige mehr auch nicht mehr an ;)

Die sind hier definitiv noch nicht alle bekannt gemacht worden. Ich weise nur noch mal darauf hin, um die Schwere mancher Bugs zu unterstreichen.
    Übrigens hat der Thread bei mir nur 7 Seiten :p

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Die sind hier definitiv noch nicht alle bekannt gemacht worden. Ich weise nur noch mal darauf hin, um die Schwere mancher Bugs zu unterstreichen.
    Übrigens hat der Thread bei mir nur 7 Seiten :p

Also bei mir hat er auch 46 bzw. jetzt 47.Vielleicht war das auch einfach nurn Joke von dir den ich net verstanden hab :D

• Na bei den Standardeinstellungen hat er jetzt 48 Seiten, wenn ich natürlich 100 Meldungen auf dem Display darstellen lasse, komme ich auch nicht auf mehr Seiten. Hast warscheinlich ein 86" Display, na das kann ich mir nicht leisten :D
    Schön wären auch mal einige positive Sachen zu dem Sendo X.
    Finde, es ist wirklich ein aussergwöhnliches Handy und die wenigen Kleinigkeiten, bekommt Mann/Frau sicher per Update weg.
    Man errinnere sich an das SX1 oder die ersten Nokia Seri60 Handys, die hatten bist zu 20 Abstürze in der Stunde, Akkuleistung nicht einmal einen Tag, Empfangsprobleme usw.
    Somit steht das SendoX hier hochweiß da.
    Gebt Sendo ein wenig Zeit und es wird sicher eines der besten Serie 60 Handys :top:

P.S.
    - Das mit dem Protokoll löschen nach jedem Ausschalten ist bei mir nicht der Fall
    - Der Now Screen war bei mir auch noch nie leer
    und das Aussehen der Symbole ist Geschmackssache und kein Fehler. Bitte was willst du noch, pro ausgelieferten Handy individuelle Symbole und Grafiken??? *kopfschüttel*

• jo da kann ich mich nur anschließen! Irgendjemand hat mal gesagt wenn man das X und das 7610 in einem Cafe nebeneinander legen würde,dann würde sich jeder für das 7610 entscheiden ohne zu wissen was für funktionen beide handys haben.Weil es anscheinend besser aussieht... Ich finde aber dass das Sendo X eines der schönsten handys ist das es bis jetzt gibt!!

• Zitat

Original geschrieben von LogoX
    und das Aussehen der Symbole ist Geschmackssache und kein Fehler. Bitte was willst du noch, pro ausgelieferten Handy individuelle Symbole und Grafiken??? *kopfschüttel*

Äähm, habe ich behauptet, dass das ein "Fehler" ist? Außerdem sind wahrscheinlich sogar individuelle Menügrafiken beim X möglich. Ich probiere es nachher mal aus.

• Zitat

Original geschrieben von Divasty
    jo da kann ich mich nur anschließen! Irgendjemand hat mal gesagt wenn man das X und das 7610 in einem Cafe nebeneinander legen würde,dann würde sich jeder für das 7610 entscheiden ohne zu wissen was für funktionen beide handys haben.Weil es anscheinend besser aussieht... Ich finde aber dass das Sendo X eines der schönsten handys ist das es bis jetzt gibt!!

Gesagt und erprobt habe ich das! Fakt kst, das das X im Vergleich zum 7610 einfach "bieder "ausschaut. Mir gefällt es ebenfalls besser als das 7610, aber der Allgemeinheit vielleicht eben nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Äähm, habe ich behauptet, dass das ein "Fehler" ist? Außerdem sind wahrscheinlich sogar individuelle Menügrafiken beim X möglich. Ich probiere es nachher mal aus.

NEIN sind nicht möglich, nur die zusätzlich installierte Software kannst du Menügrafiktechnisch anpassen.

• Frage zum Syncronisieren

Nachdem nun heute erfreulicherweise nen kleines Paket kam, worüber ich doch sehr erstaunt war (ging wirklich, also von Mi. zu Do. schon da). Ne kleine Frage: Syncronisieren? Ich habe keinen Windows Rechner (derzeit) zur Verfügung, muss also mit meinem Mac Abgleichen, iSync erkennt auch wunderbar das Handy (es hat sogar nen perfektes bild vom Sendo Handy...wo auch immer das herkommt), weites gehend funktioniert es auch, doch mitten im übertragen der Kontakte kommt auf dem Handy ne Warnung: "Progr.geschl. contpro_008000 BC" und dann fehlen ein paar Kontakte... Kalender und Aufgaben werden ohne weiteres Syncronisiert...
    Kann ich irgendwie vcf Dateien rüber schieben, und die ins Telebuch einlesen lassen... oder was vergleichbares? Oder hat das nen Grund, dass das Programm geschlossen wird, irgendwelche Zeichen, die Mac verwendet, aber nicht regelkonform sind... bzw. eben fehler verursachen...

vielleicht weis ja jemand Rat... *hoff*
    vielen Dank im vorab...
    mfg marloto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!