Detailfragen zum Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von kenner302

Wie steht es denn mit den MP3-Files. Merkt sich der Player die Stelle im Titel, oder fängt er immer am Titelanfang an? Das wäre bei Hörbüchern sehr umständlich.

Es merkt sich wo es war, du musst halt nur auf Pause drücken und nicht auf Anhalten!
    Achaj und du kannst auch andere Dinge nebenbei machen wenn Musi läuft

• zu 4. ist das vielleicht nur ein Gefühl? Weil ich kenne kein Symbian Handy bei dem das nicht funktioniert... Vielleicht musst du es auch erst anschalten...

Edit:

Das habe ich in der Anleitung gefunden:
    Beim Empfang einer neuen Mitteilung gibt Ihr Telefon einen Ton aus, um Sie darauf hinzuweisen (es sei denn, Sie haben den Stumm-Modus aktiviert).
    Somit könnte es fast sein dass kein Vibrationsalarm beim emfpangen von SMS kommt...

• man kann vibrationsalarm nur allgemien aktivieren und das habe ich gemahct. beim angerufen werden gehts auch. aber bei SMS definitiv nicht... :flop:

• das wäre jedoch ein sehr großer Nachteil meiner Meinung nach, da ich dieses "Feature" sehr oft benötige, weil mein Handy häufig "lautlos" gestellt ist... Was sagt Mirko dazu?

KEIN Beitrag OHNE Edit:

Vibrationssignal: Auswählen von Ein, wenn Ihr Telefon bei
    einem eingehenden Anruf und einer neu
    empfangenen Mitteilung vibrieren soll. :confused:
    Das steht im Handbuch unter Profile einstellen...
    Schau mal ob du das da nicht einstellen kannst...

Ansonsten sollte das ein Bug oder Fehler am Gerät sein...

• SMS vibriert bei mir ach nicht und meine Nummer sendet es ebenfalls nicht mit

Mirko ist das eventuell auch ein bekannter Eplus Bug

Danke
    MfG
    Andre

• BlueCyber wg Chat:
    Hab bei mir mal nachgeschaut, da gibt's auch kein Chat-Icon, echt seltsam. Macht aber nix, wenn Du ICQ und Konsorten haben willst, auf
    http://www.agilemobile.com/downloads.html
    gibt's nen super Freeware Client.

Wer hatte eigentlich nochmal den Anrufbeantworter positiv getestet? Bei mir geht weder Avista AnsweringMachine 1.13 noch SmartAnswer 1.09, entweder wird der einkommende Anruf im Netz "gehalten" oder die Ansage ist am anderen Ende nicht zu hören :-(

Grüße, Kana

• Also mal ganz allgemein: ICh werde hier bestimmt nicht jede einzelne Anfrage nach irgendeinem Detail von irgendeinem Feature beantworten können. Ist nicht böse gemeint, aber das ist mir leider zu "kleinteilig" und deswegen zu zeitaufwändig :rolleyes:

Die Xe dürften bald kommen und dann könnt Ihr das unter Euch ausmachen, okay?

Mirko Lange

• Mirko: Es ist ja kein Problem, wenn Du nicht auf jede Kleinigkeit eingehen kannst,
    aber die Frage bzgl. Vibration bei SMS-Eingang ist doch wohl kaum ne Kleinigkeit, sondern (falls es so ist) ein ziemlich großer Bug (der hoffentlich per FW-Update behoben wird).

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!