Um da mal klarheit zu schaffen:
Als BC das geschrieben hat stand wirklich noch Am Lager verfügbar...
Das haben die anscheinend heute geändert...
Alles KLAR? :top:
Detailfragen zum Sendo X
- Überlegender
- Geschlossen
-
-
-
1 GB SD ?
...uuuunnnnd noch eine Frage (sorry, mir fallen nur nach und nach immer wieder Sachen ein;-))
Ich habe noch mal in diversen anderen Threads rumgeschaut. Da steht aber sinngemäß, daß man mit dem "X" SD-Karten in der Größe 1 GB lesen und beschreiben können "müsste".
Offensichtlich hat das aber noch keiner getestet.
Kann da jemand von Euch eine Auskunft drüber geben, ob das klappt ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Zitat
Original geschrieben von BlueCyber
1. Ich ja, hab ich ne Chance das es da irgendwann mal nen Update gibt?2. Mhh gibt es aber wahrscheinlich noch nicht, aber das hat auch noch ein weng Zeit.
3. Bei mir leider nicht, da sind nur 8Symbole drinne. Was mach ichn da?
4. Schade eigentlich, wen sollte man dann mit Probleme auf den geist gehen?
Danke
MfG
AndreZu 1. Irgendwann, sicherlich
(das ist halt die Gefahr bei Importhandys)
Zu 2. Plantronics 3000 ist BAUGLEICH!
Zu 3. Das Chat Programm ist in der FIRMWARE, kann daher eigentlich nicht gelöscht werden. Ggf. hast du ein fehlerhaftes Handy => Umtausch. Vielleicht ist es in bestimmten Versionen auch einfach nur deaktiviert worden.
Zu 4. GuckstduDas Onlineupdate der Firmware ist OFFLINE, BETA bedeutete da wohl: Nur für bestimmte Leute gedacht. :p
-
Re: 1 GB SD ?
ZitatOriginal geschrieben von arniebirdy
...uuuunnnnd noch eine Frage (sorry, mir fallen nur nach und nach immer wieder Sachen ein;-))Ich habe noch mal in diversen anderen Threads rumgeschaut. Da steht aber sinngemäß, daß man mit dem "X" SD-Karten in der Größe 1 GB lesen und beschreiben können "müsste".
Offensichtlich hat das aber noch keiner getestet.
Kann da jemand von Euch eine Auskunft drüber geben, ob das klappt ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Moin zusammen,
hier noch ein Link zu einem (mittelmaessigen) Testbericht...
hat aber schoen viel Bilder:
http://www.howardchui.com/modu…&op=viewarticle&artid=167Hoffe, der wurde noch nicht gepostet?
-
Zitat
Original geschrieben von Spastman
Um da mal klarheit zu schaffen:
Als BC das geschrieben hat stand wirklich noch Am Lager verfügbar...
Das haben die anscheinend heute geändert...
Alles KLAR? :top:Anscheinend gucke ich dann immer zur falschen Zeit, weil die ganzen letzten Tage (inklusive letzte nacht 1 Uhr) stand als Lieferdatum der 17. oder 18.
-
Hallo ,
Bin neu hier und habe seit einiger Zeit das Forum etwas "beobachtet
Ich bin aus Österreich und habe die Entwicklung vom Sendo X verfolgt. Jetzt konnte ich mir nach langem "mailen" mit Pixmania.at endlich ein Sendo X organisieren. Habe heute die DPD Paketscheinnummer erhalten. Sollte also bis Donnerstag bei mir sein :pWerde dann für alle "Österreicher" hier mal checken" ob`s bei uns richtig funktioniert und wenn gewünscht einen kleien "Test" veröffentlichen.
So - jetzt muss es nur noch heil bei mir ankommen
Leuchti
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
(das ist halt die Gefahr bei Importhandys)Ahh endlich ich dacht schon es macht gar keiner eine Anspielung darauf!
Bye
MfG
AndrePs: wenn das mit dem Chat vielleicht nur deaktiviert ist jemand ne Idee wie ich es wieder aktivieren kann?
Danke!
-
MP3 Player und Kartenslot
Ich habe vor, das Navigationssystem Route 66 mit Bluetooth-GPS-Maus und dem Sendo X zu nutzen. Dazu wird die Firmware auf einer MMC geliefert.
Frage 1:
Hat das Sendo X 2 Karten-Slots? Und können die parallel betrieben werden? SD + MMC?Frage 2:
Wenn man beim MP3-Hören mitten im Titel STOPPT, und dann später weiterhöhren will, merkt er sich dabei die Stelle im Titel und spielt exact dort weiter? Wäre wichtig bei langen Hörbüchern mit Titellängen von 60 Minuten. Man müsste sonst ja immer erst wieder die Stelle suchen, wo man aufgehört hat.Beste Grüsse
kenner302
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!