Detailfragen zum Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von KellerKind1979
    Diese uUnterschiede glaube ich erst wenn ich sie selber sehe

Hast du dir den Thread durchgelesen? Natürlich gibt es die :rolleyes:
    Wer ein Importgerät kauft, muss sich nicht wundern, dass nicht alle in D funktioniert.

• Interessant wäre, wenn Mirko mal posten würde, ob die Lieferung mit den "deutschen" Sendo Xs schon bei ihm angekommen ist? :confused:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Interessant wäre, wenn Mirko mal posten würde, ob die Lieferung mit den "deutschen" Sendo Xs schon bei ihm angekommen ist? :confused:

Ist sie noch nicht.

EdiT: edge: Habe gerade bei sendo angerufen. (war mir kein eigener Beitrag wert)

• Was unterscheidet andere GSM Betreiber aus Frankreich , England, Italien usw. gegenüber die aus Deutschland und Österreich?
    Nicht viel, da GSM ja ein internationaler Standard ist. Diesen Standard mus das X wohl entsprechen, sonnst könnte ich ja mit meinen Handy nicht in jedem Land (welches den GSM-Standard hat) telefonieren.
    Meine persönliche Meinung: Wenn auf dem X drauf steht "für Germany" und es in Deutschland vertrieben wird, kann es ja ruhig etwas mehr kosten.
    Ich will hier auf keinen Fall eine Diskussion darüber anzetteln, es wird viel Panikmache betrieben - frei nach dem Motto "kauf dir keine Handy aus dem Ausland, es könnte nicht in Deutschland funktioniern, du mußt es in Deutschland kaufen, da funktioniert es dann auch in Deutschland, aber es kostet halt mehr."
    Habe selbst schon genug Handys im Ausland gekauft, die funktionierten genau so gut oder schlecht wie die in Deutschland bzw. Österreich gekauften.
    Hier in Österreich wird ja noch ein größerer Kult betrieben, abgesehen davon, daß ich das X jetzt und in naher Zukunft hier auch nicht bekommen werde.
    Bei vielen Betreibern hies es bei Handys die in Österreich nocht nicht verfügbar waren. "Die funktionieren nicht, müßen erst durch Feldtests usw." Bis diese Handys dann bei uns eingeführt wurden, telefonierte ich schon mit diesen Geäten, 3-4 Monat davor, bei den "Feldtest Providern" . Alle Handys funktionierten einwandfrei.
    Es stellte sich dann heraus, alls es die Handys dann gab, daß es haargenau die selben Geräte mit der selben Firmware waren.
    Nochmal, ich will keine Diskussion hier anzetteln, gehört auch nicht hier her, ist nur meine perönliche Meinung.

• LogoX

Das sehe ich genau so wie du ! Glaube sogar das das Sendo X hier bei uns gar nicht erhältlich sein wird. Da zaubern schon die Sogenannten "Großen" dabei .

Mein Sendo funktioniert ja hier in Österreich :D

Vieles muss ich wahrscheinlich durch ausprobieren selbst noch rausbekommen, aber das Snedo ist insegasmt gesehen ein echt gelungenes Phone mit kleinen
    Makeln. Aber die gibt`s überall :top:

• Da hast du Recht, ein perfektes und fehlerfreies Handy gibts so wie so nicht.
    Meine Frau hatte das neue Siemesn M65, das stürzte viertelstündlich ab und hatte jede Menge Fehler. Es gab innerhalb von 14 Tagen, 3 (in Worten drei) Softwareupdates.
    Nach dem letzen Update hatte das Ding noch immer jede Menge Fehler.
    Von Nokia will ich erst gar nicht anfangen.
    Da kann ich nur sagen, da sind die Kleinigkeiten beim Sendo X, kaum der Rede wert.
    Es wird schon einen Sinn gehabt haben, warum die Entwicklung beim X so lange gedauert hat.

• LogoX
    stimme dir absolut zu, die deutschen X werden zwar für die deutschen Provider vorkonfiguriert sein, aber es ist wohl eher unwahrscheinlich das sie eine neue Firmware draufhaben. Aber, wir werden es ja bald sehen ;)
    Der oftbeschriebene E-Plus Bug ist bei mir seit einem Reset des X nicht mehr vorhanden, RN wird beim Anzurufenden angezeigt.
    Insgesamt möchte ich aber sagen dass das X IMHO das stabilste z.Z. erhältliche Symbian Phone ist! :top:
    Habt ihr eigendlich schon Games gefunden die auf dem X Ton haben ?
    Bei mir laufen zwar so einige Games (die Klassiker halt) aber alle ohne Ton!

• Zitat

Original geschrieben von sendoman
    Habt ihr eigendlich schon Games gefunden die auf dem X Ton haben ?
    Bei mir laufen zwar so einige Games (die Klassiker halt) aber alle ohne Ton!

Bounce (das von Nokia) hat Ton und Yahtzee auch...

• Jetzt macht mir mal keine Angst :D habe heute ne mail bekommen dass mein französisches X heute zu mir geschickt wurde.Diese (vielleicht neue) Firmware der deutschen Xe werden wir die ein franz. X haben uns dann bestimmt runterladen können sodass alles wieder ausgeglichen ist!

@sendomann: Was meinst du mit vorkonfiguriert?Sag mal n beispiel^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!