Detailfragen zum Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von Divasty
    Aber meint ihr wirklich dass das alles nur am franz. "X" liegen soll? Ich mein,was soll an dem anderst sein?Oder haben die in Frankreich ne ältere Firmware?

Es heißt zurzeit nur, dass(neue rechtschreibung *g*) die Firmware extra für Deutschland angepasst wurde weil es Probleme mit den Netzen gab. Deswegen auch die Verspätung ;)

• Das "deutsche" X wird wird für die deutschen Netzbetreiber vorkonfiguriert sein, während das "französische" von Userhand konfiguriert werden muß.
    Ob das deutsche X eine neue Firmware erhält halte ich für eher unwahrscheinlich aber werden wir ja nächste Woche erfahren ;)
    Mein franz. X wollte auch nicht mit meiner 6 Jahre alten E-Plus SIM Karte zusammenarbeiten, habe aber ohne Kosten vom Netzbetreiber
    eine neue SIM-Karte bekommen und jetzt kann ich auch telefonieren tooool.:top:
    Der Bug das meine gesendete RN nicht beim angerufenen Teilnehmer angezeigt wird ließ sich aber auch nicht beheben.

Hattet ihr auch solche Probleme beim einrichten der PC-Connect Software, also hier sollte Sendo auf jedenfall nochmal hand anlegen. Die Software lief weder sofort auf meinem Firmennotebook (XP nur Standartsoftware) noch auf meinem Privatrechner (XP mit div. Progs Firewall ect.) auf anhieb, jedesmal musste ich von der Standartinstallation abweichen und ein wenig tricksen, war ziemlich zeit aufwendig!
    also diese COM-Emulationslösung finde ich nicht sehr gelungen :flop:

• 1. Wie Mirko shcon gesagt hat ist es ein bekannter Bug im Eplus Netz demnach sollte dies bei dt. geräte nicht auftauchen und alle anderen müssen auf ein baldiges Update hoffen

2. Hatte auch einige Probleme ging dann aber irgendwann irgendwie

3. Meine Meinung.

MfG
    Andre

• Zitat

Original geschrieben von BlueCyber
    1. Wie Mirko shcon gesagt hat ist es ein bekannter Bug im Eplus Netz demnach sollte dies bei dt. geräte nicht auftauchen und alle anderen müssen auf ein baldiges Update hoffen

Würde ich nicht generalisieren - bei mir funktioniert die Rufnummernübermittlung in Verbindung mit E-Plus nach dem einmaligen "Aussetzer" einwandfrei... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von sendoman
    Hattet ihr auch solche Probleme beim einrichten der PC-Connect Software, also hier sollte Sendo auf jedenfall nochmal hand anlegen. Die Software lief weder sofort auf meinem Firmennotebook (XP nur Standartsoftware) noch auf meinem Privatrechner (XP mit div. Progs Firewall ect.) auf anhieb, jedesmal musste ich von der Standartinstallation abweichen und ein wenig tricksen, war ziemlich zeit aufwendig!
    also diese COM-Emulationslösung finde ich nicht sehr gelungen :flop:

Lief auf meinen beiden ThinkPads (beide XP, inzw. mit SP2) sofort problemlos, keinerlei Tricks nötig.

Das einzige Problem - allerdings haben das viele andere Softwares auch - war, dass auf dem größeren der beiden Geräte mit 1600er UXGA-Display einige Buttons in der Software nicht mehr sichtbar waren, weil ich auf diesem Gerät die Bildschirmauflösung von den standardmäßigen 96 auf 133dpi geändert habe. Aber wie gesagt - solche Probs haben viele andere Programme auch, weil leider auch seitens MS Richtung HR-Displays wenig getan und supported wird.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    2. Das Sendo Headset ist sehr gut - zwar ein bissele groß aber mit einer sehr guten Sprachqualität und sehr langer Akkulaufzeit. Das ist baugleich mit dem 3000er Plantrnics.

Original geschrieben von BlueCyber
    2. Mhh gibt es aber wahrscheinlich noch nicht, aber das hat auch noch ein weng Zeit.

Hallo,

habe das Plantronics M3000 bestellt und es ist gestern angekommen. Es funktioniert wunderbar mit dem X. Echt Top. Koppeln der Geräte kein Problem. Super sprachqualität. Bin begeistert.

MFG
    Philip

• Zitat

Original geschrieben von Divasty
    Wie schauts eigentlich mit dem Xonio Test aus? Die haben doch jetzt lang genug Zeit gehabt das Teil zu testen :D

Eigentlich schon - die haben aber noch nicht die Zeit gefunden wegen Urlaub, Feirenzeit, Krankheit etc. etc. Wird wohl noch bis September dauern.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Wird wohl noch bis September dauern.

Bis dahin haben Sie vielleicht auch - im Gegensatz zu den Jungs von connect - den NowScreen! verstanden... :D

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• weis schon jemand ob das Autoladegerät welches es auf der HP von Sendo für das M550 gibt, auf dem Sendo X passt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!