Detailfragen zum Sendo X

• Boah, was geht denn mit dir ab ?

Zuviel Frust im restlichen Leben ?
    Extra anmelden für sowas ?

Niemand hat bisher etwas derart negatives geschrieben, von daher belass ich meinen Glauben darin, dass es gut ist und es noch vor September kommt :)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Oh oh... :eek:

Erster Beitrag. Erbitteter Sendo Gegner? Und dann noch ohne offenes Visier?

Du hast eines Vergessen:

Versprechen: Lieferung bis 31. März.
    Wahrheit: Es ist de r24.08. und es ist immer noch nicht da. :D

Mirko Lange

• nosendo:

Hast du nicht den Mut, dich unter deinem richtigen Usernamen hier so über sendo zu äußern? Es ist absolut legitim, wenn du mit einem Handy unzufrieden bist, aber neu anmelden nur dafür??
    Ich zitiere mich mal selber:

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    STOP! Wenn das X hier zerissen wird, will ich gefälligst mitmachen! Also wartet noch ein paar Tage/Wochen/Monate/... :p :D

Morgen geht`s (hoffentlich) los.. :p

Außerdem: Das beste Sendo Versprechen hast du vergessen:

Versprechen: Sendo X 2003 in Italien erhältlich
    Wahrheit: Die Sendo Fabrik wird von einem verrückt gewordenen Sendo X Warter in die Luft gejagt und es kommt gar nicht mehr :p

• > Wahrheit: Die Sendo Fabrik wird von einem verrückt gewordenen Sendo X Warter in die Luft gejagt und es kommt gar nicht mehr

puuh, hab ich ein Glück das ich meines schon habe, die Softwareentwickler waren hoffentlich nicht in der Fabrik, wir brauchen ja noch unser Update :D

• nosendo

Also ich hab ja das Sendo X ( hab ein franz. ) auch kritisiert. Die Punkte die du aufzählst stimmen zum großteil.

Aber ich denke man sollte der "Edelschmiede" Sendo schon die Chance einräumen, die Firmware nachzubessern bevor man dann so über die herzieht :flop:

Ich hab auch schon mehrfach betont, das ich gerne ein "funktionierendes Handy" hätte, aber dazu braucht`s halt manchmal auch etwas Geduld.

So long .....

• Ich finde das nich richtig von euch einen Menschen zu beurteilen wegen dem ersten Posting, oder gar im vorzuwerfen das er nicht den Mut hat unter seinem Namen zu schreiben. Viele Menschen lesen erst ein Forum bevor sie sich anmelden. Bei manchen Foren lese ich schon seit ein Paar Järchen ohne mich anzumelden.

• Wenn man ein wenig die unzähligen Beiträge über das X
    gelesen hätte, würde man wissen :das X ist kein Überhandy.
    Es ist ein ganz gutes Handy und das ist eine ehrliche Usermeinung.
    Die Qualität der Lautsprecher sind nicht gut, das wohl wahr
    und die anderen Schwächen so hoffe ich,
    wird mit den Software Updates bereinigt.
    Vieleicht kommen ja auch andere Themes. ;) Das mit den
    Verschiebungen der Termine und Ankündigungen,geht nicht
    da bekommt man ein Hals auf Sendo und Co absolut verständlich.
    :flop:

• Zitat von kellerkind:
    Ich finde das nich richtig von euch einen Menschen zu beurteilen wegen dem ersten Posting, oder gar im vorzuwerfen das er nicht den Mut hat unter seinem Namen zu schreiben. Viele Menschen lesen erst ein Forum bevor sie sich anmelden. Bei manchen Foren lese ich schon seit ein Paar Järchen ohne mich anzumelden

---------------------------------------------------------------------------------
    Naja,jetzt wollen wir mal nicht in die sozialpädagogik abdriften! :D
    fakt ist, dass noch fast kein handy ohne das erste update perfekt war (siehe z.B. nokia 6600)!!
    Midestens 5 der genannten Punkte von nosendo könne durch ein update behoben werden!

• Ich kann den Frust von so manchem verstehen...

Sendo hat viel versprochen. Und es hat immer geheißen, dass Sendo so lange braucht das Hnady auf den Markt zu bringen, weil man es möglichst bugfrei liefern will...

Nun stelle ich die Frage nochmal:

Haben die Franzmänner kein Recht dazu? Sonst hätte Sendo das Gerät dort auch nicht auf den Markt gebracht...

Und es sind leider ein paar doch sehr wichtige Funktionen betroffen, die nicht so funktionieren wie sie sollten... Das war schlussendlcih der Grund, warum ich mich wieder von dem X getrennt habe... Multimedia interessiert mich nicht wirklich, daher kann ich nicht beurteilen ob die Cam schlecht ist oder ob Filme nicht laufen...

Scheinbar ist es auch nicht gerne gesehen, wenn man Kritik an dem hochgelobten X übt.

Und ja, das 6600 hatte auch seine Macken. Aber es läuft bei mir immernoch mit der ersten Firmware... . Habe es leider noch nciht geschafft es updaten zu lassen. Dennoch läuft es meiner Meinung nach besser und stabiler...

Und nein, ich will hier keine Nokia vs. Sendo Diskussion lostreten...

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Scheinbar ist es auch nicht gerne gesehen, wenn man Kritik an dem hochgelobten X übt.

Für mich gilt: Jede Kritik ist gut. Aber manchmal gehen die Leute eben in beide Richtungen extrem los. Jeder festgestellte Fehler sollte auch kritisiert werden. Aber wie ich schon mal sagte: Man muss immer unterscheiden, ob das ein Einzelfall ist, ein sehr spezieller Anwendungsfall, ein "Feature" oder wirklich ein Bug.

Ich finde es auch verständlich, dass mancheiner das Sendo jetzt um die Ohren haut. Auch egal, wenn die hier zitierten Texte vor einem Jahr geschrieben wurden und das Sie "Marketing-Talk" sind. Sie sind ja immer noch öffentlich.

Ich bleibe trotzdem bei der Meinung: Es gibt Handys, die eine bessere Kamera haben. Und es gibt auch Handys, die ein besseres Display haben. Und es gibt Handys, die einen besseren Sound haben. Usw...

Trotzdem gibt es für mich kein besseres Handy. Weil es eben in der Summe mir (als Business User) so viel bietet wie kein anderes.

Ich sagte es glaube ich schon mehrfach: Es gibt nicht "das" Überhandy. Und für Multimedia- und Sound-Freaks ist das X bestimmt nicht erste Wahl. Was die Aufzählung von nosendo betrifft: Okay, nur fair. Weiter vorne finden sich ja auch viele lange Aufzählungen, die zeigen, wo Sendo eben doch "Versprechen gehalten" hat oder beim X Dinge bietet, die es sonst kein anderes Handy bietet. Auch fair, wenn es "negative Meinungen" gibt - gibt ja auch genug "Lob". Kein Handy (eigentlich nichts auf der Welt) kann jedem gefallen - "Überhandy" hin oder her.

Und wenn das X mit Telefonfeatures schwächelt ist das eine ernste Angelegenheit. Das muss geprüft werden. Und das wird es auch. Und dann kommt da ein Patch.

Und mich würde auch mal interessieren, wie viele Leute, die hier posten, das X tatsächlich nutzen.

Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!