ZitatOriginal geschrieben von LogoX
weis schon jemand ob das Autoladegerät welches es auf der HP von Sendo für das M550 gibt, auf dem Sendo X passt?
Soweit ich weiß gibt es für das X ein eigenes.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weis schon jemand ob das Autoladegerät welches es auf der HP von Sendo für das M550 gibt, auf dem Sendo X passt?
Soweit ich weiß gibt es für das X ein eigenes.
danke, dann muß ich wohl warten bis es verfügbar ist.
danke, dann muß ich wohl warten bis es verfügbar ist.
Sendo-Shop wird in den nächsten zwei WOchen neu gemacht. Dann auch mit allen Produkten für das X.
alles klar, danke.
Rufton Lautstärke bei Wecker und Kalender
Kann mir jemand sagen wo ich den Ton und Lautstärke für den Kalender und den Wecker einstelle?
Vielen Dank
MfG
Andre
Re: Rufton Lautstärke bei Wecker und Kalender
ZitatOriginal geschrieben von BlueCyber
Kann mir jemand sagen wo ich den Ton und Lautstärke für den Kalender und den Wecker einstelle?
Vielen Dank
MfG
Andre
Wahrscheinlich genau da, wo man das auch bei den anderen series 60 Geräten einstellen kann: gar nicht
Das geht aber mit dem Programm "World clock Pro", was zumindest laut Psiloc auf dem X läuft.
Und den Wecker muss ich wohl auch jeden Tag wieder einschalten?
Gibt es vielleicht noch ein Gutes Wecker Programm???
Danke
MfG
Andre
ZitatOriginal geschrieben von BlueCyber
Und den Wecker muss ich wohl auch jeden Tag wieder einschalten?
Eben nicht - ein weiteres Feature von World clock pro. Das ist IMHO auch das beste Weckerprogramm.
@alle Österreicher :top:
Beim A1 Netz wird die Nummer auch nicht mitübertragen. Was ich so mitbekommen hab genau gleich wie im E-plus Netz.
Wenn man angerufen wird bekommt mann aber die Nr. des Anrufers mitgeschickt ?! :confused:
Hoff das wird beseitigt ........irgendwann
ZitatOriginal geschrieben von Leuchti
Beim A1 Netz wird die Nummer auch nicht mitübertragen. Was ich so mitbekommen hab genau gleich wie im E-plus Netz.
Falsch, ich habe E-Plus und meine Rufnummer wirf standardmäßig übertragen (unabhängig vom Handy).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!