Detailfragen zum Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von LogoX
    weis schon jemand ob das Autoladegerät welches es auf der HP von Sendo für das M550 gibt, auf dem Sendo X passt?

Soweit ich weiß gibt es für das X ein eigenes.

• Zitat

Original geschrieben von LogoX
    danke, dann muß ich wohl warten bis es verfügbar ist.

Sendo-Shop wird in den nächsten zwei WOchen neu gemacht. Dann auch mit allen Produkten für das X.

Mirko Lange

• Rufton Lautstärke bei Wecker und Kalender

Kann mir jemand sagen wo ich den Ton und Lautstärke für den Kalender und den Wecker einstelle?

Vielen Dank
    MfG
    Andre

• Re: Rufton Lautstärke bei Wecker und Kalender

Zitat

Original geschrieben von BlueCyber
    Kann mir jemand sagen wo ich den Ton und Lautstärke für den Kalender und den Wecker einstelle?

Vielen Dank
    MfG
    Andre

Wahrscheinlich genau da, wo man das auch bei den anderen series 60 Geräten einstellen kann: gar nicht :D

Das geht aber mit dem Programm "World clock Pro", was zumindest laut Psiloc auf dem X läuft.

• Und den Wecker muss ich wohl auch jeden Tag wieder einschalten?

Gibt es vielleicht noch ein Gutes Wecker Programm???

Danke
    MfG
    Andre

• Zitat

Original geschrieben von BlueCyber
    Und den Wecker muss ich wohl auch jeden Tag wieder einschalten?

Eben nicht - ein weiteres Feature von World clock pro. Das ist IMHO auch das beste Weckerprogramm.

• @alle Österreicher :top:

Beim A1 Netz wird die Nummer auch nicht mitübertragen. Was ich so mitbekommen hab genau gleich wie im E-plus Netz.

Wenn man angerufen wird bekommt mann aber die Nr. des Anrufers mitgeschickt ?! :confused:

Hoff das wird beseitigt ........irgendwann

• Zitat

Original geschrieben von Leuchti
    Beim A1 Netz wird die Nummer auch nicht mitübertragen. Was ich so mitbekommen hab genau gleich wie im E-plus Netz.

Falsch, ich habe E-Plus und meine Rufnummer wirf standardmäßig übertragen (unabhängig vom Handy).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!