Detailfragen zum Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Bei anderen? Bei allen! :p

Also beim SX1 bleiben alle Ruflisten erhalten.

• Es wird wohl eine komplett neue Firmware geben

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von BlueCyber
    Sehe ich anders. Zum Beispiel Siemens...

Sagen wir mal so: Bei allen direkt mit dem X vergleichbaren und bei den meisten anderen auch (z. B. bei Nokia schon seit Ewigkeiten).

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Nun ja, das kann natürlich stimmen. Wobei ich hier im Forum auch skeptisch geworden bin, was so Attribute wie "ständig" oder "extrem" angeht.

Ab (!) nächster Woche soll die neue Firmware imInternet veröffentlicht werden. Aber das ist jetzt KEINE Terminzusage ;)

Scho klar, ich meine mit ständig einfach zu oft, d.h. ich schalte alles auf stumm (alle Töne, Warntöne etc.)
    dann piepst es beim:

-Profil einschalten
    -beim Ausschalten nicht->ist ok
    -beim PIN eingeben
    -beim manuellen Netzwählen, was dank wieder eingestellter automatischer Netzwahl, notwendig ist.
    -beim Gesprächsbeginn (allerdings nur im Hörer)
    -beim Auflegen
    -beim Erstellen von Kalendereinträgen
    -beim Löschen von Videos

mehr habe ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden.

Mir ist das eindeutig zuviel und es ist ständig, wenn ich mit dem Handy arbeite.
    Logisch dass es ruhig ist wenn es auf dem Tisch liegt, aber darum geht es ja nicht.

Trialer

Rentenretter

• Zitat

Man muss immer unterscheiden, ob das ein Bug ist oder ein Feature. Ich kann das auch nicht bestätigen. Mein Handys gibt jedenfalls keinem Mucks von sich, wenn ich es auf stumm habe. Außer wenn ich es an und ausschalte. Das ist aber kein Bug sondern einfach nicht durchdacht.

Stimmt: Wenn ich meinen Akku rausnehme, ist danach die Liste wirklich leer. Bleibt die denn bei anderen Handys bestehen? Außerdem muss man auch mal nach der Relevanz von Bugs fragen. KEIN Gerät ist jemals bugfrei. Und das wäre aus meiner Sicht wirklich ein geringfügiger Bug. Denn erstens kann man vermeiden, dass man das Handy völlig leersaugt und zweitens ist das wohl nichts lebensgefährliches, oder?

Das sollte es sein, ja. Und das muss man wohl auch überprüfen.

Wenn Du aufmerksam gelesen hättest, müsste ich nun nicht antworten... ;)

Ich habe geschrieben, dass ich ein Profil "Stumm" habe und ein weiteres so konfiguriert, dass nur der Vibra gehen sollte. Das zweite "stumme/vibra" Profil ist es nicht, da Bestätigungstöne und Warntöne trotzdem kommen... Vibra geht nicht bei Kalendereinträgen und nicht bei SMS. Wie Trailer beschrieben hat, funzt stumm/vibra nicht...

Wer hat was von Akku rausnehmen gesagt? Wenn z.B. das 6230 den Geist aufgibt, weil der Akku leer ist, bleibt das Protokoll so wie es ist. Aber darum ging es nicht. Ich hatte bereits erwähnt, dass ich in Rom war. Und ich das X ausgeschalten hatte. Und beim Einschalten war das Protokoll komplett gelöscht, obwohl 30 Tage eingestellt war. Ärgerlich war, dass ich vorher ein Telefonat hatte und währendessen 2 weitere Anrufe kamen. Diese Leute konnte ich nicht mehr zurückrufen...

Ich weiß, dass es niemals eine bugfreie Software geben wird... Teste Software...

Aber almost bugfree heißt für mich, dass es weitgehenst funktioniert. Und das tut das X meines Erachtens nicht.

Außerdem habe ich meine Meinung kundgetan. Nichts weiter. Das ist meine Erfahrung mit dem X. Das war kein Angriff auf Dich oder Sendo. Nur hat das X bei mir wieder ausgedient. Und negative Meinungen sollten doch geduldet werden...

• Zitat

Es wird wohl eine komplett neue Firmware geben

Hauptsache ich kann dann meine Sicherung wieder einspielen...
    und die läuft dann auch.

MfG
    Andre

• Ob dieser Thread wohl auch durch ein Sinnlosposting meinerseits geschlossen wird?
    Na, ich lass es mal nicht drauf ankommen :D
    (Huch, der Beitrag war ja schon fast wieder sinnlos)

• Zitat

Original geschrieben von brasax

Das war kein Angriff auf Dich oder Sendo...

Auf wen denn dann?.... :D
    ------------------------------------------------------------------------

Mal angenommen nächste woche kommt die neue firmware raus und einer macht sie auf sein französisches X und der andere auf sein deutsches X.Wären dann beide Xe gleichwertig? Also gäbe es komplett keine unterschiede mehr?

Ach und noch was.War heute mittag bei nem freund.der hat ein Sony E. T310.
    Habe versucht mir ein bild von seinem handy per infrarot zu schicken.Aber jedes mal wenn das X verbindung aufgenommen hatte ist der sendevorgang entweder fehlgeschlagen oder mein X hat sich aufgehängt...
    hat jemand auch schon solche erfahrungen gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!