Detailfragen zum Sendo X

• Auch wenn ich heute sträflicherweise kein Sendo X nutze:

Geburtstage, Aufgaben, Termine leer bedeutet, dass HEUTE nix ist.

Anrufprotokoll zeigt immer den letzten Anruf an. Bei Mitteilungen steht IMHO nur die Anzahl der Mitteilungen, bin mir da aber nicht sicher, da ich kaum bis gar keine SMS bekommen/schreibe.

/EDIT: Forum schnarcht heute vor sich hin, genauso wie ich :D /EDIT

• Noch ein paar Fragen zum Now Screen:
    * Kann man einstellen, wie weit der Now Screen die Termine vorher anzeigen soll (ich meine z. B. die nächsten 20 Tage)? Im Screenshot oben, ist nämlich der 6. März, es wird aber ein Geburtstag vom 23. März und ein Termin vom 8. März angezeigt!
    * Was bedeutet bei einem Termin, wie im Screenshot oben bei Wochenmeeti., das "1/3". Heißt das Termin 1 von einer Terminserie die gesamt aus 3 Terminen besteht (z.B. jede Woche, 3 Wochen lange - also gesamt 3x)?
    * Wenn ein Anruf in Abwesenheit war, wird der sicher im Anrufbericht des Now Screens angezeigt. Kommt da auch noch ein Popup Fenster (wie beim 7650, 6600, ...) oder nicht mehr?
    * Wird beim Anklicken von "E-Mail prüfen" im Now Screen gleich eine Verbindung zur Mailbox hergestellt, oder springt das X nur in die Mitteilungen zur Mailbox?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• twoke : Sendo X mit o2-Vertrag

Ich weiß ja nicht ob dir das weiter hilft, aber bei Ebay bittete einer einen o2-Duo-Vertag an. Für 1€ mit einem 2.Handy.

• Sorry, das stimmt nicht ganz. Ich kenne eine ganze Reihe von Internet-Portalen, wo man das X mit Vertrag und auch Vertragsverlängerung kaufen kann. Bei der "beweglichen Guten Karte" (Name verschlüsselt wegen Werbung, aber we nachdenkt kommt drauf) beispielsweise kostet das X mit Vertragsverlängerung 278 Euro. Und die haben auch bestellt und die werden auch beliefert. Oder man sucht mal bei kelkoo oder so. Da kriege ich "236 Ergebnissen von 13 Shops", alle auch mit Vertrag!

Seid doch mal kreativ!!!!

Mirko Lange

• 1. twoke wollte o2 - und damit kostet es 197.00 ;) aber das nur am Rande ...

2. twoke fragte nach dem Betreiber bzw. dem o2onlineshop - und dass es da nicht gibt ist doch wohl richtig! - ebenso die Aussage von crasy666 ... - er meinte lediglich dass es es erstmal bei keinem Betreiber geben wird - und das ist ja wohl ebenso richtig! - oder seit wann hat MJ sein eigenes Netz? ;)

3. dass es natürlich Händler geben wird die das Gerät mit Vertragsverlängerung anbieten werden war und ist ja wohl klar - hab ich ja auch geschrieben ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    1. twoke wollte o2 - und damit kostet es 197.00 ;) aber das nur am Rande ...

2. twoke fragte nach dem Betreiber bzw. dem o2onlineshop - und dass es da nicht gibt ist doch wohl richtig! - ebenso die Aussage von crasy666 ... - er meinte lediglich dass es es erstmal bei keinem Betreiber geben wird - und das ist ja wohl ebenso richtig! - oder seit wann hat MJ sein eigenes Netz? ;)

3. dass es natürlich Händler geben wird die das Gerät mit Vertragsverlängerung anbieten werden war und ist ja wohl klar - hab ich ja auch geschrieben ;)

Okay, sorry ;) War nicht persönlich gemeint. Wer aber ein X mit Vertrag oder Vertragsverlängerung kaufen will, bekommt auch eins :D

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    OT: Das zeigt, dass die ganze Diskussion um die Rechtschreibreform wirklich ein völliger Humbug ist. Vor allem, wenn Sie der Springer-Verlag führt: Wahrscheinlich beherrschen dessen Leser werde die eine noch die andere.

Ich beherrsche wahrscheinlich die Rechtschreibung besser als viele andere hier (nur mit der groß- und kleinschreibung nehme ich es im internet nicht so genau ;) ). Ich habe den Smilie vergessen, das war ein Anspielung auf die derzeitige Sommerloch-Diskussion. btw: Erinner dich mal an deine Newsletter :D

Zitat

Original geschrieben von Kana
    Und die Tasten insgesamt sind etwas klein gerate, die finden sich schwer, wenn man blind schreibt, und man muß stark draufdrücken, zu stark für meinen Geschmack.

Sendo-X-Besitzer sagt doch mal was zu den Tasten. Ich mag es eigentlich nicht, wenn Tasten schwer zu drücken sind.

Zitat

Hm, das schreibt sich mit 2 "f", sowohl nach neuer als auch nach alter Rechtschreibung.
    Sind hier etwa Bildzeitungsleser? (He, wo gibt's denn das Hubschrauber-schnell-weg-Icon???)

Ne, süddeutsche Zeitung, aber in punkto Rechtschreibung genauso schlimm :)
    [small]Den Hubschrauber gibt`s bei worldofsmilies [/small]

EdiT: Sorry für teilweise OT, aber den "Bildzeitungleser" konnte ich nicht auf mir sitzen lassen :p

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Sendo-X-Besitzer sagt doch mal was zu den Tasten. Ich mag es eigentlich nicht, wenn Tasten schwer zu drücken sind.

Ich fühle mich angesprochen und berufen, Dir darauf zu antworten... ;)

Drücke gerade wie ein Wilder auf die Tasten, von schwergängig kann da meiner Meinung nach nicht die Rede sein. Das T610 ist ziemlich "schwer" zu drücken, beim Sendo würde ich eher von einem klar definierten Druckpunkt sprechen!

Kannst aber gerne mal vorbeikommen und selbst drücken... :D

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• @ Sebian: Habe überhaupt nicht Dich gemeint :D War nur den Tag so sauer auf diese ganzen Idioten von der Springer-Presse, dass ich mir die Bemerkung nicht verkneifen konnte.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    @ Sebian: Habe überhaupt nicht Dich gemeint :D War nur den Tag so sauer auf diese ganzen Idioten von der Springer-Presse, dass ich mir die Bemerkung nicht verkneifen konnte.

Das war nicht nur Springer. Für weitere Diskussionen eignet sich auch der Thread Spiegel und Springer kehren zur alten Rechtschreibung zurück :)

Übrigens:

Zitat

Sendo X
    Mutlimedia-Smartphone

Quelle :D

PS: Gefunden bei einem Internet-preisevergleicher, Suchwort "Sendo X":
    "SPROSSENDOPPELLEITER 2X4 HOLZ" :D

EdiT: Sendo X kostet bei pixmania jetzt 493 € :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!