Detailfragen zum Sendo X
- Überlegender
- Geschlossen
-
-
-
-
also bei meinen französichen wird bei A1 die Nummer übertragen.
Habe das Handy jetzt mit A1, Telering und One probiert, die Rufnummernübertrgaung funkt überall.
Also wieso sollte das Handy keine Nummernübertagung durchführen? -
Ich versteh gar nicht warum ihr euch alle zum teil über die "französischen" Xe beschwert.Ich mein was soll an denen bitte anderst sein als an den Italienischen oder Deutschen oder sonstwelchen? Nicht jeder kleine Fehler der vielleicht z.T. auch an euch selber liegt muss gleich ein Bug in der Firmware sein!
-
genau so sehe ich das auch, 99 Prozent sind sicher Bedienungsfehler.
Kann mich über mein französisches SendoX nicht beklagen.
Was soll den anders sein bei den Handys, die einen werden nach Frankreich geliefert und die anderen nach Deutschland, kommen ja alle aus einer Produktion.
Die Fehler die hier bei dem aus Frankreich gelieferten Handys angeblich auftauchen, sind bei meinen nicht reproduzierbar. -
Also bei aller Liebe, aber "blöd" bin nun auch nicht. Bedienfehler,na ja soll ja vorkommen. Aber mehr als die Einstellung im Sendo, das die Nummer mitübertragen werden soll kann ich ja nicht machen.
Aber wenn`s bei euch funzt um so besser. Werd das ganze nochmal anschauen.
Zudem hab ich mich nicht über das "franz" Sendo beschwert sondern mal allgemein in die Runde gefragt :confused:Also so long ....
-
Knacken, Knarzen ?
Mal eine gaaaanz vorsichtige Frage hier im Thread.
Knarrt Euer "französisches X" (war mehr ein Spaß) auch an allen Ecken und Enden ? Die beiden Soft-Key Tasten lassen sich ohne "Antwort" des gesamten Gehäuses quasi gar nicht bedienen.
Der rechte Knopf (der für die Spracherkennung) lässt sich auch nur bedienen indem das schwarze Seitenteil das mit mit einem deutlich vernehmbaren Knacken bestätigt.
Vielleicht hat ja jemand von Euch auch sowas gehabt und auch schon Abhilfe gefunden.
Danke schon mal im Voraus.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
EDIT:
Leuchti: Soweit ich das noch aus dem Kopf weiß, kann man im Sendo eintragen, daß man die Nr. übertragen will, nicht übertragen will,oder das dem Netzbetreiber "überläßt". Eine Frage beim Netzbetreiber, wie er das "standardmäßig" eingestellt hat, wäre hier vielleicht hilfreich
EDIT II: Da war ich was zu langsam
-
Hab`s jetzt gefunden. Wenn ich beim Sendo die Einstellung der Nummernübertragung auf "ja" stelle, funktionierts nicht ( hab es grad beim Handy der Frau ausprobiert ). Wenn ich es auf "netzabhängig" stelle dann funzt es :confused: :top:
Dachte mehr als ja geht ja wohl auch nicht...man lernt nie aus !
-
Zitat
Original geschrieben von Leuchti
LogoXHab`s jetzt gefunden. Wenn ich beim Sendo die Einstellung der Nummernübertragung auf "ja" stelle, funktionierts nicht ( hab es grad beim Handy der Frau ausprobiert ). Wenn ich es auf "netzabhängig" stelle dann funzt es :confused: :top:
Dachte mehr als ja geht ja wohl auch nicht...man lernt nie aus !
Dann wäre es interessant, was passiert, wenn du es auf "Nein" stellst! Eventuell wurde bei der Programmierung einfach der Befehl für die Rufnummernunterdrückung/-Übertragung bei Ja/Nein vertauscht - das wäre dann ein kleiner Bug.
BTW Divasty & LogoX: Die Deutschen Xe (also die ab heute erhältlichen)unterscheiden sich sehr wohl von den ausländischen, die sind nämlich durch die ganzen Feldtests gegangen und wurden dementsprechend an die Bedürfnisse hier angepasst. Also so ganz stimmt die Aussage nicht, es gibt definitiv Unterschiede, wie Mirko auch schon geschrieben hatte.
-
Diese uUnterschiede glaube ich erst wenn ich sie selber sehe, deswegen wäre mal ein vergleich der firmware versionen interesant
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!