Detailfragen zum Sendo X

• Was mich mal interessieren würde:

Ist die Verarbeitung der neueren Xe (die lt. neusten Gerüchten pünktlich zu Weihnachten ausgeliefert werden :D ) besser? Der Produktionsprozess wird doch mit der Zeit noch optimiert? Sind die Xe, die es in Italien gibt die, die davor 4 Monate gelagert wurden? Ist so etwas eventuell schlecht für das Handy?

Gibt es was neues zum Release des X in D? Niemand von Sendo will mir antworten.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Was mich mal interessieren würde:

Ist die Verarbeitung der neueren Xe (die lt. neusten Gerüchten pünktlich zu Weihnachten ausgeliefert werden :D ) besser? Der Produktionsprozess wird doch mit der Zeit noch optimiert? Sind die Xe, die es in Italien gibt die, die davor 4 Monate gelagert wurden? Ist so etwas eventuell schlecht für das Handy?

Gibt es was neues zum Release des X in D? Niemand von Sendo will mir antworten.

OT: Ganz schön spitz ;-)

BTT:
    Könnte mal bitte noch jemand Abends bei wenig Licht noch einb paar weitere Fotos machen und die hier reinstellen, oder mir zukommen lassen?

Danke
    MfG
    Andre

• @ dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    OK, habe ich in meinem Testbericht unter Organizer: eingefügt. Weitere Screenshots morgen!

2 Fragen zu den Screenshots:

1. Ist in der Monatsansicht (vgl. Bild "Kalenderansicht 1") z.B. durch ein Symbol zu erkennen, ob an einem der Tage im Juli ein Ereignis eingetragen ist? Bei einigen Handys sind solche Tage in Fettschrift aufgeführt, hier sieht alles fett aus...

2. Bei "Kalenderansicht 4" ist links neben dem Eintrag Meeting eine Geburtstagstorte zu sehen - ist dies etwa das Symbol für einen ganztägigen Eintrag oder hat am 27.07. zufällig einer Deiner Kontakte Geburtstag?

Edit - eben noch was eingefallen: Was verstehst Du unter "Datumsautomatik"? Dass das heutige Datum automatisch vorgeschlagen wird?

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Re: @ dragon-tmd

Hallo Markus,

1. Ein Ereignis wird durch ein kleinen Pfeil im Tagesfeld markiert. Kannst du auf dem Screenshot "Kalenderansicht 5" ganz gut erkennen. Der Screenshot Kalenderansicht 6 zeigt die Ereignisse in der Wochenansicht. Das kleine gelbe Sysmbol setht für eine Notiz, die Torte für ein ganztägiges Ereignis.

2. Die Geburtstagstorte stellt wie gesagt ein ganztätiges Ereignis dar. Bei Sendo sind das wohl nur Geburtstage, bei mir auch Seminare, etc. ;)

• @ dragon-tmd

Vielen Dank für die Info - dachte mir doch, dass Du meist so um 8 Uhr antwortest... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Kurze Frage:

Inwiefern ist die Spracherkennung sinnvoll?

Kann man sie als Freisprech-Steuerung nutzen?

www.vgcc.de
    Der Videospielekulturmedienkinointernet-Webcomic

• Zitat

Original geschrieben von Bufko
    Kurze Frage:
    Inwiefern ist die Spracherkennung sinnvoll?
    Kann man sie als Freisprech-Steuerung nutzen?

Ziemlich sinnvoll, lies dir doch die Antwort von BigBlue007 durch ;) Sie ist eine Art von Freisprech-Steuerung!

• Ich denke in der Tat, zum Thema Sprachsteuerung ist so ziemlich alles gesagt worden, was es zu sagen gibt. Man muss die Postings halt lesen... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Gibt es eigentlich einen MP3, OGG oder AAC Player, den man so einstellen kann, dass er das Betriebssystem anweist genügend Ressourcen zur Verfügung zu stellen, damit der Player auch im Hintergrund flüssig weiterläuft, ohne, und sei es auch nur kurz, zu stottern?
    Ich meine hier heißt es ja immer: "mp3-player setzt beim öffnen der Anwendung kurz aus", was eigentlich ja nur bedeutet, dass das Handy zwar genügend Leistung hat, aber die Prioritäten (für mich) falsch setzt. Dann dauert es halt etwas länger bis die Anwendung offen ist, aber hauptsach die Musi spielt! :D
    Falls es noch keinen gibt, ist es möglich soetwas über c++ (oder ähnliches) zu programmieren? (Nicht dass ich programmieren könnte, aber man ist ja lernfähig :cool: )

Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

• Zitat

Original geschrieben von Straputsky
    Gibt es eigentlich einen MP3, OGG oder AAC Player, den man so einstellen kann, dass er das Betriebssystem anweist genügend Ressourcen zur Verfügung zu stellen, damit der Player auch im Hintergrund flüssig weiterläuft, ohne, und sei es auch nur kurz, zu stottern?
    Ich meine hier heißt es ja immer: "mp3-player setzt beim öffnen der Anwendung kurz aus", was eigentlich ja nur bedeutet, dass das Handy zwar genügend Leistung hat, aber die Prioritäten (für mich) falsch setzt. Dann dauert es halt etwas länger bis die Anwendung offen ist, aber hauptsach die Musi spielt! :D
    Falls es noch keinen gibt, ist es möglich soetwas über c++ (oder ähnliches) zu programmieren? (Nicht dass ich programmieren könnte, aber man ist ja lernfähig :cool: )

Wenn dem so wäre, so hätte es bestimmt schon jemand umgesetz! ;) Sieht Symbian auch so IMHO nicht vor. Wie gesagt, ich kenne - abgesehen vom N-GAGE - kein Series 60 welches NICHT stottert und dort ist der MP3 Player sozusagen hardware implementiert :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!