ZitatOriginal geschrieben von Sebian
EdiT: Sendo X kostet bei pixmania jetzt 493 € :eek:
Grundsatz der Marktwirtschaft: Die Nachfrage regelt den Preis...
Gruss, marks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
EdiT: Sendo X kostet bei pixmania jetzt 493 € :eek:
Grundsatz der Marktwirtschaft: Die Nachfrage regelt den Preis...
Gruss, marks
Nicht wirklich. Richtig hingucken. Das ist das X + "Datenstick"
Habe seit gestern meins von nomatice...
So nun zum eigentlichen Problem:
Ich bekomme es nicht hin, das Sendo PC Connect sich mit meinem X per BT verbindet... Bei den mRouter-Einstellungen habe ich seltsamerweise nur die 2 Comanschlüsse, 1 IR und einen BT auf Com500.
Es ist kein Problem Daten auf das Handy zu schieben... Daran kann es nicht liegen...
Es ist die Softwareversion 0.9.0.36
Schon mehrmals neu installiert, vorher mit dem PC gekoppelt, mal danach, aber es geht trotzdem nicht. IR funktioniert, aber BT nicht...
Kann jemand von den anderen franz. X den Kontrast einstellen? Bei mir gibt es den Punkt unter Display nicht...
Außerdem habe ich nur ein Theme auf dem Handy...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von brasax
Ich bekomme es nicht hin, das Sendo PC Connect sich mit meinem X per BT verbindet... Bei den mRouter-Einstellungen habe ich seltsamerweise nur die 2 Comanschlüsse, 1 IR und einen BT auf Com500.
Es ist kein Problem Daten auf das Handy zu schieben... Daran kann es nicht liegen...
Schon mehrmals neu installiert, vorher mit dem PC gekoppelt, mal danach, aber es geht trotzdem nicht. IR funktioniert, aber BT nicht...
Kann jemand von den anderen franz. X den Kontrast einstellen? Bei mir gibt es den Punkt unter Display nicht...
:confused: warum nutzt Du denn nicht das USB-Kabel??
Kontrast?? Gibts IMHO nicht, du kannst unter Profile die Helligkeit einstellen. Themen hast du nur eins, weil die Software vom 17.06.2004 ist
Willst du mit BT syncen oder Progs installieren? Ich denke , du must hierfür ein "Serielles Profil" über BT erstellen.
@ Mirco
Sei mir jetzt bitte nicht böse, aber was soll diese Frage?
Wenn ich BT habe, möchte ich es auch nutzen und nicht noch ein Kabel hier rumhängen... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Kontrast?? Gibts IMHO nicht, du kannst unter Profile die Helligkeit einstellen. Themen hast du nur eins, weil die Software vom 17.06.2004 ist
Willst du mit BT syncen oder Progs installieren? Ich denke , du must hierfür ein "Serielles Profil" über BT erstellen.
Lt. BDA Seite 49:
Wählen Sie Display in der Liste der
Telefoneinstellungen, um folgende Einstellungen
anzuzeigen:
• Kontrast - Reduzieren bzw. steigern Sie den
Kontrast auf dem Display.
• Farbpalette - Ändern Sie das für das Display
verwendete Farbschema...
bla, bla, bla...
Ich will syncen. Es wurde von meinem Rechner ein serieller Port eingerichtet. XP mit SP 2, Anycom Dongle... Daten auf das X bekomme ich ohne Probs, aber sync. geht nicht über PC...
Lt. BDA Seite 49:
Wählen Sie Display in der Liste der
Telefoneinstellungen, um folgende Einstellungen
anzuzeigen:
• Kontrast - Reduzieren bzw. steigern Sie den
Kontrast auf dem Display.
• Farbpalette - Ändern Sie das für das Display
verwendete Farbschema...
bla, bla, bla...
Ich will syncen. Es wurde von meinem Rechner ein serieller Port eingerichtet. XP mit SP 2, Anycom Dongle... Daten auf das X bekomme ich ohne Probs, aber sync. geht nicht über PC...
Ein BUG in der Anleitung Keine Farbschematas und kein Kontrast. Nur Themen und Profile
Wenn man länger auf der 0 bleibt und dann losläßt kommt die Meldung "Anfrage" und das Handy sendet... Was ist das für eine Anfrage?
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Wenn man länger auf der 0 bleibt und dann losläßt kommt die Meldung "Anfrage" und das Handy sendet... Was ist das für eine Anfrage?
Ich glaub, es mag ins Internet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!