Detailfragen zum Sendo X

• Zu 1. Geht bei mir einwandfrei
    Zu 2. Meines weckt mich im ausgeschalteten Zustand NICHT: Es geht zwar an, blinkt bis zum Sendo "Evolve yourself" Screen, spielt aber keinen Alarmton und befindet sich dann im einer Dauerbootschleife.
    Zu 4. Geht bei mir auch nicht!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Zu 1. Geht bei mir einwandfrei
    Zu 2. Meines weckt mich im ausgeschalteten Zustand NICHT: Es geht zwar an, blinkt bis zum Sendo "Evolve yourself" Screen, spielt aber keinen Alarmton und befindet sich dann im einer Dauerbootschleife.
    Zu 4. Geht bei mir auch nicht!

Mein X weckt mich einwandfrei auch wenn es ausgeschaltet ist.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange

Ja, aber schaltest es sich dann auch ohne Probleme ein?

Zitat

Werde ich auch tun - wenn ich die Lösung gleich weiß. Ich wollte hier nur klarstellen, dass keiner erwarten soll, dass ich jede Frage, die möglicherweise noch mit "@Mirko" gekennzeichnet ist, beantworten werde WIe gesagt, ist ja nicht böse gemeint. Ich befürchte nur, dass es da jetzt ganz viele Fragen geben wird, wo die Xe draußen sind, bzw. kommen.

Das erwartet ja auch keiner ;) , aber wie gesagt einige Bugs treten anscheinend nicht bei allen Geräten auf und viele sind sicher auch Bedienungsfehler - und umso mehr X Besitzer über ihre Erfahrungen/Bugs berichten, umso besser kann man sich dann ein Bild davon machen!

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Kann ich ebenfalls bestätigen!

Dann kommen die Auswahlmöglichkeiten "Stopp" und "Reminder" (ich nenn die jetzt mal so...) - bei Stopp hört logischerweise der Alarm auf und es folgt die Abfrage, ob man das Gerät jetzt einschalten möchte. Wenn "Ja" gewählt wird, muss die PIN eingegeben werden.

Bei "Reminder" geht der Alarm nach 5 Minuten wieder los, anschließend gibt es oben beschriebene Auswahlmöglichkeiten.

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Ok, nach Hardreset funktioniert es (wieder), scheint an einer Thridparty Anwendung zu liegen, werde es evaluieren :D

Zitat

Original geschrieben von marks
    Kann ich ebenfalls bestätigen!

Dann kommen die Auswahlmöglichkeiten "Stopp" und "Reminder" (ich nenn die jetzt mal so...) ...

Gruss, marks

Es heisst beim "deutschen" X Stopp und Schlummer.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Es heisst beim "deutschen" X Stopp und Schlummer.

So heißt es auch beim "französischen", auf "Deutsch" eingestellten Gerät - habe meine SIM gerade in einem anderen Gerät und deshalb die exakten Begriffe nicht parat gehabt... ;)

Gruss, marks

• Zitat

Original geschrieben von marks
    So heißt es auch beim "französischen", auf "Deutsch" eingestellten Gerät - habe meine SIM gerade in einem anderen Gerät und deshalb die exakten Begriffe nicht parat gehabt... ;)

Gruss, marks

OT: WAS?? Du nutzt neben deinem X ein ANDERES Handy? O'Sakrileg!!!
    BTT: Der Fehler mit dem Wecker läßt sich NICHT mehr reproduzieren, obwohl ich nun die gleichen Programme installiert habe. Mein Verdacht: Wenn eine Anwendung direkt von der MMC gestartet wird, diese MMC aber beim Reboot nicht erkannt wird (bug ist bekannt), dann mag es zu o.a. Problem kommen.

• Hallo,

wollte nochmal fragen, ob jemand schon eine passende Displayschutzfolie oder eine andere Lösung gefunden hat, das Display zu schützen!

Gruß Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von Intoxicate
    Hallo,

wollte nochmal fragen, ob jemand schon eine passende Displayschutzfolie oder eine andere Lösung gefunden hat, das Display zu schützen!

Eine "offizielle" Folie gibt es anscheinend noch nicht - selbst ist der Mann: mit einem Teppichmesser wird das, was nicht passt, passend gemacht! ;)

Gruss, marks

• dragon-tmd
    Was heißt, der Bug ist bekannt, bei Dir, im Forum, bei Sendo..?
    Also mir ist er leider auch "bekannt", bei *jedem* Reboot..

marks
    Wo kriegt man die Schutzfolie her?

Gruß, Kana

PS: Ich habe jetzt ein anders geartetes Problem mit den installierten Programmen:, die Hälfte von denen, die ich installiert habe, erscheint immer noch nicht, obwohl ich die MMC auf Aktivität geprüft habe. Die einzige Möglichkeit, so ein verstecktes Programm zu starten, geht über das 3rd Party Tool "App Manager".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!