Detailfragen zum Sendo X

  • Lautstärke / MP3-Player


    ....und noch ne Frage zum Sendo X ;)


    Habe zwar nicht die Suche bemüht, da ich aber diesen Thread schon lange mitverfolge, war ich mir ziemlich sicher, daß dies noch nicht gefragt wurde ;)


    Der Eine oder Andere wird zwar jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber.....


    Der MP3-Player ist mir in der niedrigsten Lautstärke noch zu laut :rolleyes:


    Auch finde ich komisch, daß er Player schon bei der Anzeige von nur einem Balken, schon keinen Ton mehr von sich gibt, obwohl man mit dem Joystick noch einen weiter nach links gehen kann. Erst dann wird die Anzeige auch oben im Display so dargestellt, als ob nix mehr raus kommen dürfte.


    Ist das bei Euch auch so ?


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Hallo,irgendjemand von euch hat doch mal nach dem bekannten SX1 Spiel "Mozzies" gefragt.Ich hab es jetzt irgendwo gefunden.Also wer es haben möchte kann mir einfach ne mail schreiben an: divasty@msn.com und ich schick euch das game dann zu.würde mich nämlich interessieren ob es funktioniert.Ich bekomme mein X ja leider erst morgen.

  • @alle
    Lacht nicht zu laut über meine Frage. Hab`s aber im Handbuch nicht gefunden oder war zu blöd.


    Beim NowScreen: Wenn ich die Menüpunkte Geburtstage, Anrufbericht nicht drauf haben will, kann ich die löschen oder nicht. Und wenn - bitte wie ?? :o


    Hab es echt nicht gefunden


    Leuchti

  • Zitat

    Beim NowScreen: Wenn ich die Menüpunkte Geburtstage, Anrufbericht nicht drauf haben will, kann ich die löschen oder nicht. Und wenn - bitte wie ??

    Now Screen - Optionen - Einstellungen - Plug ins - und nur die angekreuzt lassen, die du willst!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • RS77


    Is nicht !! :confused: :confused: Den Punkt hab ich gar nicht -
    Bereichseinstellung Plug-In-Anordnung und das war`s :o

  • Zitat

    Original geschrieben von Leuchti
      RS77


    Is nicht !! :confused: :confused: Den Punkt hab ich gar nicht -
    Bereichseinstellung Plug-In-Anordnung und das war`s :o


    Komisch, normalerweise sollte es in der "Bereichseinstellung" mehrere Unterpunkte geben (siehe BDA Seite 102)!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Dass die BDA nicht wirklich stimmt, bzw. dass das Handy nicht macht was in der BDA steht wurde ja schonmal festgestellt...


    Einzige Möglichkeit ist, einen neuen Brereich zu machen und dann die Plugins auswählen... Allerdings bleibt dann "mein Bereich", man kann ihn aber an letzte Stelle einordnen...


    Wie kann man eigentlich Applikationen in den Favoriten ablegen? Habe ich noch nicht geschafft...

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Wie kann man eigentlich Applikationen in den Favoriten ablegen? Habe ich noch nicht geschafft...


    Du öffnest sie und gehst auf Optionen -> zu Favoriten hinzufügen (manchmal auch unter "misc" oder Ähnlichem Menüpunkt versteckt). Das geht aber nicht bei allen.

  • Genau das habe ich versucht, aber es geht nicht... Zumindest nicht bei den Applikationen die ich gerne hätte... Anyway, ich habe die Favoriten im Nowscreen gelöscht und einen neuen Bereich angelegt und da alles so angelegt, wie ich es haben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!