Detailfragen zum Sendo X

• Die Widcomm scheint recht empfindlich auf die vorhandene Windowsumgebung zu reagieren. Ich hatte da auch schon öfter meine Probleme. Dann half vielfach nur ein völliges Neuaufsetzen des Systems. Das behob dan auch gleichzeitig die Fehlfunktionen der Syncsoftware.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Die Widcomm scheint recht empfindlich auf die vorhandene Windowsumgebung zu reagieren. Ich hatte da auch schon öfter meine Probleme. Dann half vielfach nur ein völliges Neuaufsetzen des Systems. Das behob dan auch gleichzeitig die Fehlfunktionen der Syncsoftware.

Empfindlich? Was meinst Du wie oft ich meinen Rechner schon aufgesetzt habe (mal abgesehen davon, das BT nicht läuft)? Oft genug und jedesmal der gleiche Mist... Nach einem disconnect hängt sich Widcomm auf... Das macht dann richtig Spaß!

Update zum Parrot CK3100:

Es wird nicht angezeigt, wieviel Empfang oder Power das X noch hat... Lediglich "Netz OK" wir angezeigt... Sprachwahl funktioniert soweit ganz gut... Man muss lauter und deutlicher sprechen als normal, dann klappt es...

• gibt es andere mediaplayer, egal ob realmedia oder nicht, die videos auf dem x in vollbild abspielen können? und kann man die geknipsten fotos in vollbild betrachten?
    kann man das spiel vom sx1 wo man mit der kamera lenkt und hühner abschießt auch auf dem sendo x installieren?
    thx

• beim sx1 kann man "tricksen" und videos mit dem Camcorder Fullscreen abspielen - evtl. funktioniert das ja auch beim X?!

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Kann man die Tasten zur Kurzwahl eigentlich auch mit Programmen verknüpfen oder nur mit Nummern?

Die 3 ist ja Standardmässig die Kamera geht das auch mit 4,5,6, ...

Danke
    MfG
    Andre

• An die Leute mit dem franz. X:

Wird bei Euch in dem Kalender Plugin der Monat ganz angezeigt? Bei mir leider nicht. Da steht z.b. Dez, aber man sieht das Z nur zur Hälfte. Ist auf französisch genauso. Auf engl. eingestellt ist die Darstellung perfekt...

• Zitat

kann man das spiel vom sx1 wo man mit der kamera lenkt und hühner abschießt auch auf dem sendo x installieren?

Das Original vom SX1 heißt "Mozzies". Keine Ahnung, ob das geht und woher man das bekommt - legal wahrscheinlich gar nicht, da es exklusiv mit dem SX1 kommt. Es gibt aber folgende Alternativen: Killer Virus, Mosquitos oder Moorhuhn Camera X.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    An die Leute mit dem franz. X:

Wird bei Euch in dem Kalender Plugin der Monat ganz angezeigt? Bei mir leider nicht. Da steht z.b. Dez, aber man sieht das Z nur zur Hälfte. Ist auf französisch genauso. Auf engl. eingestellt ist die Darstellung perfekt...

bei mir ist es auch so wie bei dir. :-( ist mir aber eigentlich vorher nicht aufgefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!